Schlammspringer Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 Puuh . . . ich muss erst noch meine Bike auf Vordermann bringen. Bin gestern erst um 21:30 heimgekommen - von 09:30 - 15:00 Rücktransport von Torbole nach Oberstdorf mit Reisebus + Radhänger (tolles Teil) dann 6 1/2 Stunden Fahrt nach Wien. Also heute brauch ich und mein Bike noch regeneration. Di, Mi oder Do gerne. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Heute 1900 GBBG - rest nach Vereinbarung ?????????????????? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 a lobaurunderl eventuell aber gbbg Zitieren
sten Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 g...e br...e, bl...s ge.ä...r , tutto chiaro ? Zitieren
marty777 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 oder anders gesagt ... => es geht nicht in die Lobau! Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 Anmeldung Schlammspringer Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ich bin wohl am falschen treffpunkt gewesen ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ich habe versucht dich zu erreichen - sorry an Alle ich nenne das jetzt AGL - ambitionierte grundLage wo war der Sten ???? Klaus - alles gecheckt ??? **g** Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ich habe versucht dich zu erreichen - sorry habe meinen communikator leider im büro liegen lassen. aber fürs nächste mal habe ich die nuß geknackt :-) Zitieren
marty777 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 War eine ordentliche Ausfahrt gestern! Zu AGL: entweder ist bei meinem Brustgurt die Batterie schon wieder schwach (doch ein billiges Teil), oder die Grundlage war genau richtig! Zitieren
sten Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 missverständnis, ich wollte dem richard nur (in geheimer sprache ;-) ) erklären, wo der treffpunkt ist, mitfahren konnte ich gestern nicht. war mit meinem sohn in der lobau, sein erstes NR. es war komisch, hat er gesagt, obwohl mit genügend lumen unterwegs, fühlte sich die dunkleheit im wald gar nicht so toll an. das wird schon. dafür haben wir aber, bevor es dunkel wurde, eine halbe stunde einen biber beobachtet. volle begeisterung. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 missverständnis, ich wollte dem richard nur (in geheimer sprache ;-) ) erklären, wo der treffpunkt ist, mitfahren konnte ich gestern nicht. war mit meinem sohn in der lobau, sein erstes NR. es war komisch, hat er gesagt, obwohl mit genügend lumen unterwegs, fühlte sich die dunkleheit im wald gar nicht so toll an. das wird schon. dafür haben wir aber, bevor es dunkel wurde, eine halbe stunde einen biber beobachtet. volle begeisterung. danke, kannst wieder löschen. war auch ab 1900 in der lobau unterwegs - herrlich Zitieren
sonina Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Hi, ich bin wohl am falschen treffpunkt gewesen ... ich bin auch dort vorbeigefahren (ca. 3 Minuten später) und hab niemanden angetroffen - jetzt ist´s klar, warum.... War auf dem Kahlenberg, Jägerwiese usw. Hab nur ganz wenig Licht gebraucht, nur ein kleines Lamperl, war ja noch dämmrig und grandioser Vollmondaufgang. Aber meine Kondi (war mehr als 2 Monate nicht auf dem MTB) wär für euch eh zuwenig gewesen mir ist ein schneller Jogger davongelaufen... Zum Schluss bin ich vor lauter Frust (über mein fahrerisches Nichtkönnen) über die Höhenstraße heim. Fürs näxte Mal werde ich ein bissl Kondi tanken müssen. Und eine neue Lampe brauch ich auch - Tipps (bitte was Billiges) immer willkommen. LG S. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 sonina - du warst ja auch NICHT angemeldet - wir fahren zur Zeit eher ohne Gäste ..... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Und eine neue Lampe brauch ich auch - Tipps (bitte was Billiges) immer willkommen. Lupine :devil: Zitieren
sonina Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 hi, sonina - du warst ja auch NICHT angemeldet - wir fahren zur Zeit eher ohne Gäste ..... ich hätte nur geschaut, wer da ist, weil ich ein paar von euch kenne, aber so eine Abfuhr habe ich nicht erwartet. :-(( S. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 hi, ich hätte nur geschaut, wer da ist, weil ich ein paar von euch kenne, aber so eine Abfuhr habe ich nicht erwartet. :-(( sorry - das wollte ich nicht - wo ich dich persönlich ja gar nicht kenne aber beim n8reiten will ich wissen, wer neben bzw vor mir fährt - und dass in anspruchsvollem Trainingstempo und vor Allem - wollen wir es VORHER wissen wir hatten im ganzen vorigen Jahr nur einem Supertypen als Neuzugang und wollen auch keine Massenveranstaltung mehr - wo der Hr. Förster aufmerksam wird oder wir die Hälfte unterwegs verlieren und uns darüm kümmern müssen, wie die nach Hause finden wie gesagt ging nicht gegen dich ! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 missverständnis, ich wollte dem richard nur (in geheimer sprache ;-) ) erklären, wo der treffpunkt ist, mitfahren konnte ich gestern nicht. war mit meinem sohn in der lobau, sein erstes NR. es war komisch, hat er gesagt, obwohl mit genügend lumen unterwegs, fühlte sich die dunkleheit im wald gar nicht so toll an. das wird schon. dafür haben wir aber, bevor es dunkel wurde, eine halbe stunde einen biber beobachtet. volle begeisterung. Zdenek - aufgrund der Tatsache das der Hr. K NICHT mitwar - kann es nicht genug Licht gewesen sein Ja Klaus - es gibnt ganz einfach nicht genug Licht **g** Zitieren
rohlof Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ja meine heimfahrt war problemlos Zitieren
sonina Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Hi, ok, bin halt seit ein paar sehr unangenehmen Begegnungen im BB empfindlich geworden. Sten kennt mit, Rowerek auch. Und ich beäuge lieber erst einmal die Leute aus der Ferne, ich habe da so meine Erfahrungen... Macht nix, streife ich eben weiter allein durch die Wälder. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Grias Gott es steht der Wunsch im Raum heute abend den verbotenen Wald zu besuchen wir richten uns nach dem Wetter ... bei Interesse bitte PM bis1700 für Ort und Zeit ... Zitieren
lll Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Hi, ich bin auch dort vorbeigefahren (ca. 3 Minuten später) und hab niemanden angetroffen - jetzt ist´s klar, warum.... War auf dem Kahlenberg, Jägerwiese usw. Hab nur ganz wenig Licht gebraucht, nur ein kleines Lamperl, war ja noch dämmrig und grandioser Vollmondaufgang. Aber meine Kondi (war mehr als 2 Monate nicht auf dem MTB) wär für euch eh zuwenig gewesen mir ist ein schneller Jogger davongelaufen... Zum Schluss bin ich vor lauter Frust (über mein fahrerisches Nichtkönnen) über die Höhenstraße heim. Fürs näxte Mal werde ich ein bissl Kondi tanken müssen. Und eine neue Lampe brauch ich auch - Tipps (bitte was Billiges) immer willkommen. LG S. Mir reicht die HA-III vollkommen aus : http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149 Bearbeitet 27. August 2010 von gylgamesh Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 vielen Dank für die wertvolle Info ( in unserem TrainingsterminFred ...) den meisten von uns reichts bei weitem nicht ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.