trek Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Habe heute beim eybl einen 24" Cruiser gesehen und bin in auch Probe gefahren. War ziemlich begeistert davon, vor allem bei dem Preis von 349 € fürs Komplettbike. Ich weiß es ist ein Rad vom Eybl, aber macht auf mich einen vernünftigen Eindruck als Dirtbike für meine Freundin. Jedoch habe ich leider im Netz keine Informationen finden können dazu und die Verkäufer kennen sich weniger aus als ich. Daher meine Frage: Hat jemand von euch nähere Infos dazu, bzw. weiß wer die aktuelle Homepage von HT (ehemals Hitec)? weil httrading.com gibts nicht mehr über pros und cons würd ich mich freuen. Einsatzzweck ist eben dirt und street aber nichts oarges. Ist eher gedacht als Ausgleich, bzw. Techniktraining zum Downhill fahren für meine Freundin. In Frage würde nur das Starbike kommen, weil die verbaute Gabel ist zum :k: und ne vernünftige Marzocchi hab ich eh noch herum liegen zu Hause. vielen dank Zitieren
mafa Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 gibts ht überhaupt noch? glaube nicht Zitieren
trek Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Geschrieben 28. Februar 2007 ht gibts noch. habe heute in haid/ansfelden angerufen und dort hat mich der anrufbeantworter auf eine firma in wels verwiesen. und das ht hammer wird anscheinend in ungarn gebaut (dort gibts ja noch heavy tools soweit ich weiß) aber leider haben mir die auch keine näheren infos geben können. Zitieren
sec Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 oftopic leiwand heavy tools das erinnert mich an die anfangszeiten wo ich zu biken angefangen habe in meiner jugend wie ich noch klein war ich mein jetzt bin ich nicht viel größer Zitieren
sec Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 also das einzige bike das ich von heavytools gefunden habe das dafür mehr oder weniger geeignet ist,ist das http://www.heavytools.de/images/hitec-bikes2004/engine1.jpg das trift aber nicht auf deine beschreibung zu und auch nicht auf den preis Zitieren
sec Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 habe mir das bike jetzt auch angesehen und mir kommt es ziehmlich schwer vor muß ich sagen auserdem V break was warscheintlich in diesem fall nicht so tragisch wär aber naja. sonnst muß ich sagen hat es mir irgendwie gefallen aber ich versteh auch warum das bike so billig ist wenn man es ansieht merkt man das nicht viel dran ist,wie auch um den preis! Zitieren
sec Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 HT is ned gleich Heavy Tools... möcht dir nur sagen das das foto von einer seite von 2005 ht bikes ist und nicht von heavy tools und ja ich was das das bike auch bei heavytools anbieten aber mir scheind die firmen gehören jetzt zusammen oder lieg ich da auf den holz weg? Zitieren
trek Geschrieben 3. März 2007 Autor Geschrieben 3. März 2007 soweit ich des weiß war zuerst hitec, dann hat sie heavy tools abgespaltet mit sitz in ungarn und dann wurde aus hitec httrading und jetzt gibts ht nicht mehr sondern nur noch die zweigstelle in ungarn. bin mir aber auch nicht 100% sicha. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.