Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe heute beim eybl einen 24" Cruiser gesehen und bin in auch Probe gefahren. War ziemlich begeistert davon, vor allem bei dem Preis von 349 € fürs Komplettbike. Ich weiß es ist ein Rad vom Eybl, aber macht auf mich einen vernünftigen Eindruck als Dirtbike für meine Freundin. Jedoch habe ich leider im Netz keine Informationen finden können dazu und die Verkäufer kennen sich weniger aus als ich. Daher meine Frage: Hat jemand von euch nähere Infos dazu, bzw. weiß wer die aktuelle Homepage von HT (ehemals Hitec)?

weil httrading.com gibts nicht mehr

über pros und cons würd ich mich freuen.

Einsatzzweck ist eben dirt und street aber nichts oarges. Ist eher gedacht als Ausgleich, bzw. Techniktraining zum Downhill fahren für meine Freundin. In Frage würde nur das Starbike kommen, weil die verbaute Gabel ist zum :k: und ne vernünftige Marzocchi hab ich eh noch herum liegen zu Hause.

vielen dank

Geschrieben

ht gibts noch. habe heute in haid/ansfelden angerufen und dort hat mich der anrufbeantworter auf eine firma in wels verwiesen.

und das ht hammer wird anscheinend in ungarn gebaut (dort gibts ja noch heavy tools soweit ich weiß)

aber leider haben mir die auch keine näheren infos geben können.

Geschrieben

oftopic

leiwand heavy tools

das erinnert mich an die anfangszeiten wo ich zu biken angefangen habe in meiner jugend wie ich noch klein war ich mein jetzt bin ich nicht viel größer

Geschrieben

habe mir das bike jetzt auch angesehen und mir kommt es ziehmlich schwer vor muß ich sagen auserdem V break was warscheintlich in diesem fall nicht so tragisch wär aber naja.

sonnst muß ich sagen hat es mir irgendwie gefallen aber ich versteh auch warum das bike so billig ist wenn man es ansieht merkt man das nicht viel dran ist,wie auch um den preis!

Geschrieben
HT is ned gleich Heavy Tools... ;)

möcht dir nur sagen das das foto von einer seite von 2005 ht bikes ist und nicht von heavy tools und ja ich was das das bike auch bei heavytools anbieten aber mir scheind die firmen gehören jetzt zusammen oder lieg ich da auf den holz weg?

Geschrieben

soweit ich des weiß war zuerst hitec, dann hat sie heavy tools abgespaltet mit sitz in ungarn und dann wurde aus hitec httrading und jetzt gibts ht nicht mehr sondern nur noch die zweigstelle in ungarn.

bin mir aber auch nicht 100% sicha.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...