storck Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ein Indianer kennt keinen Schmerz wer is heutzutage noch Indianer??? Zitieren
Reini68 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Rasiert's ihr gegen den Haarwuchs oder mit dem Haarwuchs - zwecks einwachsen?! Wie schaut'n das beim epilieren aus mit dem Einwachsen? Auch net besser, daran ändert das nyx. Zitieren
phenix Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Diesmal so schnell wieder aus die Rassiererei-Diskussion?? Und ich dachte wir hören von hypokid noch ein paar Details zur Rutsch-Geschichte... :devil: :l: Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Habt ihr Probleme mit einwachsenden Haaren? Also ich epilier die Beine und hab darauf auch immer ein paar eingewachsene haare, aber die lassen sie relativ leicht mit der pinzette rauszupfen... Zitieren
m2 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Habt ihr Probleme mit einwachsenden Haaren? Also ich epilier die Beine und hab darauf auch immer ein paar eingewachsene haare, aber die lassen sie relativ leicht mit der pinzette rauszupfen... Hab mir auch eine zeit lang die Haare epiliert was den super Erfolg hatte, dass wirklich fast alle Haare auf den Haxen eingewachsen waren. jetzt rasiere ich wieder P.S.: Supa jetzt bin ich auch in einem rasierthread vertreten Zitieren
StefanRR Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 .....hab letztes Wochenende von Dove for Man eine ENTHAARUNGSCREME verwendet! 1. Es hat gebrannt wie die Sau 2. Am nächten Tag hatte ich so viele Wimmerl am Oberschenkel, dass ich dachte ich schau in mein Gesicht (als 14-jähriger) 3. Der Preis von 9 € ist auch a Wahnsinn (für max. 3 Anwendungen 4. Die Haare wurden nicht rückstandslos entfernt! :s: Jetzt hab ich wider meinen Fusion Zitieren
lizard Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 herrliches unterhaltungsprogramm... blockbuster im net!! hypokrid und die weißen nasen... naja, eher braune nase ... Sieg Geil find ich bedenklich ... aber paßt halt zu dummen onkel fan! oder warens böse onkels? frei nach kreisky: lernens geschichte! und deutsch! ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.