Zum Inhalt springen

Vereinsname

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

mir kanns ja wurscht sein, bin eh nicht mehr davon betroffen, aber ich hab mich früher schon darüber geärgert. In der Online Starterliste von Schmolln hat es wieder einmal fast die Hälfte der verehrungswürdigen (4)Sportler geschafft, sich unter falschem Vereinsnamen zu melden. Besonders, dass ein Superfunktionär, nämlich der Kassier, scheinbar nicht weiß, wie der Verein wirklich heißt wundert mich schon ein bisserl. Wahrscheinlich vernebelt ihm das viele Training und die Höhenluft die rechte Gehirnhälfte :D

Ihr müßt es mir nur sagen, wenn in der Presse dann auch jedemal ein anderer Vereinsname verwendet werden soll, arbeit ich schon einmal an ein paar Variationen.

es wundert sich, es grüßt, es staunt, der tom.

Geschrieben

hallo tom !

es wundert mich, dass du das böse spielchen, dass sie mit dir treiben, nicht durchschaust.

die wollen dich ja nur provozieren und wahrscheinlich erreichen, dass sich endlich einmal einer, der zeit dazu hat, und dem falsch geschriebene vereinsnamen ein dorn im auge sind, sich drum annimmt und für alle [4]sportler (mit eckiger klammer bitte) die nennung abgibt.

wär doch eine nette und artverwandte tätigkeit zu deinem pressebetreuungsjob, oder ?

lg von paul, der für dein aufopferndes stöhnen tiefstes verständnis hat und sich im voraus herzlich für dein unermüdliches schaffen im sinne des vereins bedankt !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...