Zum Inhalt springen

Krippenstein

roadrunner82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was Krippenstein war schon? Shit!! Voll verpennt. :rofl:

Danke einmal für die Genesungswünsche und ein ganz herzliches Dankeschön an den Benni und seine Eltern. Sollt ich wen vergessen haben tut es mir leid. Soll in meinem Alter ab und zu vorkommen. :D

Derzeit gehts mir relativ gut. Kurzzeitgedächtnis habert noch ein bisserl (merk mir zwar alles muss aber manchmal ein bisserl nachdenken) und ich weiß nach wie vor nicht dass ich am Krippenstein war. Ajo und meine Lippen schauen aus als ob ich mit einem Elch geknutscht hätte. :eek:

Das letzte an das ich mich erinnern kann war Freitag Nachmittag den Benni sein Rahmen abholen und an die Hauseinfahrt vom Ferienhaus kann ich mich auch dunkel erinnern.

Tja jetzt heißts einmal ein bisserl Pause machen und dann schaun dass ich fürn Silberberg wieder fit bin.

Ajo und gratuliere dem Benni zum 5. Platz! :klatsch::klatsch:

Hast noch einmal ein Glück gehabt. Sonst wärst 6. geworden.

EDIT: Zum ORF-Bericht sag ich jetzt einmal nichts, da ich nicht weiß wie die erste Diagnose ausgeschaut hat. :rolleyes:

schade dassd vom hubschrauberflug nix mitbekommen hast :rolleyes: das is so schöööön :D

Mitbekommen scheinbar schon. Nur net gemerkt. ;)

Was mich mehr anzipft ist dass ich mich aufs Rennen wie ein Gummiringerl gefreut habe und ich jetzt wieder ein Jahr warten muss, bzw. ich absolut net weiß wie ich die nächste Zeit mit nix tun überstehen soll. :(

Fotos gibts im DH Board.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...