roadandtrack Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Hallo! Möchte am Sonntag - wenn das Wetter passt - eine längere, aber gemütliche Runde fahren. Bin um 10 h beim Toni, hoffe auf Begleitung! lg Martin Zitieren
roadandtrack Geschrieben 2. März 2007 Autor Geschrieben 2. März 2007 NYX!! 09:30 --> Löwinger!!! Nein, hab's eh gelesen, aber die sind mir zu schnell ... Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Hallo! Möchte am Sonntag - wenn das Wetter passt - eine längere, aber gemütliche Runde fahren. Bin um 10 h beim Toni, hoffe auf Begleitung! lg Martin inseltoni??? wie lang, wie schnell??? Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Schnell, aber nicht zu schnell Brauchst eh Tempohärte für die flämischen Hügel!!! Zitieren
roadandtrack Geschrieben 2. März 2007 Autor Geschrieben 2. März 2007 NYX!! 09:30 --> Löwinger!!! Nein, hab's eh gelesen, aber die sind mir zu schnell ... Zitieren
roadandtrack Geschrieben 2. März 2007 Autor Geschrieben 2. März 2007 inseltoni??? wie lang, wie schnell??? Mal sehen ... kein fixer Plan. Zitieren
Moa Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Hallo Martin, bin vielleicht auch dabei wenns Wetter passt. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 hi martin, ich würd auch vielleicht kommen. Wie lang wollt ihr denn fahren?Grüße Zitieren
Moa Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Hallo Martin, der Blick aus dem Fenster auf die regennassen Straßen nagt gewaltig an meiner Motivation. Ich werd mich erst gegen Mittag auf`s Rad setzen (Lukas fährt doch nicht mit), wennst auch noch warten magst könnten wir uns dann um 12 beim Toni treffen. Zitieren
roadandtrack Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Hallo Martin, der Blick aus dem Fenster auf die regennassen Straßen nagt gewaltig an meiner Motivation. Ich werd mich erst gegen Mittag auf`s Rad setzen (Lukas fährt doch nicht mit), wennst auch noch warten magst könnten wir uns dann um 12 beim Toni treffen. An meiner auch, aber ich fahre trotzdem einmal weg, wird eh besser ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.