Zum Inhalt springen

Le Road Trip LES GETS (sammelthread)

welche hütte darfs sein?  

9 Benutzer abgestimmt

1. 1. welche hütte darfs sein?

• doudou
      0
    • blanche neige
    • ich klick wiedermal nur zum spass

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ad geschirr: :rofl: also ich nehm ja doch mal schwer an dass es das vor ort geben wird

ad geschirrspühler: hmmm, der gerold bedenkt sachen... hut ab *g* hm, ich weiss garnicht obs dort einen gibt (*nachles*) ja, es gibt einen. es gibt sogar ne mikrowelle *huiii* tabs tabs tabs... wer könnte welche beisteuern? ich hab solches high-tech zeugs leider nicht :D

Geschrieben

gibts dort ne waschmaschine? :look:

dann nehm ich etwas ariel ultra mit!

wenn schon biken auf nobel, so mit wohnung unda llem drum und drann...dann darf man auch nicht stinken!

@luki: kannst du ne familienpackung vanisch oxi aktion einpacken?

:D:D

Geschrieben

sehr gut..somit pack ich schon wieder weniger gewand ein! ;)

wieviele badezimmer hama eigentlich? und wieviele toiletten?

und gibts duschen oder badewannen?

gibts ein backrohr für pizza?

Geschrieben

wieviele badezimmer hama eigentlich? und wieviele toiletten?

und gibts duschen oder badewannen?

gibts ein backrohr für pizza?

badezimmer gibts zwei. eines mit badewanne und toilette, eines mit dusche und getrennter toilette.

ausserdem gibts in jedem zimmer scheinbar ein waschbecken. beim zähneputzen brauch ma uns also nicht streiten wies aussieht :D

ein backrohr gibts auch

Geschrieben

Ich brauch noch was von dir Fuxl. Schick mir ne mail mit deiner Tel und Adresse damit ich Sa. früh weiss wo ich hinfahren muß. Dann könnt ich noch im map24 nachsehen und mir nen Anfahrtsplan audrücken. Meine Email schick ich dir per PM

Treffpunkt ist ja nachwievor am Samstag um 08:00 beim Fuxl oder?

Geschrieben

Treffpunkt ist ja nachwievor am Samstag um 08:00 beim Fuxl oder?

hmmm... jo, so in der gegend :) ich hab zwar keine ahnung wo er wohnt und wie lang ich von wien aus fahren werd, aber ich bin um 8 dort :D

Gast élmarrow
Geschrieben

hey burschen ich wünsch euch viel spaß und eine feine woche, ich werd nur hier sitzen und zergeh udn weinen weil ich ned dabei sein kann

also viel spaß und bitte machts ein paar bilder damit ich wenigstens etwas anschaun kann wenn ihr wieder da seits

mfg

bastl

Geschrieben
@ jogul

hast eigentlich meine Adresse? und wann bist bei mir?

hmmm.... was würdest du sagen wann ich bei dir sein soll? gegen 02:00? deine adresse hab ich nicht, kannst du mir die bitte noch schicken und vielleicht auch ne kleine zufahrtsbeschreibung?

ich bin schon sooo wurlig :D

Geschrieben

Komischer Zufall: Ich ruf grad zuvor nen Freund an ob wir am Wochenende in Bischofsmais biken da meint er nö - ich bin aktuell noch bis 5. August in Les Gets - davon hat der "Hund" gar nichs gesagt...

Also das Wetter vor Ort is super und die Strecken präsentiern sich reichlich und in bestem Zustand. Am liebsten wär ich auch gern dort...

Ich wünsch Euch nen superschönen unfallfreien Trip und hoffe das ich ein paar Fotos sehn darf. Nächstes Jahr komm ich evtl. mit.

No ein Tip von meinem Freund: Wenn Ihr das Panorama anschaut bleibt stehn - er is beim Anblick des Mont Blanc von der STrecke abgekommen und hatte gestern nen Sturz.

Geschrieben

So... das wars mit der Arbeitswoche. Morgen hab ich frei und da werd ich dann mal zusammenpacken. Nachdem ich vom Joga nix mehr höre nehm ich mal an er fährt nicht mit und dh. auch es gibt keine T-Shirts. Naja... noch ist die Skibox nicht abmontiert ;):D

Also dann ab ins Les Gets WE :jump: Werd mich aber zuvor nochmals melden bevor ich mich ins Auto schwinge.

Achja Fuxl, ohne Adresse nix mitfahren können... eh scho wissen. Tel. Nr. wäre auch nicht schlecht dann könnt ma sich zumindest in Vrbg zusammenrufen.

Geschrieben

@flo :bounce:

@jogul und gerbine: seits ned deppat! in joga gibt man nicht so schnell auf! der kommt mit.....ich glaub fest daran! er muss einfach mit!...ich hab doch extra fürn joga ne neue kettenführung! also hoffentlich keine kettenwürfe mehr!!!

Geschrieben
@flo :bounce:

du wärst stolz auf mich-

messing-buchsen rausklopfen, eine durchgehende aus stahl drehen (eh net i, ka angst), achse gradklopfen, 1,5h lang achse in buchse reinhämmern, 1h lang gesamtes kunstwerk in rahmen reinhämmern.

ohne irgendeine schraube abzudrehen oder was andres kaputt zu reparieren. :rofl:

nachdem danach das knacksen noch immer net weg war :s: :s: :s:

hab ich die sattelklemmung zerlegt und gefettet, jetzt ist es still.

soviel freude kann man mit teuren gebrauchten rädern haben. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...