Zum Inhalt springen

Le Road Trip LES GETS (sammelthread)

welche hütte darfs sein?  

9 Benutzer abgestimmt

1. 1. welche hütte darfs sein?

• doudou
      0
    • blanche neige
    • ich klick wiedermal nur zum spass

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
damn

verdammt

knipsomaten sind eine gefährliche waffe! eindeutig!

ja, aber bis zur einführung des internets waren sie nichts weiter als unangenehm... jetzt sind sie tatsächlich gefährlich :f:

Geschrieben
solche fotos in den falschen händen können ein ganzes leben zerstören....um wiedermal auf meine studivz grupp ezu kommen! :D

fuxl, lösch die gruppe und mach eine neue ;) dann komm ich auch dazu *hrhr*

und btw: ich find das fies dass sich so viele nicht-studis ins studiVZ einschleichen, herrgottsakra :s: :D

Geschrieben
fuxl, lösch die gruppe und mach eine neue ;) dann komm ich auch dazu *hrhr*

und btw: ich find das fies dass sich so viele nicht-studis ins studiVZ einschleichen, herrgottsakra :s: :D

und warum löschen? :confused:

Geschrieben

sag sie mir...dann besser ich sie aus...oder auch nicht....jenachdem ob sie peinlich sind oder nicht *gG*

edit:

studievz hat, auf grund von fotolinks, mein leben zerstört

halb so schlimm oder?*gG*

Geschrieben

studiVZ mit "kurzem" i

auf grund -> aufgrund

und stimmt, so viele warens garnicht, ich glaub wie ich die gruppeneinladung bekommen hab war ich schon so bummzua dass ich mehr fehler gesehen hab als da tatsächlich waren :D

Geschrieben

und die beiden sidn auch schon ausgebessert! *gG*

so und jetzt muss ich ein paar peinlich jogul fotos suchen und onlinestellen!

hach ich weis auch schon welches das erste sein wird, und wie ich es nenne.........schladminger schnarchnase! :p

Geschrieben

ihr wissts ja gar nicht - oder habts vergessen - wie viele der wirklich - naja, nennen wirs mal - "unvorteilhaften" Fotos ich da eh schon rausgenommen habe... :D:D

@Gruppenname:

die Beistriche sind zwar schön bin mir aber nicht einmal sicher, ob die noch zulässig sind - notwendig sind sie auf alle Fälle nicht -> weg damit! :s: :D

Werd vielleicht wirklich ein paar ins StudiVZ uploaden... :cool:

Geschrieben

@Gruppenname:

die Beistriche sind zwar schön bin mir aber nicht einmal sicher, ob die noch zulässig sind - notwendig sind sie auf alle Fälle nicht -> weg damit! :s: :D

mir sind die auch überflüssig vorgekommen, aber ich wollt mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen, weil interpunktion noch nie mein freund war... auch die rechtschreibung nicht wirklich. irgendwie stand 8 jahre hindurch unter beinahe jeder deutsch-schularbeit: "inhaltlich SEHR gut, leider wieder SO viele fehler" :rolleyes::D

Geschrieben

I muss da deppat 62 min drauf warten, dass i de deppate Zipp-Datei mitm Matze seine Fotos runterladen kann...!! :s:

Warum hat du sie net aufn iinvaders-webspace gestellt? Geht sicher 1000x schneller als so. Gfrast!

Fotos vom Gerald san supa. I hoff, wenn i deine dann anschau, belohnen sie mich für die lange Warterei.

Geschrieben

joga ich kämpf mit der selben problematik wie du! ich werd den scheiß nimma los. ganz normal "ja" sagen? unmöglich!!!!! immer wieder kommt dieses schass "arr vieeee"

und nadürlich merd!! :D

Geschrieben

Ach herrje. Samstag war echt arg. War ziemlich rauschig und da hatte ich mich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Im Normalzustand kann ichs ja fast komplett unterdrücken, aber beim Festl ists vull ausakumman. Hab dann auch irgendwie alle andren damit angesteckt.

Aber soll ich dir was sagen, Fuxl... Lil machts voll an. Oh, auf französisch kann man so schön dirty sprechen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...