spassbikerin Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 Also wie ich das seh haben wir unser team komplett, wenn bikerin ihre 32 damen einbringt. ich meinte natürlich 2 damen, hab mich halt verdruckt????????????? Zitieren
bikerin Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Wow, bin total überrascht dass sich noch eine Dame (Betti) gemeldet hat. Find ich echt toll von Dir Betti Also, ich glaub dass unser 6er Team schon so gut wie sicher ist - sowie sich das ganze anhört. Würd sagen wir machen uns einen Termin nach dem 11.04. zu einem Treffen aus - bin ja ab 26.03. auf Urlaub müssen ja mal alles genau besprechen... Also dann, bis bald! Zitieren
spassbikerin Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 wie sieht es aus bikerin, bist wieder im lande !! können wir endlich mal ein treffen organisieren damit wir alles fixieren können !! :love: lg Zitieren
bikerin Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 hallo, bin wieder da... also, bei mir würde es nächste woche immer so ab 19 uhr gehen. wie schauts bei dir aus? Zitieren
Isa Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Wollts nicht zwei - 2er Damenteams bilden. Susanna und ich brauchen a Konkurrenz Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Wollts nicht zwei - 2er Damenteams bilden. Susanna und ich brauchen a Konkurrenz Ihr könnts euch ja bei den 4er Teams eintragen lassen... hättets ja letztes jahr auch gewonnen... Zitieren
Isa Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Ihr könnts euch ja bei den 4er Teams eintragen lassen... hättets ja letztes jahr auch gewonnen... Ja und das hams uns eh übel vorgehalten,dass wir das angemerkt haben Zitieren
Betti Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 wegen einem termin: da ich ja aus wien bin... und nächste woche voll viel hackln & lernen muss... schaut des schlecht aus... :// bin aber auf jedenfall dabei..!! =)) ... wenn ihr euch nächste woche treffts.. könnts ihr mir ja die wichtigsten sachen mitteiln.. und irgendwie werma da scho zamkommen..!! lg Zitieren
bigair Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 ... und nächste woche voll viel hackln & lernen muss... schaut des schlecht aus... :// ...das is das stichwort... Zitieren
spassbikerin Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 Ja super ich kann montag und mittwoch! :bounce: Aber wenn die wilka auch dabei sein soll dann wäre wahrscheinlcih wochenende gescheiter, warten wir mal ab ich schick ihr ne info !!. Sonst treffen wir uns einfach mal so zur vorbesprechung. Sag mir einfach den Tag und den Ort, oder kommts zu mir !!! übrigens fahr ich samstag und sonntag am hongar vielleicht geht es sich mal aus bei dir !! @ isa : also mit euch kann ich unmöglich mithalten, ihr seids ja durchgefahren oder. hab euch ja voriges jahr gesehen, und bei der siegerehrung eure leiberl die waren schonsehr gewagt !!!!! muß immer noch lachen wennich dran denk Q betti : Also wir verlassen uns drauf das du dabei bist !!! lg Zitieren
willka Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Wollts nicht zwei - 2er Damenteams bilden. Susanna und ich brauchen a Konkurrenz ja genau isa. mit dir wollt ich eh immer schon mal um die wette fahren. wir wollen gewinnen! und das können wir nur, wenn wir die einzigen sind, die an den start gehen. @anderen: wegen treffen - in 2-3 wochen, eher 3 als 2 bin ich wieder trefffit. bin ja schon wieder voll alleine lebensfähig - meine pflegeeltern hab mich ja rausgeworfen und mich gebeten, ich möge mich wieder selber erhalten. wochenende wäre günstig. aber tuts ihr oberösterreicherin euch schon mal treffen und alles ausmachen. ich bin zu allem bereit. aber bitte abchecken, dass es unterwegs keine laternen gibt! Zitieren
spassbikerin Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 wird gemacht !! Und wenn du mit dem zug anreist, dann brauchst dich eh vor den laternen nicht zu fürchten. Zitieren
spassbikerin Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 @ wilka : aber in 2 - 3 wochen tätest du schon kommen, oder !!! Zitieren
willka Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 @ wilka : aber in 2 - 3 wochen tätest du schon kommen, oder !!! oh ja, da komm ich dan schon irgendwann. auf der strecke die laterne checken, da wos zum radfahren ist, nicht die zwischen wien und daheim Zitieren
spassbikerin Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 was ist los bikerin - meldest dich wieder mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
willka Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 was ist los bikerin - meldest dich wieder mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr solltets vielleicht einmal telefonnummern austauschen .... das heißt jetzt ihr habts euch nicht getroffen am wochenende? ich bin übrigens wieder topfit, kann beide arme gleichzeitig heben und mit dem kopf wackeln (wenn die arme unten sind) und auf einem bein stehen (wenn der kopf nicht gerade wackelt und die arme unten sind). und radfahren kann ich auch schon wieder, wenn ein gestell rundherum ist. also anfang mai (ev. wochenende 5.-6. mai???) könnt ich nach oö kommen zwecks lokalaugenschein. Zitieren
spassbikerin Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 naja wilka die sache ist die das sie ja mein e nummer hat und sich nicht meldet. ich weiß auch nicht was ich tun soll! Entweder hat sie kein internet oder naja.... freut mich das du wieder gesnesen bist. das wochenende das du vorschlägst tät schon passen, mein bruder feiert nur seien 30 iger bei uns zuhause, kannst dich ja gleichdazugesellen und dann fahren wir ne runde mit dem bike oder so. naJA wir werden ja weiter sehen was das noch wird. habe auf der homepage gelesen das die strecke länger geworden ist und ich hab mich schon so auf die alte strecke eingestellt, bin mal gespannt wo die noch zusaätzlich rumfahren wollen !!! ich hoff die bauen nicht noch nen berg ein, gg :love: bis bald dann Zitieren
bikerin Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Hy Mädels, tut mir leid dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber ich hab nur in der Arbeit das Internet und deshalb komm ich eigentlich so gut wie nie dazu dass ich da im Internet rumsurfe... dürfen wir normalerweise nicht. @spassbikerin: Unser Treffen diese Woche geht sich leider bei mir nicht aus. Sorry Würde sagen wir treffen uns an dem WE 5./6. Mai, wenn willka da kommen könnte - wär echt toll! Das die Strecke verlängert wird hab ich auch schon gelesen. Aber ich denke dass sie nicht recht viel schwieriger als voriges Jahr wird...??? @betti: Wie schauts mit Dir aus? Bist noch dabei? Hättest ev. an dem WE im Mai Zeit auch zu kommen? Bis bald!!! Zitieren
willka Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 5.-6. mai klingt gut. werd ich mal in meinem nicht vorhandenen terminkalender vorreservieren. Zitieren
spassbikerin Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 :love: für mich passt es auch Zitieren
Siegfried Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Orte ich hier das konkrete Entstehen eines 4er-Teams aus Bikeboard-Damen? ..oiso i find des suppa Zitieren
Betti Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 hiii!! natürlich bin i noch dabei!! bzgl. 5/6. mai muss wahrscheinlich am samstag arbeitn.. aba wer weis.. vielleicht kann i des tauschen!! dann tät i a gern kommen!! => und vielleicht hab i bis dahin mei neues radl!! i sag aufjedenfall bescheid sobald i weis obs geht.. aba i denk wir solltn uns mal anmelden... !! lg Zitieren
spassbikerin Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 an Ht-Biker: du ortest hier das entstehen eines 6 er teams !!! :bounce: lg Zitieren
spassbikerin Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 wegen der anmeldung können wir ja noch warten bis wir uns getroffen haben. wir müssen noch den namen bestimmen usw. sind ja eh 600 starter zugelassen und bis 1. juni ist anmeldeschluss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.