Zum Inhalt springen

Fahren den überhaupt keine frauen mit !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ bikerin:

du hast doch mal gemeint du hättest noch 2 damen, was ist mit den beiden !!kannst nicht eine überreden, ich hätte nämlich auch eine wenn ich mit engelszünglein auf sie einrede wird es was !! :love:

und dann hättten wir unser 6 er team!!!!

lg :wink:

Geschrieben

@spassbikerin: Was Du hättest ev. noch eine Dame? Das wär echt toll, denn eine von den zwei die ich kenne könnte ich vielleicht schon nochmal fragen bzw. vielleicht sogar doch noch überreden... :rolleyes: Mal schauen, ich red nochmal mit ihr.

Bis wann wüsstest Du ob die mitfahren würd? :confused:

Was ich von euch Mädels (willka, betti u. spassbikerin) wissen müsste - eure Konfektionsgröße, da wir ja eine eigene Teamdress bekommen. :toll:

Geschrieben
@spassbikerin: Was Du hättest ev. noch eine Dame? Das wär echt toll, denn eine von den zwei die ich kenne könnte ich vielleicht schon nochmal fragen bzw. vielleicht sogar doch noch überreden... :rolleyes: Mal schauen, ich red nochmal mit ihr.

Bis wann wüsstest Du ob die mitfahren würd? :confused:

Was ich von euch Mädels (willka, betti u. spassbikerin) wissen müsste - eure Konfektionsgröße, da wir ja eine eigene Teamdress bekommen. :toll:

welches team sind wir denn?

Geschrieben

also ich hab Gr. 38 !!

wegen der dame naja ich hab gesagt bis zu unserem treffen am 5.6. 07 soll sie es wissen, aber heut treff ich sie eh noch da werd ich noch reden mit ihr.

sag mal wo werden den die dressen gemacht, weißt du das !!!

und wie schnell geht das !

oder habt ihr die schon vorrätig.

was kostet uns der spass eigentlich !!!

lg

Geschrieben
sagt mal wie ist das mit der wertung eigentlich. werden da die damenteams extra gewertet.

es gibt nämlich weder ein 4 er damenteam noch ein 6 er damenteam !!!!!!

doch, doch ein 4er damenteam gibt es ich nehm mal an, dass leute die Doris heißen und Frauen sind. der teamname allerding "intersport bauer bunnys" - mädels ich sags, wenn ihr auch nur annähernd einen vergleichbaren peinlichen namen wählts, dann seids ein dreier team, weil ich aus verzweiflung ableben tu.

Geschrieben

sag mal willka willst leicht auf einmal nicht mehr. bin aber schon traurig. !!!

ich glaub wir heißen lichti&i bin mir aber nicht sicher. mal ehrlich auf den namen kommt es wirklich nicht an.

das 4 er team hab ich glatt übersehen.

also ich glaub das können wir aktzeptieren.

lg

Geschrieben
sag mal willka willst leicht auf einmal nicht mehr. bin aber schon traurig. !!!

ich glaub wir heißen lichti&i bin mir aber nicht sicher. mal ehrlich auf den namen kommt es wirklich nicht an.

das 4 er team hab ich glatt übersehen.

also ich glaub das können wir aktzeptieren.

lg

doch, doch, bin schon willig. war nur kurz ängstlich ob der erkenntnis wie radteams heißen können.

Geschrieben
Wir werden uns wahrscheinlich unter 4er Firmenteams anmelden. Stellt sich aber bei unserem Treffen am 5.5. heraus. Unser Teamname wird ganz sicher "Cafe Licht&i" sein. Die Dressen sind schon vorrätig, wo sie gemacht wurden weiß ich leider nicht. Der Spass kostet uns GAR NICHTS, wir werden ja gesponsert... :toll: Nicht schlecht, was?
Geschrieben
Wir werden uns wahrscheinlich unter 4er Firmenteams anmelden. Stellt sich aber bei unserem Treffen am 5.5. heraus. Unser Teamname wird ganz sicher "Cafe Licht&i" sein. Die Dressen sind schon vorrätig, wo sie gemacht wurden weiß ich leider nicht. Der Spass kostet uns GAR NICHTS, wir werden ja gesponsert... :toll: Nicht schlecht, was?

Bitte, dann aber auch Fotos von euch in den Dressen hier hereinposten!:cool:

Das ist so üblich.....

:D

Geschrieben
Bitte, dann aber auch Fotos von euch in den Dressen hier hereinposten!:cool:

Das ist so üblich.....

:D

damit ma dann versehentlich im bikegirl fred auftauchen?

@bikerin: wenns heeiß ist, darf ich denn ev. zwischendurch ohne trikot fahren oder is dann der sponsor sauer?

Geschrieben

na glaub i net. wir können nur gewinnen, wenn kein anderer in unserer klasse startet. weil das fahren ohne trikot hat noch nie was braucht. außer dass i immer schnell über die zebrastreifen komm, weil die autos stehen bleim. aber da hab i fast 15 jahr braucht bis i drauf kommen bin

treff ma uns jetzt mitm rad? wie isn das in VB, muss ma da das rad absperren am stadtplatz, wenn man kaffeetrinken geht oder kann mans einfach so stehen lassen?

Geschrieben

ja wir können uns schon mit dem rad treffen, aber absperren mußt du es halt.

und dann dreh ma a runde. :love:

sag mal was ist denn mit der betti, von der hört ma gar nix mehr !!!

lg

aber bitte mit dem MTB sonst geht da nix !!

Geschrieben

hehe... sorry... hab länger ned in den thread gschaut..!!

:toll:

urr geil das wir dressen ham!!! =)))) :klatsch:

is des nur das trikot?.. oda a eine hose?

größe: oberteil 36 hose 38

... gibts bei dem cafe in der nähe parkplätze??

Geschrieben

also betti wenn du willst kannst dich mit mir vorher treffen. du wirst sicher autobahnabfahrt regau fahren, oder. ich wohn dort ganz in der nähe. da kann ich dich dann hinlotsen. ;)

wenn wir uns mit dem bike treffen dann kannst ja das auto gleich bei mir lassen und wir fahren dann gemeinsam nach v´bruck. sonst ist es mit den parkplätzen vor dem cafe schlecht bestell. aber in der nähe bigt es welche!!

melde dich einfach

lg

Geschrieben

ja i denk mal das i bei regau abfahren werd... i muss ma des aba no in map24 anschaun!! =))

des is a gute idee.. das i des auto bei dir stehn lass..

wann soll i denn dann bei dir sein damit sich das mit 10.30 ausgeht??

bzw. schick ma bitte die genaue adresse als PM!

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...