spassbikerin Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 na bravo, da fahr ich lieber mit der taschenlampe :f: wer kann sich den so was leisten ???????? Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 na bravo, da fahr ich lieber mit der taschenlampe :f: wer kann sich den so was leisten ???????? Ich hab leztes Jahr "nur" a normale Sigma Mirage gehabt. Heuer werd ich mit Mirage und Mirage EVO-X (also 2 Lampen) an den Start gehen. Für die paar Runden in der Nacht tuts die "Funzel" auch. Aber da Bigair hatte letztes Jahr eine Nightpro (glaub ich zumindest), wo´s beim Bikestore.cc schon ab ca. 100 Euro recht vernünftige Lamperl gibt. Zitieren
Betti Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 also i glaub irgendwie werd ma da scho genug licht zambringen!! wie gsagt i hab irgendeine etwas größere zaus.. und a no mehrere kleine fürn helm brauch ma halt no was! und mein papa hat jetzt ein monstrum baut.. wo die akkupacks in einer tennisballdose sind.. die man dann in den flaschenhalter steckt!! also die sollten zumindest längere zeit halten!! lg Zitieren
bigair Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 jo genau...ich hab die nightpro pro elite...kostet so um die 144 eurolettn und ist meiner meinung nach, nicht so schlecht aba dieses jahr brauch ich so und so was ärgeres...werd mir eine lupine auszuborgen versuchen Zitieren
spassbikerin Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 als für den helm nimm i mei stirnlampe. den rest müß ma uns nu anschauen. nimm alles mit was du hast wir werden schon genug licht haben. nach ein paar runden kennen wir die strecke eh auswendig fahren. ich bin sowieso halb blind in der nacht, also wird die beste lampe nichts helfen - is gscheiter ich fahr einfach ohne zu schauen damit ich nicht dauernd bremse !!! vielleicht haben wir glück und der mond leuchtet uns!!!!!!!! Zitieren
Isa Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Susanna und ich werden heuer erstmals nicht starten Zitieren
willka Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Susanna und ich werden heuer erstmals nicht starten was is los, isa? warum denn nicht? Zitieren
willka Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 ich krieg jetzt angst wegen dem licht. eigentlich hab ich permanent angst, wenns finster ist. ich hab nur a sigma fürs rad und für den helm. reicht die jetzt oder ist das nix? Zitieren
bikerin Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 @willka: Wennst eine Lampe fürs Bike und eine für den Helm hast - dann reicht das sicher. Brauchst keine Angst haben. Bin letztes Jahr in der Nacht nach ca. der halben Strecke nur noch mit der Stirnlampe am Helm gefahren weil der Akku der Lampe die ich am Bike montiert hatte leer wurde... und bin aber trotzdem heil angekommen. Habs einfach laufen lassen *g* Zitieren
willka Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 @willka: Wennst eine Lampe fürs Bike und eine für den Helm hast - dann reicht das sicher. Brauchst keine Angst haben. Bin letztes Jahr in der Nacht nach ca. der halben Strecke nur noch mit der Stirnlampe am Helm gefahren weil der Akku der Lampe die ich am Bike montiert hatte leer wurde... und bin aber trotzdem heil angekommen. Habs einfach laufen lassen *g* gut, gut. hört sich vertrauenserweckend an. gleichwohl - ich bin ein ziemlicher ähm sowas in der art wie feigling, um nicht zu sagen hosenscheißer. aber ich werd ganz tapfer sein und wenns mir zu finster wird, mach ich einfach die augen zu, dann seh ich nicht, dass ich nix seh. Zitieren
bikerin Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 gut, gut. hört sich vertrauenserweckend an. gleichwohl - ich bin ein ziemlicher ähm sowas in der art wie feigling, um nicht zu sagen hosenscheißer. aber ich werd ganz tapfer sein und wenns mir zu finster wird, mach ich einfach die augen zu, dann seh ich nicht, dass ich nix seh. Genau, das ist ein Wort! Zitieren
bigair Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Susanna und ich werden heuer erstmals nicht starten warum? Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Susanna und ich werden heuer erstmals nicht starten Ja warum denn das? Zitieren
spassbikerin Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 warum startet ihr den nicht, ihr habt mir voriges jahr so imponiert !! war ein wahnsinn euch zuzusehen!!! seid ihr krank oder verletzt !!! Zitieren
willka Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 @spassbikerin+bikerin: wegen samstag - krieg ich eure handynr? nur für den fall, dass irgendwas schief geht und für den fall dass ich euch im cafe lichti nicht sofort eindeutig erkenne.. Zitieren
Isa Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 warum startet ihr den nicht, ihr habt mir voriges jahr so imponiert !! war ein wahnsinn euch zuzusehen!!! seid ihr krank oder verletzt !!! Dankeschön :love: Susa mag nicht, hatte soviel stress in letzter eit, versteh ich. Ich fahr die 12er allein,alsVorbereitung auf "größeres" Zitieren
bikerin Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 @spassbikerin+bikerin: wegen samstag - krieg ich eure handynr? nur für den fall, dass irgendwas schief geht und für den fall dass ich euch im cafe lichti nicht sofort eindeutig erkenne.. Hab Dir mein Nr. als PN geschickt. Hoffe nicht das was schief geht... :f: Bist eh wieder gesund? :k: Zitieren
willka Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Hab Dir mein Nr. als PN geschickt. Hoffe nicht das was schief geht... :f: Bist eh wieder gesund? :k: bin ziemlich gesund. und halte mich jetzt gewissenhaft von kleinen kindern und straßenlaternen und raubmördern fern. also bis samstag werd ichs schaffen. und nächste woche fang ich voll an zum trainieren, damit ich dann am 9. fröhlich meine kreise ziehen kann. Zitieren
bikerin Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Na supi, dann wird ja alles perfekt bei unserem Rennen. Freu mich schon drauf. Nimmst Dein Bike jetzt mit am Samstag? Zitieren
willka Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Na supi, dann wird ja alles perfekt bei unserem Rennen. Freu mich schon drauf. Nimmst Dein Bike jetzt mit am Samstag? ja nehm ich mit. aber ich darf nur ganz, ganz langsam fahren. ruhig und gemütlich. ganz, ganz langsam. Zitieren
bikerin Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Jaja, keine Panik - Du machst das Tempo am Samstag... Hoffe dass es auch schön ist am Samstag. Zitieren
spassbikerin Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo mädls !! Alos am samstag um 10.30 uhr stimmt das jetzt. könnt ja auch schon früher so um 10 uhr. aber wie ihr wollts. @wilka: ich schick dir meine Nr. :love: sag mal hattest du nicht gesagt das du aus regau bist, dann können wir ja gemeinsam fahren ! sagt mal wenn es regnet dann fahren wir aber mit dem auto, hab nämlich kein regengewand. bis dann Zitieren
willka Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo mädls !! Alos am samstag um 10.30 uhr stimmt das jetzt. könnt ja auch schon früher so um 10 uhr. aber wie ihr wollts. @wilka: ich schick dir meine Nr. :love: sag mal hattest du nicht gesagt das du aus regau bist, dann können wir ja gemeinsam fahren ! sagt mal wenn es regnet dann fahren wir aber mit dem auto, hab nämlich kein regengewand. bis dann nääääh, ich komm aus einen richtigen ort - nämlich direkt aus vb. aus der bahnhofstraße. vom ofen waiß. wenns euch lieber ist, können wir auch 10 uhr machen. Zitieren
bikerin Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Was? Vom Ofen Waiß bist Du, Willka? Kenn i eh. Wahnsinn, so klein ist die Welt. Und warum bist jetzt in Wien? VB ist doch viel schöner... Von mir aus können wir uns morgen gern schon um 10 Uhr treffen - is mir eh lieber. Hab leider nicht wirklich lang Zeit. Bin grad voll im Übersiedlungsstress. Ziehe am Dienstag um. Und aus dem Grund weiß ich jetzt auch noch gar nicht ob ich dann überhaupt noch Zeit hab dass ich mit euch mit dem Bike eine Runde mitfahre... Hab echt noch so viel zu erledigen. Aber naja, mal schauen... wer weiß. Also dann, bis morgen (10 Uhr)! Zitieren
willka Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 ok, 10 uhr passt. VB hab ich verlassen, bevor sie mich dort rauswerfen - oder halt auf lebenszeit sperren. wien is größer, da fall ich nicht so auf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.