Zum Inhalt springen

DH-hose


Joey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke fuers angebot zet1, aber die hose macht einen sehr "baggy" eindruck. ich such doch eher was anliegendes (aber keine strumpfhose :D )

 

Soll es wirklich ein DH Hose sein, und nicht eine Freeride Hose, d.h. auch tourentauglich? Waere sonst eine Race Face Indy oder Session Pant passender dann fuer dich dann? Welche Groesse und Farbe suchst denn und welche Vorstellungen hast du von der Hose (Einsatzbereich, Features), schick ma eine PN, find sicher was fuer dich, oder kann dir Tipps geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft Groessenfrage: wahrlich ein Gluecksgriff zu 100%

 

Ich suche nochimmer eine passende fuer mich selber (ja, obwohl ich so viele anbiete hier) :D denn hab normal auch 32er Jeans aber 34 lang und da ist mein problem.

 

Bei 32er jeansgroesse wuerde zB eine Platzangst Impalla in S sogar locker reichen, aber zu kurz, bei Fox eine M oder 32, kann sein dass sie dann zu eng wird mit Protektoren drunter. Wennst jetz aber eine 34 nimmst sicherheitshalber, kann dir apssieren dass'd ausschaust wie ein Sack!

 

...und das Problem ist, je groesser maan die Hose nimmt, destob breiter werden auch die Beine, sprich, noch mehr Sackoptik :devil:

 

PS: Weil hier einer geschrieben hat... Gummibanderl an den beinen, das hat keine Hose ausser die hautengen Modelle in Pink :rofl: !!!!!

Klettverschluss zum enger stellen und mit Reissverschluss zum oeffnen damit man die protektoren drunter bringt, das sind die gaengigen features :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zet1: nochmals danke fuers angebot, aber ich bin in USA fuendig geworden - natuerlich hab ich keine passgarantie, d.h. wenns daneben geht, muss ich das zeug verkaufen, sollte bei den preisen aber kein problem sein.

 

fuer leute die es interessiert: ich hab 2 volle Thor Static Garnituren (Pants - Jersey - Gloves) bestellt, und zahle inkl. Versand 214,-

 

In europa kommt das OHNE versand auf etwa 360,-

 

fuer die hose allein hat er mir 59,90$ verrechnet - entspricht 45 euro.

 

teurer machts halt dann der versand, und man zahlt pro kleidungsstueck, also sammelbestellung haette KEINEN sinn gemacht.

 

der typ war sehr ok und hat gesagt, dass sie sehr viel zeugs nach europa schicken, deswegen versenden sie in einem neutralen paket als "gift" (geschenk).

 

in zwei wochen sollte das zeug hier sein - wer interesse hat, dem kann ich berichten.

 

http://www.ridersdiscount.com

 

Greets,

 

Joey

 

 

noch was, falls wer bestellen moechte und nicht gleich wie ich daherlaufen will am semmering: ich hab schwarz und gaggi bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wie das bläuft ud sen USA, da zahlst ja normal Steuern beim Import automatisch oder? DIe schauen ja auf den Preis und durchleuchten das Paket oder? Wenns dich erwischen zahlst viel Strafe...

 

Wieviel is denn Steuer drauf, 10% glaub ich oder mehr? Und wie läuft das ab? Bin nämlich am überlegen mir ein Special Edition Rahmenset aus den USA zu holen, gibts nur dort :love:

 

Danke im Vorraus für alle Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wies bei rahmen aussieht weiss ich momentan nicht, aber be fahrradteilen betraegt der zoll in den niederlanden 4.4% (ich glaub das ist EU standard).

Dieser wird auf den bezahlten rahmenpreis (inkl. versandkosten) aufgeschlagen. Darauf kommt dann nochmals 20% Mwst...That's it.

 

Bei kleidung z.b. sinds schon 12% zoll.

 

Bin schon gespannt wie das bei meinem mit dem "geschenk" hinhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. dass du dann die MwSt in den Usa weggerechnet bekommen hast, oder gibts die dort net?

 

Das heisst ja dass der Rahmen in meinem Fall dann ja sehr günstig sein muss, wenn ich dann hier nochmal 20% MwSt und auch nochmal 10% Zoll zB bezahlen muss *schluck*... da muss ich jetz nochmal nachrechnen, ob ich dann net bei meinem Shop in D nicht doch wieder günstiger bin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, ist ne reine rechenaufgabe

 

in den staaten funktionierts so: wenn ein laden aus einem bundesstaat etwas in einen anderen bundeststaat verschickt braucht man keine steuer zahlen, es sei den der laden hat im zielstaat auch eine niederlassung (z.b. Apple computer - da zahlst du immer den jeweiligen steuersatz) - wenn ins ausland verschickt wurd zahlst sowieso keine amerik. steuer.

 

uebrigens: preisangaben in den USA beinhalten niemals die steuer, diese wird erst beim checkout aufgerechnet, also net erschrecken. wenn du einen schokoriegel kaufst der mit 1$ angeschrieben ist, musst z.b. 1,05 zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hosal schon angekommen?

 

hab grad erst nachgelesen...also die mrp schaut so aus:

 

http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/popup_images/MRP%20System%203%20Carbon.jpg

 

:love: :love: :love:

 

very sexy wie ich finde!

 

der preis is allerdings auch der von ner edel-......! :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, habe heute ein packetchen bekommen - war richtig klein verpackt, sodass ich anfangs ob der komplettheit etwas skeptisch war.

 

verweg gleich mal: ein professionelles modell stand mir leider nicht zur verfuegung (die sonnenbrille sollte schlimmeres verhindern :D )

 

Bin super zufrieden, die teile sehe klasse aus, machen einen hochwertigen eindruck, und passen wie angegossen (nix baggy pant)

 

An dieser stelle nochmal danke an dich Fuxl, ansonsten waers irgendein teurer Fox-, Dainese- oder anderer mainstream geworden.

 

Zwei komplette garnituren (hosen, jerseys & handschuhe) inkl. versand um 215,- (wobei der versand 75,- davon ausmacht). Obs die absender adresse wirklich gibt, weiss ich nicht, der zoll aber anscheinend auch nicht, hehe.

 

Fazit: jederzeit wieder - spitzenladen: http://www.ridersdiscount.com

address.jpg

clothing.jpg

front.jpg

side.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, wohl egal oder? was zaehlt ist was man insgesamt zahlt, und das ist weeeiiit weniger als hier in europa - zudem noch ohne stress.

 

einziger wehrmutstropfen: man muss seine eigene groesse kennen. :f:

 

..ja ist eh klar...gesamtpreis ist eh top!

wollte damit nur sagen, das ich die postagecosts fuer übertrieben hoch halte...

 

ich mag meine handschuhe ja relativ eng(wie viele andere auch, denk ich mal) , sind leider schon 2 mal gerissen(nicht nur an der naht)

also vorsicht bein anziehen *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie :confused::confused:

 

wieviel kostet jetzt eine hose inkl. versand? 75?€ oder versteh ich da was falsch?

 

oder kostet die hose 70ig und der versand nochmal 75?

weil dann wärs in österreich ja günsitger....

 

......sehr komplexes thema

 

mal schaun vieleicht find ich ja nächste woche in Taiwan was passendes! *gG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt eh, weil ob in einer schachtel eine oder zwei hosen drin sind duerfte keinen unterschied machen, aber dafuer hat er auf die waesch' selber ordentlich rabatt gegeben.

 

jo die handschuhe sind wie angegossen, mal sehen, aber die teile sind eh nur zum posen - zum fahren nehm ich meine alte jeans :cool: hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...