Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Listenpreis hose war 80 $ da hat er glaub ich 60$ oder so drauss gemacht - enspricht etwa 45 euro - da kommt dan versand drauf, also insgesamt fuer ein hoserl um die 70-80 schaetz ich mal, vielleicht sogar weniger...

nochmal zur erklaerung ich hab 100$ versand gezahlt, und das teilt sich auf, auf zwei hosen, zwei leiberl, und zwei paar handschuhe - wobei versandkosten handschuhe etwas geringer sind als fuer hosen.

Frag mich nicht wie logisch das alles ist, hauptsache der preis passt.

Ausserdem lief das ganze echt reibungslos.

Geschrieben

ja bin jetzt a einenhalb wochen unten, davon auch 2 tage auf der messe.

danach muss ich mir das dann genau anschaun..klingt schon verlocken der preis...alerdings is fraglich ober bei einer einzelnen hose auch so weit rutner geht mitn preis.

zu hoffen bleibts!

mfg

Fuxl

Geschrieben

den preis hat er mir bei einer garnitur gemacht, worauf ich dann gesagt hab: waast woos, gib ma glei zwaaa (auf englisch halt :D ).

d.h. eine garnitur kostet komplett (mit versand) halt soviel, wie bei uns das hoserl alleine ohne versand.

Have fun in Taiwan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...