hermes Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Bei der Partie brauchst Dir um Dein Mädl keine Sorgen machen, des schafft die locker hoffentlich fahrts mir ned davon Zitieren
NoMad2 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 hoffentlich fahrts mir ned davon Mach´ Dir keine Sorgen, hermes - ich bleib´ eh bei Dir ... dann hamma auch gleich unser Tempo für Theiss ... Zitieren
Noize Geschrieben 9. März 2007 Autor Geschrieben 9. März 2007 hoffentlich fahrts mir ned davon Ich bring dir Stützen für's Radl mit. So wie du klingst bist du ja so langsam, dass es dein Radl umhauen könnte.. Zitieren
hermes Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Ich bring dir Stützen für's Radl mit. So wie du klingst bist du ja so langsam, dass es dein Radl umhauen könnte.. lieber ernst - mein zustand von vor zwei wochen kennst ja. seitdem bin ich fast nur im bett gelegen dieses wochenende ist auch noch pause. das mit den stützen könnte hinkommen (gibts da formschöne italienische produkte?) Zitieren
wamm Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 welches "einradeln"? bis jetzt war mangels kenntnis nix gemeinsames geplant - soweit ich weiß. @wamm: nimms mit - werden sich schon aufpasser finden, die ein bisserl auf die kleinen schauen können. meine familie ist ja auch mit und die noizin wird auch nicht unbedingt viel am rad unterwegs sein, vermute ich hmmmm... gute idee eigentlich... ich will nur nicht für die weissen haare hernach verantwortlich gemacht werden Zitieren
NoAhnung Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Bis jetzt 9 fixe Zusagen und eine noch nicht bestätigte Zusage :bounce: aktuell 10 fixe zusagen und der nomad2 sucht keinen zimmerpartner mehr. Zitieren
Almi Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 hoffentlich fahrts mir ned davon Höchstens bergab, - denn sie wissen nicht was sie tun! PS.: Haben gestern gleich fleissig trainiert... Zitieren
Noize Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 Soda, zurück vom Wellnessen mit der allerbesten Lieblingsgattin und mal kurz durch meine Mails geschaut. @Krawutzi: Upgrade auf Kategorie 2 ist erlegigt @NoAhnung, NoMad2 & izNoGood: Habt ihr eine Einigung bzgl. eurer Zimmerpartnerschaften. 3 Leute in einem Doppelbettzimmer ist nicht ideal @All: ich war heute auf einen Abstecher in Rust. Sehr schön ist es dort und das Kaff wird gerade fein herausgeputzt. Die meisten Buschenschanken, Gastwirtschaften sind bereits geöffnet und in den nächsten Tagen folgen weitere. Hunger und Durst werden wir nicht haben. Außerdem hab ich Radkarten fürs Burgenland bzw. die Gegend um den See gekauft.. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Hallo Noize, erst mal danke fürs organisieren! ich hab grad mit dem christian (nomad2) telefoniert, wir beide im doppelzimmer war eigentlich schon als fix geplant. @ iznogood: laut posting auf seite 1 ist ein einzelzimmer angemeldet. wie schauts aus, für eine nacht tät ich auch eine dreierbelegung (wenns sowa gibt) überleben. also, solo oder matratzenlager? ich bin flexibel. Zitieren
hermes Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 der iznogood könnt aber auch ein doppelzimmer nehmen und auf der anderen betthälfte wird mein töchterchen plaziert ... endlich wieder eine nacht durchschlafen .... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Hallo , etwas spät, aber doch meld ich mich auch. Ja, wenn's noch nicht zu spät ist, wär' ich auch gern dabei (hab allerdings keinen italienischen Renner ). Ich würde Kat. II nehmen (EZ, hab' aber kein Problem, mich wo dazuzulegen ) . Rust kenn' ich gut und mag's auch sehr: sehr guter Wein, gute Küche, herrliche Umgebung etc. Ich würd' auch ein paar gute Tropfen kaufen, kenn da ein paar sehr gute Adressen. lg Kuglblitz Zitieren
Noize Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 Ich würde Kat. II nehmen (EZ, hab' aber kein Problem, mich wo dazuzulegen ) . Dann steck ich dich zusammen mit dem izNoGood in ein Doppelzimmer, wenn es euch beiden recht ist Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Dann steck ich dich zusammen mit dem izNoGood in ein Doppelzimmer, wenn es euch beiden recht ist Von mir aus gern. Hab' Dir auch grad ein Mail geschickt. Zitieren
Noize Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 Liebe Leute, ich hab die Zimmer gebucht. Die Unterkunft: Pension Strohmer Am Sportplatz 5 A-7071 Rust/See Tel.: +43 (0)2685/590 Fax: +43 (0)2685/590-4 E-Mail: rust@pensionstrohmer.at Datum: Alle Zimmer sind vom Freitag, 30.03. bis zum Sonntag, 01.04. gebucht Preise: 30€ / Person inkl. Nächtigung und Frühstück, darin ist bereits ein rausverhandelter Rabatt von 2€/Tag und Nase abgezogen. Damit die Buchung auch gültig wird, müßt ihr noch ein eMail an die Pension Strohmer schicken und die Buchung mit dem Kennwort "Granfondo" bestätigen. Text für die Schreibfaulen zum Kopieren: S. g. Damen und Herren, ich möchte ihnen hiermit, die unter dem Kennwort "Granfondo" getätigte Buchung für mein/unser Einzelzimmer/Doppelzimmer für den Zeitraum vom 30.03. bis zum 01.04. bestätigen. mfg Zitieren
NoAhnung Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 jetzt hätt ich doch fast noch deine Signatur Suche: nix Brauche: nix miteingefügt. das hätt die fam. Strohmer, glaub ich, endgültig verwirrt. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif dann hätt ma kein zimmer bekommen. Zitieren
Noize Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 @Hermes: Gib bitte bei deiner Buchungsbestätigung an, ob du ein Zimmer mit Gitterbett haben willst oder ein normales DZ, wobei dann die Hermine bei euch im Bett schläft.. Zitieren
hermes Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 @Hermes: Gib bitte bei deiner Buchungsbestätigung an, ob du ein Zimmer mit Gitterbett haben willst oder ein normales DZ, wobei dann die Hermine bei euch im Bett schläft.. hätt ich sowieso angefragt - du bist so mitdenkend danke. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 So, Buchungsmail ist raus! Fein, dass das alles so gut geklappt hat! @ NoAhnung: Ich nehm Dein Handtuch mit! Zitieren
izNoGood Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 der iznogood könnt aber auch ein doppelzimmer nehmen und auf der anderen betthälfte wird mein töchterchen plaziert ... endlich wieder eine nacht durchschlafen .... Muchas gracias Hermes, Dein Töchterchen singt mich dann mit ihren Sopranstimmchen ganz sanft in den Schlaf, oder? Zitieren
izNoGood Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Hallo Noize, erst mal danke fürs organisieren! ich hab grad mit dem christian (nomad2) telefoniert, wir beide im doppelzimmer war eigentlich schon als fix geplant. @ iznogood: laut posting auf seite 1 ist ein einzelzimmer angemeldet. wie schauts aus, für eine nacht tät ich auch eine dreierbelegung (wenns sowa gibt) überleben. also, solo oder matratzenlager? ich bin flexibel. Null Problemo. Als ich mich anmeldete, suchte der Christian (nomad2) noch einen Zimmerkollegen, da hab ich mich angeboten. Macht aber überhaupt nyx, ich fürchte mich auch nicht allein in einem Einzelzimmer. Zuerst die Updates auf der ersten Seite lesen und dann posten ist auf jeden Fall gescheiter.... :s: Hab eh ein Doppelzimmer gemeinsam mit dem Kugelblitz, alles in bester Ordnung! Zitieren
Noize Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 Für die jenigen, die sich ein Zimmer teilen: Sprecht euch bitte bei der Buchungsbestätigung ab. Nicht, dass wir mehr Zimmer bestätigen als wir brauchen und dann ein Problem kriegen.. Zitieren
hermes Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 @iznogood: fürs in den schlaf singen ist eigentlich der ivan zuständig ob er sopran schafft, kann ich aber nicht versprechen. wo ist er eigentlich? wieso fährt er nicht mit? Zitieren
izNoGood Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Der Ivan ist von der Stimmlage eher ein Bariton, aber Schlaflieder kennt er bestimmt welche. Letztes Wochenende bin ich mit ihm eine kleine Runde gefahren, da sagte er zu mir, ob er mitfährt hängt sehr vom Wetter ab und vorallem von der Temperatur. Bei ihm wird sich das ganz kurzfristig entscheiden. Zitieren
hermes Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Der Ivan ist von der Stimmlage eher ein Bariton, aber Schlaflieder kennt er bestimmt welche. Letztes Wochenende bin ich mit ihm eine kleine Runde gefahren, da sagte er zu mir, ob er mitfährt hängt sehr vom Wetter ab und vorallem von der Temperatur. Bei ihm wird sich das ganz kurzfristig entscheiden. er lässt also die primadonna raushängen wenns wetter schiach ist, tu ma halt nur essen und trinken - was ist da so schlecht dran? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 er lässt also die primadonna raushängen wenns wetter schiach ist, tu ma halt nur essen und trinken - was ist da so schlecht dran? Ich will ja nicht so dick werden wie du! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.