hermes Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Auf jeden Fall! Da bin ich ganz sicher wieder mit dabei! ich auch, ich auch. hervorragende idee Zitieren
NoMad2 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Wie mir scheint, ist der Granfondo recht gut angekommen bei euch... Wenn ihr wollt, dann können wir über einen weiteren Granfondo im Herbst nachdenken. In den Sinn kommt mir ein herbstliches Wochenende mit den Zutaten aus "Radfahren und Wellness in Kombination mit Sturm trinken & Maroni futtern". Die Kombi würde nämlich auch unseren Nichtradlfahrern einiges bieten (Kinderplanschen, Massagen, Sauna..) Arbeitstitel: Granfondo Thermenland Will auch, will auch ... :bounce: ... und bei DEM Rahmenprogramm kann ich sicher auch meine Begleitung überreden ... Zitieren
Matthias Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Wie mir scheint, ist der Granfondo recht gut angekommen bei euch... Wenn ihr wollt, dann können wir über einen weiteren Granfondo im Herbst nachdenken. In den Sinn kommt mir ein herbstliches Wochenende mit den Zutaten aus "Radfahren und Wellness in Kombination mit Sturm trinken & Maroni futtern". Die Kombi würde nämlich auch unseren Nichtradlfahrern einiges bieten (Kinderplanschen, Massagen, Sauna..) Arbeitstitel: Granfondo ThermenlandWo soll den der Granfondo Thermenland stattfinden? Steirisches, burgenländisches oder NÖ-Thermenland? Zitieren
hermes Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Wo soll den der Granfondo Thermenland stattfinden? Steirisches, burgenländisches oder NÖ-Thermenland? wenns an sturm gibt, also ich nehm an, im zeitraum ende september bis ende oktober. es gibt mehrere thermenländer? Zitieren
Matthias Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 wenns an sturm gibt, also ich nehm an, im zeitraum ende september bis ende oktober. es gibt mehrere thermenländer? Ja, es gibt viele Thermenländer-/regionen, aber nur ein Original: DAS STEIRISCHE THERMENLAND Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.