Gast artbrushing Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 dann hab ich lange mit dem hans georg gesprochen und er hat mich überzeugt, und auch überzeugende argumente für die 36er fox gebracht... den Preis gell? (nicht sarkastisch gemeint) Zitieren
kunschi Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 so ist es und auch auf grund der vorallem auch dir bekannten problematiken der größeren rs´s.... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Seit dem ich die Coil hab bin ich aber MEGAGLÜCKLICH Zitieren
OLLi Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Fein, dann machen wir einmal ein Santa Cruz Shooting in Mödling, drei Bikes haben wir schon, vielleicht borgen wir uns noch ein viertes aus (blau, weiß, rot ) ... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Nur Santa Cruz ist ja fad Wie wärs noch mit einem Morewood? Zitieren
Kudi Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Geh da schaut ja dann niemand mehr auf die Santa Cruzs :s: Zumindest ich find dein Morewood vom Aussehen her einfach super Zitieren
kunschi Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 bin für alles bereit, nur jetzt muss ich´s dann endlich bald in meinen händen halten...ich bin schon sooooo ungeduldig Zitieren
OLLi Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Wie wärs noch mit einem Morewood?Das passt nicht in's Konzept . Nein, wir haben eh schon gesprochen, natürlich wird Dein Hühnchen nicht ausgelassen, im April geht's zur Sache (Mödling, Vösendorf, Wachau, Hagenauertal usw.) !!! Zitieren
kunschi Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ich hoff ihr nimmts mich dann auch mit Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Fein, dann machen wir einmal ein Santa Cruz Shooting in Mödling, drei Bikes haben wir schon, vielleicht borgen wir uns noch ein viertes aus (blau, weiß, rot ) ... welches ist rot? ich kenn ausser dem vom kunschi nur 2 blaue... oder meinst du dem hgz sein eigenes? Nein, wir haben eh schon gesprochen, natürlich wird Dein Hühnchen nicht ausgelassen, im April geht's zur Sache (Mödling, Vösendorf, Wachau, Hagenauertal usw.) !!! bis dahin bin ich auch wieder topfit, dann kann ich vielleicht beim einen oder anderen shooting assistieren oder selber zur camera greifen (hat grad wieder einen neuen akku spendiert bekommen) Zitieren
soulride Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 bin für alles bereit, nur jetzt muss ich´s dann endlich bald in meinen händen halten...ich bin schon sooooo ungeduldig @kunschi: wann kriegst´n denn jetzt dein schiassa? Zitieren
kunschi Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 also so wie´s ausschaut wirds erst dienstag werden...da der hans morgen geburtstag hat... außerdem sind alle truvativ teile (mal wieder) nicht geliefert worden :s: ich bekomm jetzt leihweise eine andere kurbel und vorbau.. aber ich hab ja das bionicon vom hgz, also daran kann wirds nicht liegen ob wir biken gehen oder nicht... wie schau ma aus...schau ma was das wetter macht... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 welches bionicon? das ironwood ist doch schon verkauft oder? das edison etwa? Zitieren
kunschi Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ja, der hans war so nett, dass er es mir geborgt hat, zum probefahren und sucht bekämpfen Zitieren
kunschi Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 aber jetzt ist es ja dann bald soweit ich kann mir bald mein neues bike holen :D Zitieren
OLLi Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Der Hans und sein MTB-Harem, hehe. Da kennt sich keiner mehr aus . Das Ironwood, mittlerweile gehört es dem Kudi, steht dzt. bei mir. Und mit dem Roten meinte ich das Nomad vom Hans. Kannst bei den Sessions gerne mitkommen Max, vier Augen sehen mehr als zwei. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Und mit dem Roten meinte ich das Nomad vom Hans. ah eh. ist schon das oarge gaberl drinnen? Zitieren
kunschi Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 meines wissen nach noch nicht....aber ich bin schon gespannt wie sie funtkionieren wird... mich regt das wetter morgen soo auf...ich wäre so gerne fahren gegangen :s: Zitieren
OLLi Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 mich regt das wetter morgen soo auf...ich wäre so gerne fahren gegangen :s:Man hat durchgehend bis Mitte Jänner in den Bergen fahren können - da darf's jetzt ruhig ein drittes mal in Wien schneien . Zitieren
kunschi Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 schade dass es sich scheinabr heute bei euch nicht ausgegangen ist, war perfektes wetter...bin eine schöne runde gefahren bis vielleicht nächtes wochenende??da hab ich nähmlich schon fix mein neues biek (zwar noch nocht nicht mit der endgültigen gabel und kurbel...aber mein neues baby) - und dann schaun wir uns die nasen und den fernwanderweg näher an Zitieren
soulride Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 schade dass es sich scheinabr heute bei euch nicht ausgegangen ist, war perfektes wetter...bin eine schöne runde gefahren bis vielleicht nächtes wochenende??da hab ich nähmlich schon fix mein neues biek (zwar noch nocht nicht mit der endgültigen gabel und kurbel...aber mein neues baby) - und dann schaun wir uns die nasen und den fernwanderweg näher an schade, war heute auch unterwegs, das hätt gepasst hab mein kennwort vergessen und die retouremail mit neuem kennwort hab ich ewig nicht bekommen. egal, konnte jedenfalls nicht antworten, aber jetzt gehts wieder. wo warst du denn unterwegs? Zitieren
kunschi Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 bin nur einfach eine 2 stündige runde für die kondi gefahren mit meiner freundin...hermannskogel und gegend... bis demnächst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.