Zum Inhalt springen

Anningerausfahrt - Sa. 10.03.07 - Knackige Wegerl gesucht

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
Geschrieben
dann hab ich lange mit dem hans georg gesprochen und er hat mich überzeugt, und auch überzeugende argumente ;) für die 36er fox gebracht...

:D den Preis gell?:D (nicht sarkastisch gemeint)

Geschrieben
Wie wärs noch mit einem Morewood?
Das passt nicht in's Konzept :p.

Nein, wir haben eh schon gesprochen, natürlich wird Dein Hühnchen nicht ausgelassen, im April geht's zur Sache (Mödling, Vösendorf, Wachau, Hagenauertal usw.) !!!

Geschrieben
Fein, dann machen wir einmal ein Santa Cruz Shooting in Mödling, drei Bikes haben wir schon, vielleicht borgen wir uns noch ein viertes aus (blau, weiß, rot :D) ...

welches ist rot?

ich kenn ausser dem vom kunschi nur 2 blaue...

oder meinst du dem hgz sein eigenes?

Nein, wir haben eh schon gesprochen, natürlich wird Dein Hühnchen nicht ausgelassen, im April geht's zur Sache (Mödling, Vösendorf, Wachau, Hagenauertal usw.) !!!

bis dahin bin ich auch wieder topfit, dann kann ich vielleicht beim einen oder anderen shooting assistieren oder selber zur camera greifen (hat grad wieder einen neuen akku spendiert bekommen)

Geschrieben

also so wie´s ausschaut wirds erst dienstag werden...da der hans morgen geburtstag hat...

außerdem sind alle truvativ teile (mal wieder) nicht geliefert worden :s: ich bekomm jetzt leihweise eine andere kurbel und vorbau..

aber ich hab ja das bionicon vom hgz, also daran kann wirds nicht liegen ob wir biken gehen oder nicht... :D

wie schau ma aus...schau ma was das wetter macht...

Geschrieben

Der Hans und sein MTB-Harem, hehe. Da kennt sich keiner mehr aus :D.

Das Ironwood, mittlerweile gehört es dem Kudi, steht dzt. bei mir. Und mit dem Roten meinte ich das Nomad vom Hans. Kannst bei den Sessions gerne mitkommen Max, vier Augen sehen mehr als zwei.

Geschrieben
mich regt das wetter morgen soo auf...ich wäre so gerne fahren gegangen :s:
Man hat durchgehend bis Mitte Jänner in den Bergen fahren können - da darf's jetzt ruhig ein drittes mal in Wien schneien :D.
Geschrieben

schade dass es sich scheinabr heute bei euch nicht ausgegangen ist, war perfektes wetter...bin eine schöne runde gefahren

bis vielleicht nächtes wochenende??da hab ich nähmlich schon fix mein neues biek (zwar noch nocht nicht mit der endgültigen gabel und kurbel...aber mein neues baby) - und dann schaun wir uns die nasen und den fernwanderweg näher an :D

:wink:

Geschrieben
schade dass es sich scheinabr heute bei euch nicht ausgegangen ist, war perfektes wetter...bin eine schöne runde gefahren

bis vielleicht nächtes wochenende??da hab ich nähmlich schon fix mein neues biek (zwar noch nocht nicht mit der endgültigen gabel und kurbel...aber mein neues baby) - und dann schaun wir uns die nasen und den fernwanderweg näher an :D

:wink:

schade, war heute auch unterwegs, das hätt gepasst

hab mein kennwort vergessen und die retouremail mit neuem kennwort hab ich ewig nicht bekommen. egal, konnte jedenfalls nicht antworten, aber jetzt gehts wieder.

wo warst du denn unterwegs?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...