Simon Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 ... scheiss di ned an!! Bist eh mit Lightweight unterwegs, da kann nyx mehr passieren!! Zitieren
Simon Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 http://www.wienerwald-radmarathon.com/1wwrm/Startliste_2_WWRM07.htm .... aber der Boschl steht ned drauf Zitieren
NoTri Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 der hast net boschl Startnummer 10 Zitieren
Boschl Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 der hast net boschl Startnummer 10 Des was er eh der Simon, wahrscheinlich hat er in der Früh schon wieder an Rum in Kaffee einegekippt ... Zitieren
da fürli Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 auch interessant..alls vom mpuntainbiker haben die ersten startnummern.....von 1 bis 12 oder so... Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 auch interessant..alls vom mpuntainbiker haben die ersten startnummern.....von 1 bis 12 oder so... was für a biker ????? Zitieren
Boschl Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 ... liegt daran das der Thunfisch Nr. 1 hat, wobei die anderen kenn ich eh ned alle .... Startnummer is wurscht, wichtig is die Nummer auf der Ergebnislistn .... Zitieren
da fürli Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 boschl..warum warstn gestern so allein bei deiner ausfahrt?? Zitieren
Boschl Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 boschl..warum warstn gestern so allein bei deiner ausfahrt?? Wollte nach Hadersfeld, aber bei meinen LW is die Kassettn hin gewesen jetzt bin ich zum Biker austauschen gefahren. Wer worn des aller, der Wuphi, ah Tussn habts ja auch mitghabt und alle bei Ihr im Windschatten ..... Wast bei den Ausfahrten bin ich wählerisch da fahr ich lieber alleine bevor ich mit jedem durch die Gegend fohr .... (weißt eh Kreis des Vertrauens) Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Wast bei den Ausfahrten bin ich wählerisch da fahr ich lieber alleine bevor ich mit jedem durch die Gegend fohr .... (weißt eh Kreis des Vertrauens) wissma eh jetzt scho olle du zicke du Zitieren
wuwo Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Wollte nach Hadersfeld, aber bei meinen LW is die Kassettn hin gewesen jetzt bin ich zum Biker austauschen gefahren. Wer worn des aller, der Wuphi, ah Tussn habts ja auch mitghabt und alle bei Ihr im Windschatten ..... Wast bei den Ausfahrten bin ich wählerisch da fahr ich lieber alleine bevor ich mit jedem durch die Gegend fohr .... (weißt eh Kreis des Vertrauens) boschl, wanns schenkst ma jetzt eigentlich die LW? Zitieren
da fürli Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Wollte nach Hadersfeld, aber bei meinen LW is die Kassettn hin gewesen jetzt bin ich zum Biker austauschen gefahren. Wer worn des aller, der Wuphi, ah Tussn habts ja auch mitghabt und alle bei Ihr im Windschatten ..... die tussn war die heidi sonst war noch da pipo und ein freund vom wuphi... sind dann auch noch hadersfeld gfahrn und nur mehr da pipo und ich übrig geblieben....der rest hat schlapp gmacht :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 wissma eh jetzt scho olle du zicke du Jimmy, jetzt sog nur ich informier DIch ned, aber Du fohrst halt auch lieber spazieren ... Nachdem ich s gestern ausprobiert habe schenk ichs Dir wenn ich TOT bin ... Zitieren
Isa Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Jö - ich hab Startnummer 13 :f: kloar Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 auch interessant..alls vom mountainbiker haben die ersten startnummern.....von 1 bis 12 oder so... bis 14 Zitieren
steve4u Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Ich hab 11 hoch 2! Warum san da a poar rot markiert, und beim NoRun steht a nix daneben? Haum de nonet zoiht?? Zitieren
da fürli Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Jö - ich hab Startnummer 13 :f: kloar uiuiui... Zitieren
NoRun Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Warum san da a poar rot markiert, und beim NoRun steht a nix daneben? Haum de nonet zoiht?? ich glaub die rot markierten sind die favoriten einzahlt hät i...werd auf alle fälle meinen einzahlbeleg am sonntag mitnehmen Zitieren
Gast Radclub Mödling Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Aha - aufmerksamer Leser bei der Arbeit Bei den rot markierten fehlen noch Informationen (Strecke, Jahrgang etc.), wobei sich die Sache mit Wienstrom schon geklärt hat. Ein update der Liste folgt heute Abend K. Zitieren
Gast Radclub Mödling Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Die aktuelle - gültige - Starterliste ist online Wienerwald Radmarathon Und wie immer fehlen jede Menge Einzahlungen. Rechnet nur 50 Sek. je Fall zur Administarion ... ! cu k. Zitieren
StefanRR Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 mit Himbeer.......daham bin I! War ne nette Veranstaltung! Wünsche allen Siegern und allen Finishern das Beste! Organisation auf der Strecke war supi. Das einzige was a wengerl gaga war, waren die Labe Stationen Besonders am Schöpfl. Da war die Labe schon fast in der Abfahrt drinnen :s: Mein Tipp für nächstes Jahr: in der Kehre die Labe da kann man besser Kohlenhydrate zu sich nehmen :k: ! See you next year! By Zitieren
StefanRR Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Eins hab ich noch vergessen: Durchschnittspuls 180s/min. Ich fall ins Koma Gute nacht! Zitieren
da fürli Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 zach zach lenker gebrochen weil mir wer im weg gestanden is (anscheiend auch nach einem sturz) und ich nimma ausweichen konnte..aber gut..trotzdem recht zufrieden....hab ja wieder einiges aufgholt.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.