elmelos Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Im Gegensatz zu manchen Kleinwagen sind wir weitgehend wohlbehalten von der Insel zurückgekehrt- hier die Daten und einige Bilder:Malle07_table.pdf Zitieren
Norb Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 War eine Superwoche mit euch!!! Ein paar Unarten kannte ich in der Form zwar noch nicht (Verdauungsspaziergang!) aber ich glaub, ich hab mich eh gut angepasst :-) Der heutige Frühstücksschock war gross - statt Buffet nur Thunfischdose und Vollkornbrot :f: Wie ich grad ghört hab, hat der Daniel nix zugenommen, das kann ich ja fast nicht glauben @elmelos: Das Sonnenbrillenfoto ist gut gelungen! @daniel: ich ess bei den Bananen immer nur das weisse drinnen Zitieren
NoWin Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Und für nächstes Jahr bekommts bessere Räder als heuer, bzw. nehmts die eigenen mit - Zitieren
hartwig Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Ich habe auch noch ein paar Fotos von unserer Soller-Lluc-Runde, die werde ich in den nächsten Tagen reinstellen. Zitieren
Norb Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Super! Ich denke, dass wir da auch einige davon haben :-) Ich habe auch noch ein paar Fotos von unserer Soller-Lluc-Runde, die werde ich in den nächsten Tagen reinstellen. Zitieren
Norb Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Also ich war in meinen Stahlrahmen schon fast verliebt... Und für nächstes Jahr bekommts bessere Räder als heuer, bzw. nehmts die eigenen mit - Zitieren
der.bub Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 hallo!! hat mir auch ganz gut gefallen! meine fotos werde ich in den nexten tagen dann online stellen! sind ca. 250stk. wobei ein teil nur doofe gsichter sind! und die wollt ihr sicher nicht alle sehen und das ford foto hätte ich bitte gerne! danke! Zitieren
elmelos Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 Fotos von der Freitagsausfahrt: http://download.yousendit.com/A64C88EC2B5E590C ca. 1 Woche verfügbar Zitieren
ducatus Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 hallo!! hat mir auch ganz gut gefallen! meine fotos werde ich in den nexten tagen dann online stellen! sind ca. 250stk. wobei ein teil nur doofe gsichter sind! und die wollt ihr sicher nicht alle sehen und das ford foto hätte ich bitte gerne! danke! hättest net an benz zerstören können ? Zitieren
ducatus Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 i glaub der norbert ist sehr motiviert - ein paar stunden nach seiner ankunft in wien haben ihn bereits leute beim geheimen bergtraining am bisamberg gesehen !!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 hier unsre ausfahren zum betrachten im google earth!t1.zipt2.zipt3.zipt4.zipt5.zip Zitieren
wirnsi Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 sehr nett der mallorca trip mit euch , die unarten hab ich schon wieder vergessen ah welche denn. bin schon wieder in der planungsphase :bounce: (für april) Zitieren
der.bub Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 hier nun ein paar fotos von mir... Zitieren
wirnsi Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 hätte ich bald vergessen vaval, meine künste kleinere schrammen zu versogen, bevor ich mit professionellem werkzeug ausgestattet wurde. würde mir überlegen, so oft einen bodenkontakt oder autobumser in meiner gegenwart zu veranstalten Zitieren
der.bub Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ich hatte gestern eh wieder bodenkontakt... ich glaub das ist neuer rekord... 4x in einer woche :f: frage von einem mädl: ist das grad so eine phase so bei dir oder solltest vielleicht lieber dein hobby wechseln?? ich geh mal davonaus das des mal nur a phase is bei mir... Zitieren
der.bub Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ich hab meine fotos nun alle online!! wie immer online von ca. 8uhr bis 22uhr Zitieren
der.bub Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ich hab meine fotos nun alle online!! wie immer täglich online von ca. 8uhr bis 22uhr Zitieren
EL Vecino Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Ich freue mich das 24Std. Siegerteam wieder wohlbehalten zurück zu wissen! Elmelos habe ich schon braungebrannt kurzärmlig im Stiegenhaus begrüßen dürfen, seid ihr sicher Radfahren gewesen? Strandfotos?? Sind tolle Fotos!!! Zum neidisch werden!!!!!! Bis bald!!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 ich hatte gestern eh wieder bodenkontakt... ich glaub das ist neuer rekord... 4x in einer woche :f: frage von einem mädl: ist das grad so eine phase so bei dir oder solltest vielleicht lieber dein hobby wechseln?? ich geh mal davonaus das des mal nur a phase is bei mir... 4x ist noch keine Phase- wie ich so jung war wie Du habe ich Ausfahrt ohne Sturz als verlorene Zeit betrachtet. Wie war das Date mit der vondertantevermitteltenpuppe?? Zitieren
der.bub Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Wie war das Date mit der vondertantevermitteltenpuppe?? war ein netter abend! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.