Zum Inhalt springen

Kellerfest am 24.03.2007!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nicht mit mir!! Am nächsten Tag is erster XC in SLO, somit werde ich meinen Körper vorher nicht bei euch schlechten Menschen vergiften!!! Pfui Teufl, sag ich!!!!! :D

Abfahrt 04:00 und Zeitumstellung is auch noch in diesr Nacht :f:

Somit geh ich um 19:00 schlafen :zzzz:

Geschrieben
danke fürs kompliment :U:

bitte gerne ;)

@wicht & jimmy

ich weis immer noch nicht was ich vom OBERBAYER halten soll.

Fürchte die paar synapsen welche für die erinnerung zuständig sind haben sich in ein ganz oarges trauma geflüchtet, kann aber auch an dem miesen bier liegen :confused:

die moonwalk alte hätte ich eher für einen russischen paradesoldaten gehalten welcher sich im stechschritt im kreis rum dreht (weil große "ohren" hab ich bei der keine gesehen).

da kann man sich nur wünschen das der racy nächstes jahr einen grindig tiafen keller auf mallorca eröffnet!

Geschrieben

[quote=]Das erlaubt ihm die Chefin aber sicher ned.

Fix nicht.

@123

Feig. Traust di nie. :devil:

Geschrieben

Ihr Nutschis!!! Feig bin ich sicher ned, ich hab nämlich die Hosn an, neuerdings :cool:

Aber eure Sauferein sind mir viiiiel zu tiaf, so schauts aus!! Möcht nie so werden ........ :o:D

:wink: :wink:

Geschrieben

[quote=]Denk ich mir auch

Kommt eigentlich da Pulsinger?

der Pulsinger hat ein neues Leben begonnen und möchte nie so werden wie ihr :D

Wann is denn des Festl doch gleich nochmal :p

Geschrieben
ich hab nämlich die Hosn an, neuerdings aber nur wenn die chefin nicht in der nähe ist :cool:

darfst bis um 22:05 aufbleiben? oder musst neuerdings unterhosen tragen? :rofl:

Geschrieben
Wehe ihr kummts ned :s:

Werd mal meine Chefin ganz vorsichtig fragen....*schleim*

So werd jetzt dann die Reste meiner Wohnungsauflösung bei meinem Darling einräumen und mich dann 1 Stunde am Ergo setzen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...