Zum Inhalt springen

Triathlon und Terror?????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie wenn es ein muslimischer Österreichischer Student gedreht hätte um seinen Forderungen gegen die Studiengebühren nachdruck zu verleihen!

:f:

Geschrieben
Das wird wohl so sein! Ich werde das gefühl nicht los dass an dem Video was faul ist! Wie wenn es ein muslimischer Österreichischer Student gedreht hätte um seinen Forderungen gegen die Studiengebühren nachdruck zu verleihen!

:confused:

I versteh das Posting ned.

Geschrieben
Was gibts daran nicht zu verstehen! Ich habe das Gefühl das das gestern an die Öffentlichkeit gebrachte Terrorvideo nicht ganz ernst gemeint ist!

terroristen nehm ich prinzipiell nicht ernst. gfraster allesamt

Geschrieben
Mi schaut das auch nach nem fake an!!!!

Aber der inhalt is bedenkenswert!

vorallem wennst gestern Report gschaut hast!

das das der ORF jetzt nötig hat solchen leuten auch noch eine plattform zu geben :rolleyes:

lg dan :devil:

Geschrieben

was meint ihr mit fake? Dass das Studio und das vermummte Maxl nur eine Animation sind? Und der Rest Effektwixerei von MagixVideo-Enthusiasten? Und der Text das übliche...

Haben halt keine Videokamera...

Geschrieben
lass den max aus dem Spiel, der trainiert gerade fleissig ;-)

gibts dafuer beweise ? SMS aus Mallorca zählen net und fotos hab ich noch keine gesehen mit einer Tageszeitung im hintergrund usw :)

i hab ma gleich dacht im fernsehen, dass die den typen woher kenne :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...