NoCturne Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 hallo, eine frage: habe heute zum ersten mal frühmorgendlich das stadthallenbad zwecks meinem schwimmtraining (welches ich für gewöhnlich in hietzing abhalte) aufgesucht und habe mich gefragt, was der nähere hintergrund ist, dass da leute in der vollen orca-trisuit-wk-panier schwimmen? gehts da darum, eindruck zu schinden, so nach dem motto: "schaut´s her, ich trainier für den ironman"? ich möchte niemandem auf den schlips treten, aber irgendwie finde ich das komisch. lg, Zitieren
dantheman Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ich möchte niemandem auf den schlips treten, aber irgendwie finde ich das komisch. lg, damit trittst niemanden auf den schlips, das ganze ist außer peinlich nur peinlich schlimmer sind nur noch die die mit pulsmesser ins becken steigen meine meinung und dazu steh ich lg dan :devil: Zitieren
NoCturne Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 damit trittst niemanden auf den schlips, das ganze ist außer peinlich nur peinlich :devil: danke, ich wollte das wort "peinlich" nicht schreiben, aber das umschreibt meine meinung perfekt. naja, irgendwie muß man ja darauf aufmerksam machen, dass man triathlet ist. Zitieren
mischmasch Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Outen geht auch mit 'ner IMA Badekappe recht gut :devil: is ja eh ok, die Leutchen zerstören ihre racesuits im Chlorwasser und wir sind quite amused Cheers! Misch Zitieren
Leiti Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Kommt immer auf den Grund an. Wir waren auch im Hallenbad mit den Neoprens. Allerdings Testschwimmen ... Vielleicht hat der/diejenige auch Orca Trisuits testgeschwommen? Zitieren
piwi Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Habe sowas noch nie geshen im Schwimmbecken, ich würds allerdings auch nicht gleich niedermachen, denn es hätte ja sein können dass die betreffende Person den Anzug das erste mal trug um zu sehen wie das so ist und ob er passt. Aber ansonsten habts recht: Im Triathlon wird nicht gepost! Die Leut sind a Schand für den gesammten Sport! Mögen ihre Neos in Stücke zerfallen! Zitieren
tschiffi Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ich seh net des problem ? schwimmst du bei einem wettkampf dann zum ersten mal in deinem neuen suite ? des wär noch viel dummer, als in der stadthalle im suite zu schwimmen. ausserdem, was is, wenn derjenige eine koppeleinheit am plan hatte ? ich bin 2 wochen vorm IM auch im Orca gschwommen ,raus am parkplatz, bike geschnappt und losgeduest. scheisst eich bissl weniger darum was andere machen Zitieren
queicheng Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ich seh net des problem ? schwimmst du bei einem wettkampf dann zum ersten mal in deinem neuen suite ? des wär noch viel dummer, als in der stadthalle im suite zu schwimmen. ausserdem, was is, wenn derjenige eine koppeleinheit am plan hatte ? ich bin 2 wochen vorm IM auch im Orca gschwommen ,raus am parkplatz, bike geschnappt und losgeduest. scheisst eich bissl weniger darum was andere machen SO ISSES!! Zitieren
NoCturne Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 SO ISSES!! es scheisst sich ja niemand darüber an, was andere tun, sondern dass angeberei definitiv verpönt ist. Punkt. :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 es scheisst sich ja niemand darüber an, was andere tun, sondern dass angeberei definitiv verpönt ist. Punkt. :devil: das kann schon sein, deshalb haben wir ja alle rein nach funktionalen und vernunftkriterien zusammen gestellte räder, ich weiß... was aber der tschiffi wohl zum ausdruck bringen wollte (und sollte er das gemeint haben, dann stimme ich ihm völlig zu...), ist, dass es sich hier nicht um angeberei, poserei oder sonstig "verwerfliches" handeln könnte, sondern um training und materialtest. das hat mit angeberei so wenig zu tun wie mac donalds mit haute cousine! Zitieren
dantheman Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 das hat mit angeberei so wenig zu tun wie mac donalds mit haute cousine! wenn der selbige woche für woche im Schwimmbad auftaucht und immer in WK-zeugs trainiert und ich dann in für mich gemütlichen 1:35 bis 1:40 den 100er dahin ziehe und massiv schneller bin dann frage ich mich sehr wohl ob nicht besser eine investition in schwimmstzunden sinnvoller wäre. gegen einmal sagt ja keiner was! lg dan Zitieren
queicheng Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 eine frage: habe heute zum ersten mal frühmorgendlich das stadthallenbad ... da steht nix von woche für woche...und nicht jeder, der mal "was außergewöhnliches" tut, ist autoamtisch einer, der es immer tut und damit peinlich ist, oder? Zitieren
sonina Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Hallo, logische Antwort: dem ist einfach KALT im Wasser!!!! Der ist einfach nicht so abgehärtet, der braucht den Neoprenanzug ganz einfach, noch dazu, wenn er gar nicht so schnell schwimmen kann, dass ihm warm wird.... :devil: LG S. Zitieren
roadbiker Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ...und ich dann in für mich gemütlichen 1:35 bis 1:40 den 100er dahin ziehe und massiv schneller bin dann frage ich mich ... lg dan Du Schwimmviech oder Fisch Zitieren
dantheman Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Du Schwimmviech oder Fisch nix schimmviehc nur weil ich unter triathleten zu den schnelleren (nix mit schnellen) zähle bin ich von schnell noch welten entfernt!!!! zb schwimm ich den 400er in 5:25 für traithleten echt ok für schwimmer lachhaft! frag den squarry lg dan :devil: Zitieren
tschiffi Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 @queicheng: @leistungen vs. angeben vw. equipment: ich hoffe nicht, dass ihr darauf anspielt, dass man seine ausrüstung leistungsmaessig gestalten soll ? denn dann muss ich mein bike verkaufen und barfuss laufen ...... und hobetten tri hat nix mit angeben/posen zu tun ? wär ma echt auch sehr neu ... Zitieren
Eraser Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ich seh net des problem ? schwimmst du bei einem wettkampf dann zum ersten mal in deinem neuen suite ? des wär noch viel dummer, als in der stadthalle im suite zu schwimmen. ausserdem, was is, wenn derjenige eine koppeleinheit am plan hatte ? ich bin 2 wochen vorm IM auch im Orca gschwommen ,raus am parkplatz, bike geschnappt und losgeduest. scheisst eich bissl weniger darum was andere machen Ich bin auch gerade am überlegen mein neuen orca im hallenbad zu testen bevors raus geht! Find des auch ned peinlich( solange es nur ein oder zweimal ist, zum ausprobieren) Greift das chlorwasser echt den neo an?? Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 solange du ihn nachher mit klarem wasser nachspülst, wirds wurscht sein. hab ich auch gemacht. wie sollst sonst auch wissen, ob er passt ... Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Im Triathlon wird nicht gepost! witz des tages, oder??? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 damit trittst niemanden auf den schlips, das ganze ist außer peinlich nur peinlich schlimmer sind nur noch die die mit pulsmesser ins becken steigen meine meinung und dazu steh ich lg dan :devil: also ich wollt immer schon mal mit pulsgurt ins wasser steigen, aber nur zur kontrolle, ned zum einifetzn..... Zitieren
Eraser Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 witz des tages, oder??? ich weis auch warum!!! Weil ein fisch kein knie hat! :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ich seh net des problem ? schwimmst du bei einem wettkampf dann zum ersten mal in deinem neuen suite ? des wär noch viel dummer, als in der stadthalle im suite zu schwimmen. ausserdem, was is, wenn derjenige eine koppeleinheit am plan hatte ? ich bin 2 wochen vorm IM auch im Orca gschwommen ,raus am parkplatz, bike geschnappt und losgeduest. scheisst eich bissl weniger darum was andere machen koppeleinheit? im maerz? in der stadthalle? sei mir net boes. aber in der panier zu schwimmen. zu der jahreszeit ist ein eindeutiges "schauts her - ich bin dabei"-gehabe. in 95% der faelle deswegen weils ihm aufgrund der schwimmleistung - marke treibholz - keiner zutrauen wuerde. im dress zu schwimmen ist nicht nur peinlich sondern auch bescheuert. wenns ein elite oder killasuite war wird der kollege sehr bald freudige ergebnisse in form von beschichtungsaufloesung erleben. das einzige was noch peinlicher ist sind die lustigen triteam austria badehauben. schwimmen geht nur im markspitz outfit. Zitieren
hill Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Aber ansonsten habts recht: Im Triathlon wird nicht gepost! was machen die rot-blau-gelb-schwarzen skinfit-figuren dann mit 23km/h, am aufleger liegend, rund um den wörthersee - nur um von dreckigen mtblern überholt zu werden, macht man sowas doch nicht Zitieren
sushi Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Da hat man als Mädel wieder mal Vorteile - unter dem Schwimmanzug sieht man keinen Pulsgurt, und als Schwimmanfänger schätzt man seinen Puls ziemlich falsch ein anfangs (also, ich war froh, dass ich ihn unerkannt tragen konnte)... Unterhaltsam ist's da bei Euch im Triathlonforum übrigens Zitieren
dantheman Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Unterhaltsam ist's da bei Euch im Triathlonforum übrigens da freut uns aber lg dan :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.