Marco Bike Geschrieben 14. April 2003 Geschrieben 14. April 2003 hallo! gestern, nach dem rennen in langenlois erzählte mir ein freund dass gegen ende april ein e1 xc in kötschach/mauthen stattfindet. ich hab schon alle terminkalender durchkämmt und bin zum entschluss gekommen, dass es in kötschach gar kein cross-country rennen gibt. geschweigedenn eine e1 veranstaltung. wist ihr drüber was bescheid? Zitieren
Beinhart Geschrieben 14. April 2003 Geschrieben 14. April 2003 Kötschach ist nicht ganz in Südtirol. In Italien findet aber folgendes E1 Rennen statt: 26.04.2003 Brianza Cup MONTICELLO BRIANZA ITA E1 fpirovano@gruppospa.com Zitieren
yoshuatree Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Marco nicht Kötschach sagte ich sonder Bozen/ Nals Suedtirol. Lg Yosh Zitieren
yoshuatree Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 here the link to e1 CC race http://www.sunshineracers-nals.it lg yosh Zitieren
Marco Bike Geschrieben 16. April 2003 Autor Geschrieben 16. April 2003 hallo leute! genau das meinte ich! vielen dank!!! ich habs mir überlegt, ich werde dort doch nicht starten. das rennen währe, glaub ich an einem donnerstag und gleich am sonntag drauf hab ich das nächste. von der reg-zeit würde es sich zwar locker ausgehen - trotzdem. danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.