Zum Inhalt springen

befahrung ww rr marathon strecke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich kenn euch zwar nicht wirklich, aber möglicherweise unter umständen wenn das wetter passt und alles andere auch, fahr ich auch mit! garantieren kann ichs nicht, immerhin kommt am 8. der osterhase...

ev. nimm ich noch ein zwei leute mit! :wink:

osterhase kann kommen.

vielleicht holen wir ihn auf der strecke ein.

cioa sali.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachobenhiev . . .

Wenn ich meine Holde dafür begeistern kann,kommen wir auch.

mfg Christian cw0110

Geschrieben
...begeistern kann,kommen wir auch.

was heiß begeistern kann :confused: -> Sie will ja so ein Häferl haben das dann wieder verstaubend auf an Regal steht.. :D -> da sollt's es Streckerl schon vorher einmal abfahren.. ;)

Gruss

Michl

PS: Ich komm auch wenn ich vom 200er nicht allzu sehr paniert bin...

Geschrieben
was heiß begeistern kann :confused: -> Sie will ja so ein Häferl haben das dann wieder verstaubend auf an Regal steht.. :D -> da sollt's es Streckerl schon vorher einmal abfahren.. ;)

Gruss

Michl

I mag aber nicht! Mir gfallt die Strecke schon beim Marathon nicht - aber da seh ich eh nicht viel außer einem Hinterrad - ich kann mich eigentlich noch sehr genau an die Strecke erinnern ... - muss ich wirklich? :(

Geschrieben
I mag aber nicht! Mir gfallt die Strecke schon beim Marathon nicht - aber da seh ich eh nicht viel außer einem Hinterrad - ich kann mich eigentlich noch sehr genau an die Strecke erinnern ... - muss ich wirklich? :(

Raunz net - foa :D

Geschrieben
Bei Schönwetter möchte ich die kurze Strecke am Samstag 17.3.

oder Sonntag 18.3. abfahren.

Würde mich über Mitfahrer freuen.

Gruß

Karl

hallo!

die kurze werde ich auch einmal abfahren - falls du noch lust (und zeit) hast: DO, 12.4., vormittags. Tempo: LANGSAM (25er schnitt maximal);

Geschrieben

@Fred2

Danke, Leider habe ich am Donnerstag 12.4. vorraussichtlich keine Zeit.

(Sollte es sich dennoch ausgehen, melde ich mich noch rechtzeitig)

L.G.

Karl

:wink:

PS: Am 8.4. möchte ich mitfahren.

Geschrieben
treffpunkt wie gewohnt südstadt.

zeitpunkt:9.30 uhr

abfahrt 9.45 scharf.

ciao sali.

Zitat wetter.orf.at:

Am Ostersonntag meist sonnig und sehr mild bei 17 Grad.

Das macht scharf!!:D

Geschrieben
Gehts a bissl genauer??

:D

Jo, geht:

In die Südstadt bzw. Maria Enzersdorf kommst du über die A2 Abfahrt Mödling, auf die B17 links abbiegen, nexte Ampel rechts, nexte Ampel wieder rechts, nach ca. 200 m ist rechts das EVN Gebäude (jetzt links abbiegen) und vis a vis ist der Parkplatz vom Einkaufszentrum, dort ist der Treffpunkt.

(:)Copyright Roadrookie, wo is der eigentlich:confused:)

Geschrieben
Jo, geht:

In die Südstadt bzw. Maria Enzersdorf kommst du über die A2 Abfahrt Mödling, auf die B17 links abbiegen, nexte Ampel rechts, nexte Ampel wieder rechts, nach ca. 200 m ist rechts das EVN Gebäude (jetzt links abbiegen) und vis a vis ist der Parkplatz vom Einkaufszentrum, dort ist der Treffpunkt.

(:)Copyright Roadrookie, wo is der eigentlich:confused:)

na bumm, du kommst mitn Rennradl über die Autobahn

so ein schneller :D

Geschrieben

Hi, Blöde Frage vl. aber fahrts ihr da mit Rennrädern im wienerwald oder kann ich mit meinem Hardtail MTB auch mitkommen ?

vielen dank für die info

lg

Geschrieben

Tempo bestimmt der Sali (und der is schnö).

Wird sicher halb so wild und wenn sich zwei Gruppen bilden ist das bei dieser Teilnehmerzahl eh nicht tragisch.

Ich fahr das Ganze als eine Rekom-Einheit auf einen 200er und muß obendrein noch meine Holde motivieren.

@jsi: Die Ausfahrt ist Asphalt pur,nyx Gatsch!

Hau Slicks rauf und brenn die rasierten-Beine Fuzzis gscheid her.

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Tempo bestimmt der Sali (und der is schnö).

Wird sicher halb so wild und wenn sich zwei Gruppen bilden ( sollt aber nicht passieren !! ) ist das bei dieser Teilnehmerzahl eh nicht tragisch.

Ich fahr das Ganze als eine Rekom-Einheit auf einen 200er und muß obendrein noch meine Holde motivieren.

@jsi: Die Ausfahrt ist Asphalt pur,nyx Gatsch!

Hau Slicks rauf und brenn die rasierten-Beine Fuzzis gscheid her.

mfg Christian cw0110

tempo wird der gruppe angepasst. soll ja kein rennen sein :D :f:

ciao sali.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...