Zum Inhalt springen

lust auf ausfahrt heute ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wink: hallo alle zusammen !

das wetter ist so schön lust auf eine kleine ausfahrt

meldet euch parkplatz sporthalle gegenüber spar fischamend 15 uhr

würd mich freuen

schönen tag noch

Geschrieben

hallo sonja,

es freut mich, dass du nun auch bei uns im forum gelandet bist :wink:

leider geht es sich heute bei mir nicht aus (habe schon einen mtb-termin um 16:00uhr), bin mir aber sicher, dass wir zukünftig öfters miteinander fahren werden:D

hast ja schon bei unserem tv-termin bewiesen, dass du schnell unterwegs sein kannst:toll:

Geschrieben

würd mich freuen

schönen tag noch

hallo :wink:

das wetter ist ja perfekt :bounce: für eine (kleine ausfahrt)

15:00 würde passen! :toll:

RENNRAD oder MTB?

sodale! fahre dann gleich weg(RENNRAD) werde aber um 15:00 bei der sporthalle sein :) vielleicht sehen wir uns ja ;)

mfg bike charly :wink:

Geschrieben

Na super, und ich sitz bis zur Finschternuß in der Firma...

Wo fährt man in der Gegend Fischamend MTB? Ich mein, ich hab dort ein paar Sachen schon entdeckt, einmal mit meiner Freundin in der Nähe der MotoX-Strecke, aber so richtig wie ich es gewöhnt bin (Hermannskogl etc.), finde cih ja erst im Leithagebirge, oder?

Viel Spaß...

Geschrieben
Na super, und ich sitz bis zur Finschternuß in der Firma...

Wo fährt man in der Gegend Fischamend MTB? Ich mein, ich hab dort ein paar Sachen schon entdeckt, einmal mit meiner Freundin in der Nähe der MotoX-Strecke, aber so richtig wie ich es gewöhnt bin (Hermannskogl etc.), finde cih ja erst im Leithagebirge, oder?

Viel Spaß...

hallo riffer!

korrekt, ein "richtiges" mtb-gebiet haben wir hier nicht, d.h. wenn ich "richtig" mountainbiken will fahre ich immer in den wienerwald (startpunkt kahlenberg/leopoldsberg).bei uns ist nur leichthügeliges gelände, dass ich immer für lockere ausfahrten nütze.:toll:

da es aber doch ein paar kurze "stiche" gibt, kann man durchaus auch ab und zu ein fahrtspiel machen. dieses kann bei entsprechender geschwindigkeit sogar intensiv gestaltet werden.:devil:

die meisten ausfahrten bei uns in der gegend sind jedoch mit dem rennrad auf der straße (zumindest jetzt dann wo es wärmer wird). auch die ausfahrt von sonja heute war am rennrad (bzw.triathlonrad).

Geschrieben

würd mich freuen

schönen tag noch

also die ausfahrt heute war echt ein TRAUM :toll:

1.die HÜBSCHE SONJA :love:

2.das wetter

3.unsere Strecke

und überhaupt alles :toll:

auf dem weg nach Fisch. hab ich den Rohrer Walther getroffen!

somit waren wir zu 3.

@MARIO

ich muß etwas an den DAMEN TEAMHOSEN bemängeln!

warum gibts für die MÄDLS keine weißen HOSEN :D

bin einige male hinter SONJA gefahren und da dachte ich mir,

dieser KNACKIGE Hintern http://www.my-smileys.de/smileys3/obszoener.gifwürde auch in einer weißen hose äuserst gut ausschauen! :devil:

sonst wars heut echt toll :bounce:

wie war eure RUNDE :confused:

mfg bike charly :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...