TomCool Geschrieben 16. April 2003 Autor Geschrieben 16. April 2003 Also, dann lasst's uns doch Köpfe mit Nägeln machen: Dienstag, 22. 4. 2003, 19:00 Stadthallenbad wär das nyx? Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Hi! Wegen meiner Aufnahmsprüfung an der Schmelz sollt ich öfter mal Schwimmen gehn! Würd wen suchen, der hin und wieder trainiert, mich mitnimmt und mir ein paar Tipps geben kann!! Lg Zitieren
LBJ Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Also wir (Bärbel, Isa, Martin(RD), Tom, Roman,usw......) waren da im Winter, eee bei mir zumindest voriges Jahr (weil ich ja das ganze letzte Jahr eh nie Zeit ghabt hab... wegen Übers...aus!!!!!! nix mehr jetztn!!) öfter im Stadthallenbad. Man könnte dann, wenns draussen wieder finster und grausslich wird, einmal in der Woche so n Schwimmtach einführen, nich. Ich bin aber nur n Brustschwimmer, mehr kann i net, mit einer verdammt schlechten Haxen-Technik. nur bräucht ma dann eine gute Schwimmerin, die uns die Technik beibringt, ne ob die Zeit hat?http://www.faz.net/imagecache/{6AF7A548-D9F9-4326-9110-BB4D90748A28}file2.jpeg oder gar diehttp://www.faz.net/imagecache/{4F8D4AF6-CEE4-4A5B-91F0-D6F8528AC160}file2.jpeg Zitieren
Flake Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 schwimmen ist auch gut für den rücken !!!!!! und da ich seit fast vier jahren probleme mit dem lendenwirbelbereich habe ist das ne feine idee wenn es zeitlich passt würde ich mich anschliessen da kann meine freundin auch mit freu ... den die hasst radfahren Zitieren
LBJ Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Schwimmunion Wien": Kurse in Zusammenarbeit mit pädagogisch erfahrenen SchwimmlehrerInnen unter der Leitung der 16fachen österreichischen Staatsmeisterin Andrea Steiner http://www.schwimmschule-steiner.at/ in der Stadthalle Zitieren
LBJ Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Na, du süsser gehn ma schwimmen Ich bin ein Mann! Auch wenn ich im Moment so viel Fett auf der Brust habe, dass man glauben könnte Zitieren
Lethargie Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 wie ist die technik eigentlich beim schmetterling? bei olympia gits ja welche die nach jedem zug und manche die nach jedem 2.ten zug luft schnappen? vom brust schwimmen nach jedem2.zug hab ich auch nie gehört, interessante tatsache, vielleicht probier ichs mal aus Zitieren
karin Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Wenn ich hoffentlich bald viel mehr Zeit in Wien verbringe, dann würde ich auch gerne mit euch Schwimmen gehen in die Stadthalle. Was die Technik des Brustschwimmens betrifft, könnte ich schon was beitragen, doch ich bräuchte im Gegenzug ein paar Tipps zum Kraulschwimmen. Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Also, ich hoff ich krieg keine am Deckel, weil ich was frag...... Regelmäßig Schwimmen ab Herbst ist sicher eine feine Sache..... aber bei mir is es eher kurzfristig! Die Aufnahmsprüfung is ja schon Mitte September!!! Also nochmal: Ich such wen, der 1 oder 2mal mit mir Schwimmen geht und mir Tipps in Kraul- und Brusttechnik gibt! Klar, ich habs mal gelernt, aber ich möcht mich nicht blamieren....... Lg Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 schwimmen hab ich mir für diesen winter auch vorgenommen (auch wenn adal meint, dass da das kreuz wieder nur statisch belastet wird ... 's is a kreuz mit dem kreuz) ich habe die 3jane (?) als versierte stadthallenbad-schwimmerin "in erinnerung" (sie war früher oft im leistungsdiagnostik-forum, hab aber schon länger nichts mehr von ihr gelesen.) also, hoffentlich wird's was, mit dem bb-swim-evening ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hat wer Lust? Montag oder Dienstag? Zitieren
Birki Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Also nochmal: Ich such wen, der 1 oder 2mal mit mir Schwimmen geht und mir Tipps in Kraul- und Brusttechnik gibt! Klar, ich habs mal gelernt, aber ich möcht mich nicht blamieren....... hallo! technisch sollte ich brustschwimmen einigermassen draufhaben (ist so 15 jahre her) - montag? lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von Birki hallo! technisch sollte ich brustschwimmen einigermassen draufhaben (ist so 15 jahre her) - montag? lg birki Sorry, dass ich mich ned gemeldet hab.... Also ich hab ma sag lassn: Ich hab eine einwandfreie, sogar sehr gute Technik (Brust wie Kraul)..... Nur die Ausdauer fehlt ma Aber ich schwimm die 100m Brust auf 1:49...... das is ok Aber ich find gefalln am Schwimmen..... Ich wär seeeeeeeehr für einen Treff im Winter wo ma regelmäßig schwimmen gehn :s: Zitieren
Birki Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Aber ich find gefalln am Schwimmen..... Ich wär seeeeeeeehr für einen Treff im Winter wo ma regelmäßig schwimmen gehn :s: yep ... wenns mein kinderterminkalender zulässt ... lg birki Zitieren
adal Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Do 6:30 (in der Früh !!) Stadthalle kann ich anbieten übern Winter ... Da werd ich eine zusätzliche Einheit vor der Arbeit einschieben, wenn ich nicht den Kleinen in den Kindergarten bringen muss (dann erst 7:10). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.