Zum Inhalt springen

Verwirklichung des Bikeparks im Mautspielplatz(Graz)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von BikerChris

Ich hab mich eh schon nach Flutlichtern umgeschaut!

aber ich denk mir Fackeln tuns auch und sorgen für passendes Flair und Atmosphäre!

 

weiters wäre eine Holzhütte für Partys, Grill, Gartenmöbel und Sofas zum relaxen, Soundanlage und Swimming Pool für LAKEJUMP, nett! :D

Auch wenn das alles wirklich sehr nett wäre, aber WACH AUF UND HÖR AUF ZU TRÄUMEN!!! *g*

Also ich für meine Person bin froh, dass wir dort überhaupt was hinbauen dürfen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wareagle: vielmals um Entschuldigung

nach einem freien Tag(Lehrer wollten sich auch wieder mal jung fühlen und haben gestreikt) und am nächsten Tag soooo früh aufstehn is wirkli nimmer fein. daher war ich komplett verschlafen und war froh dass ich zur Schule überhaubt hingefunden hab!

 

fahrst du immer in der früh diesen weg?

 

@jogul:ich weiß zwar, dass ich ein ganz ein bissl unrealistisch bin

aber dass passt schon so. ich bin halt optimistisch.

wenn ich nämlich nicht so drauf wär, würden dort wo der Bikepark hinkommt, in 5 Jahren noch immer die Hunde hinscheissen(naja das tun sie vielleicht trotzdem; Lösungsvorschlag: elektrischer Zaun

übrigens: ich mag Tiere, wirklich :)

 

abschließend möchte ich noch sage dass uns das Sportamt ziemlich viel Freicheiten lässt, nur finanzieren müssen wir es uns halt können!

Lösungsvorschlag hierzu: Ich sponsere Red Bull, JOGUL sponsert Holz, und WarEagle den REST von den oben genannten BILLIGKEITEN :D

 

Alle einverstanden :l:

Na also is ja alles ganz easy :cool:

 

ich bin schon ganz geil auf die Erde und den Bagger :l:

 

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris

nana net so förmlich, is ja nix passiert .. j i fahr i der Früh immer dort vorbei (Bahnhof) je nanchdem wann i aufwach :D

 

was tu i Sponsern? und vorallem womit?

da joga soll sei stinky zu einem Guten Zweck versteigen und den Erlös dem Bikepark stiften.

 

Oder wir gehn in den Stadtpark herum-hopsen und irgendwer sammelt mit dem Hut Kleingeld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es soweit!

 

16 Fuhren Erde und ein kleiner Bagger haben angefangen die Dirts zu bauen. Einen (naja eigentlich 2) Tables kann man schon springen, und wenn der BikerChris bald ins Netz kommt, werdet ihr auch ein paar Bilderleins davon sehen können.

 

Bis bald

 

Fivel

 

 

Es wird sowas von Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold

Zumschaufeln werd i ka Zeit habn! Werd i dann früh losradln und dann beim heim fahrn nur kurz vorbei schaun!

 

Aber vielleicht passts am Wochenende! ;)

 

MfG.Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist:

 

Die letzten beiden Hügel hat der Baggerfahrer anscheinend allein gebaut.

Der große Table sollt nämlich ein Step-up werden, und der letzte Double in der 3er Reihe sollte eigentlich ein wenig mehr nach rechts schauen, damit im Auslauf kein Baum im Weg steht!!

 

@Chris Gumhold: Und bist scho ghuopft? Links müssts ja eigentlich schon gehen?

 

Ich werd aber erst wieder in einer Woche Zeit haben, um mich ein wenig beim Schaufeln zu beteiligen... Samstag in einer Wocher oder so.. also bis dahin, fleissig fahren und festklopfen.

 

Grüße

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold

Na i bin no net gfahrn! Komm mir ja a bissal bled vor!

Alle mit am Dirt HT und i mit am Touren Fully(wenn ma so sagen kann). :D Aber vielleicht können wir amoi zammen fahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute am Vormittag kurz beim Janger und hab mir einen neuen Rennrahmen bestellt *froi* und bin am Heimweg dann bei den beiden Lines vorbeigefahren und hab alles mal ganz genau unter die Lupe genommen. Ich muss sagen, ihr habt eine tolle Leistung vollbracht. Echt, gefallen mir gut... hab leider kein Bike dabeighabt, sonst hätt ich gleich mal getestet (war nämlich grad keiner dort - und der restliche Spielplatz war auch leer). Nur die Linke Line (aus Sicht der Fahrtrichtung endet ziemlich nah beim Baum... hoffentlich passiert da nix... Naja, bis bald!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris Gumhold:

Macht ja nix, obst a touren Fully hast... bis jetzt bin Ich auch nur mit einem drübergfahren(war aber net meins)...

 

Nach der nächsten Woche (MATURA!!), werd ich sicher Zeit finden, dann könnma gemeinsam hüpfn üben! Das wird dann :cool:

 

@Joga:

Ja, es schaut so aus als ob der Bagger da ohne Aufsicht gearbeitet hat, der letzte Hügel war nämlich ein wenig mehr nach rechts gedreht gedacht gewesen... so müssma den Baum halt mit Matratzen umwickeln, dass ihm auch ja nix passiert. ;)

 

Was für einen Ramen hast den bestellt?

 

Grüße

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fivel: ich hätt mich am liebsten selbst verprügelt, aber ich hab noch am gleichen Tag unabsichtlich die Fotos gelöscht.

Das is der Grund warum es noch keine Fotos gibt! Sorry!

Wir haben aber noch das Video!

 

 

Anscheinend hat der Bagger Fahrer selbstständig weitergebaggert und des ein bissl verhaut.

Jetz heißts schauffeln:Der 3 auf der linken Line muss um ca. einen halben Meter nach rechts verschoben werden.

wegen dem step up schaun wir noch!

 

ich werd heut wieder üben gehn

cu am Mautspielplatz, dem Spielplatz für Biker!

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso....

naja, macht ja nix... vielleicht kannst ja neue (von dir) machen und posten??

 

ja, das mit dem dritten linken table werma schon noch hinkriegen... nächsten samstag, werd ich dann auch meine schaufel mitnehmen..

 

wie gehts voran mit deinen flugkünsten?

 

 

bis dann

 

Fivel

der jetzt kein Schüler mehr ist!!

jippi!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Flugkünste: Wenn ich aktiv wegspring und eine schöne Flugbahn hab, komm ich oft schief in der Luft. Aber ein paar mal is es schon gut gangen!

 

Der Mischer hat gmeint i brauch zum springen einen breiteren Lenker und kürzeren Vorbau, damit ich nicht so schief komm!?

 

wir werden heut übrigens anfangen zum umbauen und verbessern. also wenns ihr Zeit habts schauts mit einer Schauffel vorbei!

 

cu

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...