Zum Inhalt springen

Verwirklichung des Bikeparks im Mautspielplatz(Graz)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und schafft er den großen Table?

 

Und was für ein Rad hat er?

 

Und wieso isser so verschwommen? -> soo schnell kann er ja gar nicht drüber gflogern sein?

 

Und bist morgen dort? Ich werd so ab halb 11 dort sein..

 

also: Mr.Radical(oderso), Bikerchris u.a.

 

wenns morgen kommen wollts, es wird bestimm lustig.

 

Aber nur wenns Wetter mitspielt.

 

CU

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Egon is soweit ich weiss nicht ausm Board... bei welchem Bicycle sollt er denn arbeiten?

 

Tut der E. schön stylen?

 

Und tut der auch Downhill fahren fürn Bicycle und is der vielleicht 15 Jahre alt und hab ich von dem vielleicht schon mal was gehört?

;)

 

@BikerChris: Ok, rufst mich halt an... hab leider net den ganzen Tag Zeit, also ab frühestens 10:15 bis .. so genau kann ich das no net sagen.

 

Is die Fox Hosen net schweine teuer... 170-180€?

Isses die ganz große aus "Plastik"? und hastas in rot?

 

ähm ja

 

gute nacht

 

'till tumorrow

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich war heute zusammen mit zwei Freunden dort und hab mir das ganze einmal angeschaut.

So wies aussieht, werd ma da auch einmal mit dem Bike vorbeischaun. Is nämlich wirklich gelungen!

 

Nur wo is der 4-Meter-Table von dem Foto? Oder habts ihr da inzwischen wieder was umgebaut?

Vielleicht hättets ihr noch ein paar Bilder von Sprüngen auf der größeren Line? Würd mich interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...