Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für die Tacx Heimtrainer/Walzen gibts einen speziellen Schnellspanner. Hat den jemand und würde ihn mir borgen? Hab meinen leider in OÖ und bräuchte ihn für 3-4 Tage bis Tacx mir einen neuen liefert. Oder jemand weiß einen Shop der den führt im Raum Wien.
Geschrieben

tom den schnellspanner hättest du dir auch noch mitnehmen können hätte mich nicht gestört! ausserdem kann ich dir jetzt die schuld geben wenn ich bei der transalp eingehe :D:D !!

trainier brav und behandle sie gut net zu fü hinhalten :D

Geschrieben
tom den schnellspanner hättest du dir auch noch mitnehmen können hätte mich nicht gestört! ausserdem kann ich dir jetzt die schuld geben wenn ich bei der transalp eingehe :D:D !!

Ja Urli in der Hitze des Gefechts hab ich den vergessen. Leider bin ich jetzt länger nimmer in Ischl... :(

Deshalb bin ich grade outdoor meine Intervalle gefahren bei erfrischenden 3°. :)

Geschrieben
?

Meiner liegt nur blöd herum weil's eh keinen Unterschied macht ob man ihn verwendet oder nicht... :confused:

Kommt drauf an. Die Schnellspanner die ich am RR verwende haben leider nicht gepasst, da ist das Rad leicht schief gestanden. Mit dem Taxc SS sitzts bombenfest!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...