Zum Inhalt springen

Und dieses Jahr geht der Duke an.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für das geld was sie nur einem einzigen Fußballer in den Hintern schieben

Nana, du hast ja keine Ahnung!!!

Das reicht grad amal für mich als DJ bei EINEM Event!!!

eh logo, oder? :D

Geschrieben

@notri

...wußte nicht, dass ich mit meiner lapidaren ansage gleich zum feindbild werde :s:

wollt nur a bissl zündeln....aber das das feuer so leicht entfacht... :D

moi ehrlich: es wäre ein genialer schachzug! :klatsch:

aber als reiner selbstdarsteller die sache in die hand zu nehmen - respekt!

bussi

Geschrieben

i kenn di ja nur in der dress....und als waterloo beim BSDBSS :toll:

also verzeih!

wennst das rennen machst, werden wir dich gebührend der masse präsentieren und dir alle ehre erweisen!

auf dich! :U:

ich freu mich!

Geschrieben
da gibt´s keinen stolz - und ich werd doch ned unseren hauptsponsor verkraulen! könnt noch teuer werden...

hab schon mein neues bike bei sport nora bestellt.... :devil:

Was nachzuprüfen wäre......

gibts bei der nora überhaupt gscheite Radln, also, ich mein Kuota? :D:D:D

Geschrieben
KALIBUR (TT King)

Kann das sein, dass Ihr dem Richi an oargen Stundenlohn zahlts? ICH könnt ma so ein Mördergerät NIE leisten.

:p:l::D

Aso, ich muss ma ja sowas ned kaufen, ich HAB JA ein Mördergerät!!! :D

Geschrieben

...unsere beiden athleten mit den gichtigen fingern haben sich scheinbar vertippt und dann a feuchte hose bekommen. dafür gibt´s auch die öffentliche demütigung durch den hauptsponsor vor dem gesamt starterfeld!

die wahrheit ist natürlich - we want the "gregor trisco duke im park 2007"

aufruf an alle - auch die gicht ist ab sofort kein grund mehr für ein storno!!! ohne spass! :mad:

Geschrieben
hahaha...zuerst einen paar Preistreiber anheuern und die dann einen Tag vor Aktionsende das Angebot zurückziehen.

So gehts ja wirklich nicht... :s: :s:

das glaubst aber selber nicht, dass wir einen preistreiber engagiert haben, oder? für die waachheit mancher eierschädel können wir wirklich nichts.

Geschrieben
Evtl. weils zu wenig publik ist? Ich bin mir sicher, viele Sportfirmen wissen gar nix davon... :)

da hast du sicher recht ... 1 Tag, 20 Stunden ist noch Zeit ... verschicks an alle die du kennst bitte!

Geschrieben

...was ich glaube oder nicht glaube spielt hier keine Rolle.

Jetzt weiß jeder (der sich dafür interessiert) wie hoch mein Maximalgebot ist und wenn einer lustig ist, bietet er bis zu diesem limit, daß ich nicht ändern kann und ich darf dann pecken.

so wie nopain, der da schon a bisserl anzupft.

aber warten wir mal ab...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...