TomCool Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 Für das geld was sie nur einem einzigen Fußballer in den Hintern schieben Nana, du hast ja keine Ahnung!!! Das reicht grad amal für mich als DJ bei EINEM Event!!! eh logo, oder? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Dann soll er halt 2 Fußballergehälter nehmen! Eins für dich und eins für die World Tour! Zitieren
RICHART Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 @notri ...wußte nicht, dass ich mit meiner lapidaren ansage gleich zum feindbild werde :s: wollt nur a bissl zündeln....aber das das feuer so leicht entfacht... moi ehrlich: es wäre ein genialer schachzug! aber als reiner selbstdarsteller die sache in die hand zu nehmen - respekt! bussi Zitieren
RICHART Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 i kenn di ja nur in der dress....und als waterloo beim BSDBSS also verzeih! wennst das rennen machst, werden wir dich gebührend der masse präsentieren und dir alle ehre erweisen! auf dich! ich freu mich! Zitieren
Andy1708 Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 wenn der kagraner swinger-club den zuschlag bekommt spendier ich die genoppten gummis dazu, die gefühlsechten, Richy hat sie zu schätzen und spüren gelernt, *gggggggggggg* Zitieren
NoTri Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 @ richi bist zwar ein bisserl a weichei aber ich mag dich auch ( ) Zitieren
RICHART Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 da gibt´s keinen stolz - und ich werd doch ned unseren hauptsponsor verkraulen! könnt noch teuer werden... hab schon mein neues bike bei sport nora bestellt.... :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 da gibt´s keinen stolz - und ich werd doch ned unseren hauptsponsor verkraulen! könnt noch teuer werden... hab schon mein neues bike bei sport nora bestellt.... :devil: Was nachzuprüfen wäre...... gibts bei der nora überhaupt gscheite Radln, also, ich mein Kuota? :D:D Zitieren
NoPain Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 bruder, warte den bikeboard newsletter ab, der gerade fertiggestellt wurde und morgen verschickt wird ... den KALIBUR (TT King) kannst zumindest bei der Nora kaufen ... Hier gehts zum Newsletter http://www.nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=1909 Zitieren
TomCool Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 KALIBUR (TT King) Kann das sein, dass Ihr dem Richi an oargen Stundenlohn zahlts? ICH könnt ma so ein Mördergerät NIE leisten. :l: Aso, ich muss ma ja sowas ned kaufen, ich HAB JA ein Mördergerät!!! Zitieren
RICHART Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 ...deine lahme gurken tom...in welcher hinsicht auch immer. na, i kauf ma um das Duke-Geld die Teamedition von die Norianer...und verchecks dann auf ebay günstig in gregor! Zitieren
NoTri Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 hey...irgend so ein geldscheißer hat mich überboten... jetzt hobt´s scho doppelt so viel sponsor-gelder wie bisher Zitieren
RICHART Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 ...nix mehr in der kassa - vielleicht schießt der teamchef no was nach Zitieren
NoTri Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 hahaha...zuerst einen paar Preistreiber anheuern und die dann einen Tag vor Aktionsende das Angebot zurückziehen. So gehts ja wirklich nicht... :s: :s: Zitieren
RICHART Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 ...unsere beiden athleten mit den gichtigen fingern haben sich scheinbar vertippt und dann a feuchte hose bekommen. dafür gibt´s auch die öffentliche demütigung durch den hauptsponsor vor dem gesamt starterfeld! die wahrheit ist natürlich - we want the "gregor trisco duke im park 2007" aufruf an alle - auch die gicht ist ab sofort kein grund mehr für ein storno!!! ohne spass! Zitieren
NoTri Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 leider gibts keine smileys, bei dem der eine den anderen den arsch küßt, wenn ihr versteht was ich meine. bin neugierig ob der noway den duke kauft, wenn ich zurücktrete... Zitieren
NoPain Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 hahaha...zuerst einen paar Preistreiber anheuern und die dann einen Tag vor Aktionsende das Angebot zurückziehen. So gehts ja wirklich nicht... :s: :s: das glaubst aber selber nicht, dass wir einen preistreiber engagiert haben, oder? für die waachheit mancher eierschädel können wir wirklich nichts. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Ich versteh überhaupt nicht warum da nicht mehr Kohle drin ist!? Hätte ich ne Sportfirma wäre ich schon bereit wesentlich mehr zu investieren in dieses Rennen! Ist doch ne prima Werbung! Zitieren
Magier Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Evtl. weils zu wenig publik ist? Ich bin mir sicher, viele Sportfirmen wissen gar nix davon... Zitieren
NoPain Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Evtl. weils zu wenig publik ist? Ich bin mir sicher, viele Sportfirmen wissen gar nix davon... da hast du sicher recht ... 1 Tag, 20 Stunden ist noch Zeit ... verschicks an alle die du kennst bitte! Zitieren
RICHART Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 also ich bin ja schwer dafür, das die preistreiber jetzt die differenz zahlen auf ihr gebot - falls es drunter bleibt!!! wettschulden sind ehrenschulden!!! Zitieren
Magier Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 da hast du sicher recht ... 1 Tag, 20 Stunden ist noch Zeit ... verschicks an alle die du kennst bitte! War das ironisch gemeint?! Zitieren
NoTri Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 ...was ich glaube oder nicht glaube spielt hier keine Rolle. Jetzt weiß jeder (der sich dafür interessiert) wie hoch mein Maximalgebot ist und wenn einer lustig ist, bietet er bis zu diesem limit, daß ich nicht ändern kann und ich darf dann pecken. so wie nopain, der da schon a bisserl anzupft. aber warten wir mal ab... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.