bohu Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Wollte mich herzlichst für die nette Hilfe bedanken. Leider kenn ich die Namen nicht, aber die die mir nach meinem Sturz letzten Samstag in Klosterneuburg im Rahmen der Löwinger-Ausfahrt geholfen haben (Rettung rufen, mit der lästigen Kibarei diskutieren, die Mitnahme von meinem Renner checken usw.) wissen es eh. An euch drei ein auf jeden Fall ein großes Dankeschön. Mir gehts übrigens schon wieder recht gut. Mit ein bisschen Ausputzen, einer Drainage und am nächsten Tag zunähen wars schon wieder vorbei. Ein neues Laufrad hab ich auch schon bestellt. Also wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße Bohu Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Na das sind ja erfreuliche News ... schön zu hören das mit der Rettung usw. dann alles so gut geklappt hat. So wie dein LR verbogen war, war das nicht mal in einer Not-OP mehr zu retten Gute Besserung & Zitieren
StefanRR Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Ich bin Froh, dass es dir wieder gut geht! Hoffe du hattest nicht zu arge schmerzen! Das mit dem Rettung rufen ist natürlich ehrensache das würdest du wahrscheinlich auch machen! Im gegensatz von so manchen Löwinger Teilnehmer Freu mich auf ein Wiedersehen! PS: (Zitat von Boschl) Nur die harten kommen in den Garten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.