Walter01 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 mich hats beim bergauffahren ordentlich aufglegt :rofl: So etwas habe ich auch schon zusammengebracht! Bergauf gefahren, verschaltet, nicht mehr "dertreten", nicht mehr aus den Clickies gekommen - platsch! Gott sei Dank waren keine Zeugen da! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 So etwas habe ich auch schon zusammengebracht! Bergauf gefahren, verschaltet, nicht mehr "dertreten", nicht mehr aus den Clickies gekommen - platsch! Gott sei Dank waren keine Zeugen da! Kenn ich gut. Bei mir war's in der Ebene aber mit Zeugen. Mich mit mitleidigenden Blicken ansehend, fragten sie mich, ob eh alles klar ist und ich sagte nur: "Jo eh, bin ich schon g'wohnt." Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ...und ich sagte nur: "Jo eh, bin ich schon g'wohnt." das könnt ich auch schon sagen! is ja nicht mein erster peinlicher Sturz gewesen... Zitieren
Christwo Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 hab ma dacht i bin potschert ... aber ich muss wohl oder übel zugeben, ihr schlagts mi da um längen :f: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Naja mein peinlichster Sturz war a beim Bergaufradln: RR frisch gehabt, will auf kleine Blatt runter - Kette fällt auf Rahmen, ich komm nimmer raus aus den Clickies und dann patsch... Zitieren
Gast offwego Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 mein peinlichster sturz war als ich gemütlich nach längerer ausfahrt durch den währinger park abkürze um mir die unpraktischen strassenbahnschienen zu sparen ( eben aus dem schon öfters erwähnten grund). In diesem Park gibt es eine stelle an der einige alte leute sitzen und alle irgendwie ins nichts starren. Ich also wie gesagt recht gemütlich:zzzz: unterwegs, sehe plötzlich im augenwinkel hinter mir irgendetwas und halte es für einen anderen radfahrer(ob da jez wirklich was war weiß ich bis heute nicht) und mache halt platz und fahre dabei nach rechts, da niemand kommt wird der abstand inwzischen zwischen parkbänken und mir immer geringer. bis sich plötzlich eines meiner pedale in so ner bank verfängt und mich aus dem sattel reißt. als ich da total verdattert dasitze, starren mich die ganzen alten leute aus ihren träumen gerissen an...muss sich ja mal denken, wie blöd man schaun würde wenn man grad noch herumträumt und dann plötzlich wieder im park sitzt und vor einem ein radfahrer in voller montur liegt... also ich kann euch nur sagen, das ich seitdem die strassenbahnschienen bevorzuge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.