Zum Inhalt springen

Euer peinlichstes Bike-Erlebnis


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Jetzt kommts - kurz nach mir erreicht ein (damals entfernt Bekannter, jetzt guter Freund) > 100kg Bröckerl die Labestelle, steigt gemütlich vom Rad, greift in die Trikottasche, holt eine Packung Memphis Light 100 heraus und zündet sich mit den Worten "Soviel Zeit muss sein" ganz genüsslich eine Zigarette an! Mich hat fast der Schlag getroffen!

 

So g'hört sich das! :toll::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So g'hört sich das! :toll::rofl::rofl::rofl:

 

Hab ich auch geglaubt und in meiner Süchtlerzeit nach einem flotten Uphill und weit geöffneten Lungenflügerln einen Lungentorpedo in die Freßleiste gespannt :p

 

Das darauffolgende Hust und Röchelkonzert hat mit Sicherheit jeden Hirschen im Umkreis von 10km verschreckt und ich glaub ein Eichhörnchen in unmittelbarer Nähe hat auch daran glauben müssen :rofl:

 

Peinlich wars nicht, weils niemand gesehn hat, daß Eichhörnchen konnte es auch nicht mehr weitererzählen, aber ich hab es nie vergessen und es war ein Grund mehr es bleiben zu lassen :)

 

EDIT: Seitdem sind die Eichhörnchen in der Gegend bewaffnet :rofl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=79876&d=1201337866

jedisquirrels.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die peinlichste Aktion neben den unzähligen peinlichen Aufgehern letztes Jahr bei der Transalp:

 

Relativ kurz vorm Start in Brixen (Wohnmobil schu weg), entschließen wir uns zu dritt zu einem teamübergreifenden Scheissen.

 

WC nach einer Zeit lang no immer keines gefunden, also ein paar Meter bergauf den Asphalt und dann links rein in den Wald.

Bikes noch ein paar Meter bergauf geschoben, damit uns von der Straße keiner sieht, ausschwärmen und los gehts ab in die Karl Schranz Hocke.

 

Kaum sind wir zu dritt (natürlich schön verteilt) bei der schweren Arbeit und bauen Anpressdruck auf, kommt von rechts oben ein fesches Mäderl den Wald durchspaziert und sieht uns drei verteilt kurz vorm absprung (ihre Gedanken konnt i leider ned lesen, sie hat dann aber ihren Schritt ein wenig beschleunigt).

darauf hab i sofort meinen freunden auf englisch etwas zugerufen, um den österreichischen Ruf zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einmal einen von mir gestarteten thread mit irgendeiner - und ich meine: irgendeiner - frage, die mir gerade einfiel, wieder aufgewaermt, voll peinlich....:devil:

 

geh woh peinlich? das eis wurde im bbb gebrochen, u jetz dearf'ma alles aufwärmen :ylsurpris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Bin mal mit hohem Tempo von einer Forstautobahn in einen mir unbekannten Waldweg eingebogen. Da der Weg voll im Schatten war, hab ich nicht gecheckt, das da ein bissi ein Niveau-unterschied war. Die Wurzeln und Steine hab ich sowieso ned überrissen. Natürlich voller Lenkerabgang mit Superman. Ich setz mich also auf den Popo und schau rutschend zu, wie sich mein Radl einbaut. War nicht peinlich, hat ja keiner gesehen, das Problem war, meine Hose war hinten nicht mehr vorhanden und ich mußte zur Bikegarage entweder durchs Schwimmbad oder am Restaurant vorbei. Bin durchs Schwimmbad weil Mittag. Waren trotzdem Leute.

Rucksack vors Hinterteil und durch. Trotz Helm und Sonnenbrille war der Erkennungsfaktor so hoch das es immer für Heiterkeit sorgte, wenn ich ins Schwimmbad ging.

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ...ja das scheissen im wald...wanderer/in hat mich bis jetz noch keiner/e dabei überrascht, aber eine lustige figur hab ich (als extremer frühstarter sch....e ich überdurchschnittlich oft in den wald...) dabei sicher häufig abgegeben...ich bevorzuge bächlein!einmal bin ich, auf steinen mitten in einem solchen hockend, von der anstrengung schwach, ausgerutscht & mit nacktem arsch & runtergezogener hose rücklings mit voller länge ins wasser gefallen. der haufen war gsd schon von der strömung entfernt...gesehen hat mich keiner...

 

2. der liesingradweg führt immer wieder unter strassen durch, (z.B. leopoldsdorferstr.) da kann man schön droppen üben, von der eben weiterführenden strasse auf den nach unten neben dem Bach führenden radweg...& ich fahre das einmal halt zu rechtwinkelig an, vorderrad kommt vom radweg ab zwischen die großen rocks der liesingschüttung, aufschlag am asphalt mit voller wucht! in dem moment fährt ein opa auf seinem hollandrad keinen 1/2 meter vorbei und würdigt mich keines blickes! nochmal glück gehabt, das wäre ja fast peinlichgewesen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei sicher häufig abgegeben...ich bevorzuge bächlein!einmal bin ich, auf steinen mitten in einem solchen hockend, von der anstrengung schwach, ausgerutscht & mit nacktem arsch & runtergezogener hose rücklings mit voller länge ins wasser gefallen. der haufen war gsd schon von der strömung entfernt...gesehen hat mich keiner...

 

wenn ma sonst schon nix peinlich is aber

wenn a anderer in oesterreich in den bach scheisst is mir das schon sehr peinlich http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif

 

 

aber warscheinlich handelt es sich eh um an schaerz

(hoff ich zumindest )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ...ja das scheissen im wald...wanderer/in hat mich bis jetz noch keiner/e dabei überrascht, aber eine lustige figur hab ich (als extremer frühstarter sch....e ich überdurchschnittlich oft in den wald...) dabei sicher häufig abgegeben...ich bevorzuge bächlein!einmal bin ich, auf steinen mitten in einem solchen hockend, von der anstrengung schwach, ausgerutscht & mit nacktem arsch & runtergezogener hose rücklings mit voller länge ins wasser gefallen. der haufen war gsd schon von der strömung entfernt...gesehen hat mich keiner...

 

Und das Bachwasser kommt dann bei der nächsten Almhütte aus dem Brunnen als "Trinkwasser" - sehr appetitlich :k:

 

Muss das wirklich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei meinem letzten "heimurlaub" mit meinem bruder biken gewesen.wir sind schon seit ewigen zeit nichtmehr zusammen gefahren und der kerl hat sich fahrerisch echt weiterentwickelt (sehr zu meinem ärgernis :mad:...) . jedenfalls sind wir bei hochwasser zwischen zwei wiesen auf einem wanderweg gefahren, welche ich früher sehr sehr oft gefahren bin. mein bruder fährt nur an der rechten seite am zaun entlang und muss sich von mir permanent blöde sprüche anhören, ob er angst hat nass zu werden, ob er nicht schwimmen könnte, ob er seine schwimmflügel nicht mit dabei hätte ... ect. , weil in der mitte des weges das wasser ca. 10cm hoch stand. von vorne kommt eine wandergruppe, von denen ich schon einige aus der entfernung erkenne. meine blöden kommentare werden natürlich nicht weniger und ich fordere meinen bruder auf, doch mal in der mitte zu fahren, damit die "fußgänger" trockenen fußes den weg langgehen können. er bleibt am zaun stehen!!! als die gruppe zur hälfe an mir vorbei ist, und ich fast alle erkannt und gegrüßt habe .... taucht während der fahrt mein vorderrad in der wiese ab und mein rad schmeißt mich vom sattel. ich liege wie eine schildkröte rücklings bis über die hälfte des körpers in dem matschewasser. mein bruder fängt sofort lauthals das gröhlen an und brüllt wie besessen, das er nur gewartet hat, das ich in den neuen entwässerungskanal zwischen den wiesen lande. dort hat der bauer eine woche vorher einen graben gebaggert, welchen ich wegen dem wasser nicht gesehen habe.

die wandergruppe hat sich köstlich amüsiert und am nächsten tag ist einer unserer kunden bei uns in der firma aufgetaucht und hat mir ein paar schwimmflügel geschenkt, da die gruppe es sehr amüsant gefunden hat, wie ich meinen bruder "angefeuert" habe. der satz mit den schwimmflügeln war wohl besonders einprägsam :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die peinlichste Aktion neben den unzähligen peinlichen Aufgehern letztes Jahr bei der Transalp:

 

Relativ kurz vorm Start in Brixen (Wohnmobil schu weg), entschließen wir uns zu dritt zu einem teamübergreifenden Scheissen.

 

WC nach einer Zeit lang no immer keines gefunden, also ein paar Meter bergauf den Asphalt und dann links rein in den Wald.

Bikes noch ein paar Meter bergauf geschoben, damit uns von der Straße keiner sieht, ausschwärmen und los gehts ab in die Karl Schranz Hocke.

 

Kaum sind wir zu dritt (natürlich schön verteilt) bei der schweren Arbeit und bauen Anpressdruck auf, kommt von rechts oben ein fesches Mäderl den Wald durchspaziert und sieht uns drei verteilt kurz vorm absprung (ihre Gedanken konnt i leider ned lesen, sie hat dann aber ihren Schritt ein wenig beschleunigt).

darauf hab i sofort meinen freunden auf englisch etwas zugerufen, um den österreichischen Ruf zu retten.

 

Empfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

1)

Nach einer langen Tour wolle ich nach Hause. Die Gegend war mir fremd, Staßenkarten keine dabei und GPS hatte ich auch noch nicht.

Als ich so auf einer unbekannten Straße entlang fuhr, tauchte vor mir plötzlich das Schild "Anfang von Autobahn " auf.

Ich dachte sofort:"Halt!! Da darf ich nicht weiter..."

Als ich gerade umdrehte, entdeckte ich hinter mir eine Polizeistreife ganz langsam auf mich zu kommend.:(

"Das war's dann wohl...", sagte ich zu mir. Aber nein, ich hatte noch Glück:D: Sie blieben zwar stehen, aber sie sagten nur:"Da kommst auf die Autobahn, da darfst nimmer weiterfahren."

"Danke, hab ich schon bemerkt".

"Na dann ist gut" und schon fuhren sie weiter, und ich nach Hause.

 

 

Nr.2)

Ich wollte auf einer Kreuzung umdrehen, bin jedoch mit dem Hinterrad in Eisenbahnschienen geraten und so hätt's mich fast aufgeschmissen.

Plötzlich hinter mir ein lautes LKW-hupen. Der Fahrer konnte noch stoppen (voll beladenenr Autotransporter) und schimpfte:" Heast, bist deppat oda wos?"

Leider hat das auch ne Schulkasse mitbekommen...:(

(Ich weiss, ich bin ein schlechtes Vorbild für unsere Kleinen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Monaten hab ich mir Klickies zugelegt und dafür immer kräftigst hingelegt.

Bei einer Kreuzung hatten wir Nachrang, also klickte ich mich, wie immer, rechts aus. Auf einmal merke ich, wie's mich nach links schmeisst. Ich wollte mich schell noch bei einem Zafira auffangen, doch der fuhr plötzlich weg, und mein Griff ging ins leere.

 

 

In der Lobau rollte ich am Schotterweg ganz langsam entlang. Als ich weiter treten wollte, merkte ich, dass das treten extrem schwerfällig war und ich so nicht beschleunigen konnte. Das Vorderrad stieß gegen einen zwei Finger großen Stein und das Bike blieb plötzlich stehen. Ich war noch eingeklickt, konnte mich nicht befreien und schon küsste ich die Steine.

Grund war eine falsche Gangwahl: 3- 6 habe ich gehabt, 2- 4 wären korrekt gewesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

stütze mich mit den Händen an der fahrenden Strassenbahn ab und versuche mich immer wieder auf einer Strassenbahnlänge von ca. 5 oder 6 Metern wieder in die aufrechte Position zurückabzustossen, was nicht gelingt - Strassenbahn ist vorbei - ich fall um :D .

 

 

 

So in etwas wars bei mir auch nur:

Statt Bim wars ein Zafira und ich habe mich , wie immer, auf der falschen Seite ausgeklickt.

 

Seitdem nur mehr normale Pedale...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harzberg, Bad Vöslau, is scho länger her, auf jeden fall mit (damals gaaanz neuen) SPD Pedalen den Schranken vor´m Wirtshaus cool umfahren, im linken Augenwinkel die 30 Mädels der HAK-Maturaklasse, die grad ihren letzten Wandertag hatten. Lässig meine langen Haare nochmal nach hinten geschmissen, und vor lauter coolheit beim Absteigen auf die Klick-pedale vergessen. Bin dann net ganz so cool auf meinen Freund gekippt, der neben mir stand und uns hats beide auf die Pfeiffe ghaut.....:rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...