Zum Inhalt springen

OÖ: Linz - GIS (MTB)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wann hast du das nächste mal WISBI im Plan - brauch jemanden an dem ich mich anhängen kann - ich muss noch unter die 1:00:00 - wennst mir ab der Hälfte leicht davonziehst und ich dich immer im Blickkontakt habe, geht sich auch für mich sicherlich eine Zeit unter 1:00:00 aus ;-)

Hab de Woche entweder am Do oder am Fr (abhängig vom Wetter) einen neuerlichen Anlauf vor. Wennst willst kannst Dich gerne anhängen!

Geschrieben

Leider ist aus meinem geplanten Angriff auf unter 55 ned wirklich was worden :( . Zwischenzeit war zwar mit 22:33 noch voll im Plan, aber dann ist ma doch de Luft a bissi ausgegangen.

Immerhin konnte ich mit 56:44 meine vorherige Zeit bestätigen.

Naja fürchte ich muss da 55er nu a bissi warten...

Geschrieben
Hab de Woche entweder am Do oder am Fr (abhängig vom Wetter) einen neuerlichen Anlauf vor. Wennst willst kannst Dich gerne anhängen!

Bin morgen in St. Georgen/Walde beim Granitbeisser - nächste Woche fahr ich wieder GIS - Reden wir uns zusammen.

Geschrieben

Nächste Woche wiad nix weadn weil ich ab Do in Lienz beim Dolomitenmann bin und dann a Woche in Italien.

Aber ich hoffe dass im September des Wetter noch a zeiterl passt, dann sollte es sich schon noch ausgehn.

Und ois guate beim Granitbeisser wünsche ich :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

das sich hier auch wieder einmal etwas tut:

zz1: 19:20

zz2: 27:05

ergibt 46:25

gegebenheiten: teilweise leichter matsch und ca. 1,5 km vorm gasthaus bei den steinen war sehr viel wasser auf der strecke

PS: muss das rad also putzen :bawling:

Geschrieben
also mit der rechtschreibung habt´s ihr´s alle net unbedingt.

butzen --> putzen

war beabsichtigt sonst kommt noch jemand auf die idee ich würd ihm die zähne oder so putzen wollen!! :rofl:

Geschrieben
da is ma hoid a last aba gfoin, dabei war des erst die hälfte von der hälfte bei da matura :p

a geh jetzt englisch nu und die bda auf guad glick!! Fois daneben geht mach i die bda hoid im jänner nu amoi, arbeiten kunnt i da sowieso nu net weil i ja da erst zum heer kum, oiso valiere ich e keine zusätzliche zeit und bei dia is as gleiche!!

Oiso zeit genug!!

mfg Rene

Geschrieben

ZZ: 23:39

EZ: 58:45

12 sek. besser als meine Bestzeit - inkl. einmal in den Dreck umfallen :D

Das letzte Stück war eigentlich ein Bach :rolleyes: und die Wiese am Ende sehr tief - da ist die eine oder andere Minute sicher noch drinnen :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...