Dirty Sanchez Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 da ich erst 14 bin wollte ich wissen was ich brauche um starten zu dürfen (außer Radl und so). was muss in der einverständniserklärung der eltern drinnen stehen? usw. Zitieren
endurance Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 hi im http://www.downhill-board.at ist da ein seitenlanger thread dazu... da wird geholfen, aber soweit ich mitbekommen hab brauchst du eine ausnahme bestätigung des veranstalters und/oder eine einverständniserklärung der eltern.. Zitieren
jogul Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 da ich erst 14 bin noooo für das alter aber ein gewagter benutzername sorry for OT Zitieren
corax Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 noooo für das alter aber ein gewagter benutzername sorry for OT Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 allerdings der benutzername wäre aber für jeden gewagt Zitieren
endurance Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 das hat mich zum googlen gebracht... http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_S%C3%A1nchez uuups! also das ist echt "gewagt" :devil: [iRONIE] Das macht mich heiß! :love: [/iRONIE] Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 meinst du damit die ironie der sache, oder dass du es ironisch meinst :devil: Zitieren
endurance Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 meinst du damit die ironie der sache, oder dass du es ironisch meinst :devil: (auch wenn ich dich nicht kenn... spass muss sein!) bei DIR die ironie der sache Zitieren
endurance Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 hey, war ned bös gemeint meins auch nit... eher erotisch aber bei nem bin ich gern dabei Ich merk schon ich werd schon ganz verwirrt in der zeit wo ich auf mein bike wart Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 wenn es mal da ist, musst du natürlich einmal auf eine ausfahrt aufn anninger rauskommen, ich war immer ein großer fan vom vp-free, auch wenn ich mir leider noch keins leisten kann. da darf dann ein natürlich auch nicht fehlen... Zitieren
endurance Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 wenn es mal da ist, musst du natürlich einmal auf eine ausfahrt aufn anninger rauskommen, ich war immer ein großer fan vom vp-free, auch wenn ich mir leider noch keins leisten kann. da darf dann ein natürlich auch nicht fehlen... das werd ich wörtlkich nehmen wenn du mit verdrehten bremsen zurecht kommst, darfst dann sogar testen reden wa am besten über PM oder so weiter... herr sanche´s thread soll nich zum spam mutieren Zitieren
Joga Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Tuats net so vü spammen hier!! :s: :s: Dirty Sanchez hin oder her... die Frage vom kleinen war mMn ernst, also helfts eam oder machts einen eigenen DS-Thread auf... und wenn wir schon dabei sind... Dirty Sanchez war gestern, Dirty Rodriguez rulez!!! :devil: Zitieren
Dirty Sanchez Geschrieben 27. März 2007 Autor Geschrieben 27. März 2007 Tuats net so vü spammen hier!! :s: :s: Dirty Sanchez hin oder her... die Frage vom kleinen war mMn ernst, also helfts eam oder machts einen eigenen DS-Thread auf... und wenn wir schon dabei sind... Dirty Sanchez war gestern, Dirty Rodriguez rulez!!! :devil: @joga: danke zum user namen: bin auch erst vor kurzem draufgekommen is aber der nick vom cedric und damals is mir kein besserer username eingefallen hatte nur das interview aus der freeride im kopf Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Dirty Sanchez war gestern, Dirty Rodriguez rulez!!! :devil: weiss das deine freundin auch? jaja, hör eh schon auf den thread zuzuspermen andererseits wollen die moderatoren hier sicher auch mal ihres amtes walten und ein bissl rumspielen mit der tollen funktionen Zitieren
Gast Mäss Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 also der name is echt gewagt aba geil... wie is des wegn einfach nur fahrn semmering obn?? weil da steht das kinder ab 8 begleitung brauchn und es steht aba net wie alt ma sein muss das ma alan fahrn darf... nja mfg MÄSS Zitieren
jogul Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 kinder ab 8... das heisst dass jeder ne begleitung braucht... ausser kinder unter 8. ein wenig obhut würde wohl den wenigsten schaden sind wir nicht alle ein bißchen kind? btw: alleine fahren suckt sowieso. aber das war ja wohl auch nicht wirklich der inhalt deiner frage, ich weiss Zitieren
Gast Mäss Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 btw: alleine fahren suckt sowieso. aber das war ja wohl auch nicht wirklich der inhalt deiner frage, ich weiss scho klar... i mein jo nua so wegn ausichtspflicht oda so... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 najo, die aussicht vom hirschenkogel is ja meiner meinung nach ned so berrauschend :f: Zitieren
Dirty Sanchez Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 kamm ma sich jetzt schon fürs dh rennen anmelden oder ned weil angekündigt is ja schon. wenn ja wo? lg Zitieren
Gast Envy Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Was man so alles findet im www Quelle: gloning.net http://www.gloning.net/wp-content/uploads/2006/02/ds.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.