Zum Inhalt springen

Dirty Sanchez

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dirty Sanchez

  1. und scho wieder zaus... wenn wer vorhat morgen raufzufahren, vergessts as. nehmts euch ein bier und gehts freecaster schaun is sinnvoller als auf einer komplett gschissanen strecken umanondazugurken, die bis auf eine kurve extrem unlustig is und ca. 100000 leute vor dir sind. man kann nur hoffen dass diese wappler die dh strecke bis zum rennen fertig bringen, sonst wirds lustig. ajo, von anpassen der kartenpreise aufgrund geringerer leistung, ham die auch noch nix gehört. sind heute mehr oder weniger vorzeitig abgereist, weils uns zdeppat worden is. grundstimmung war heut generell ned so optimal für ein eröffnungsweekend, die die dort waren wissn wos i man. weiter so semmering...
  2. Weiß wer woher ich noch eine gegenlichtblende fürs canon 35-135mm 4-5.6 herbekomm. is schon etwas älter das gute stück, glaub zumindest dass es nicht mehr erhältlich ist. evtl. weiß wer was...
  3. zwar nicht fg aber carson attack mit 2/3 fg teilen. is ja im prinzip baugleich mit dem marder, bissl besser meiner meinung nach. motor hab ich 29ccm mit samba resorohr. wenn du dir einen fg kaufst, musst du ca 400 eur zusätzlich miteinberechnen, da ein paar gewisse teile nach ca. 5 tankfüllungen ihren geist aufgeben. dann brauchst alu differential, alu getriebeplatte, alo motorhalterung groß/klein, neu bremse da original nich auf alu getriebeplatte passt, gummimuffen für die halbachsen (zum schutz vor dreck, sonst nach 10x fahren hin), gehärtete zahnräder für diff, getriebehalbachse und kupplungsglocke, stabilisator hinten. das wars dann eh scho geht auf alle fälle geil ca. 4 ps aus 29ccm is hald schon etwas. wennst noch fragen hast, kenn mich da recht gut aus. lg
  4. die messe war wie in den letzten 2-3 jahren erwartungsgemäß ein schas. hätt ein standardkugellager gebraucht, des wor ned zum bekommen. flieger waren extrem wenig dort, nur die supertollen düsenflieger die 8l in 5 min. verbrauchen. großmodelle waren wie in letzter zeit auch nur seeeehr wenig (3 Stück). u-boote und schiffe wern auch immer weniger und am graupner standl hängen glaub ich schon seit 3 jahren die selben fernsteuerungen. i geh nimma hin.
  5. da du warsch. professionelle videos meinst weiß ich momentan nix, div. trailer non NWD, ... hald. wenns dich interessiert, haben dieses jahr auch ein bissl gefilmt. sind ein paar kurze clips geworden. braunes rad/blaue hose ich anderer flo(w)rider http://de.youtube.com/user/FloRider111 bzw. http://de.youtube.com/watch?v=EvSeuuAX4lo
  6. 1:6er san des einzig wahre... carson attack 30 ccm 4,7ps, original is aber glaub ich nurmehr die karosserie und die bodenplatte, in standard ausführung hlät der ned länger als 2 mal fahrn. jetzt geht er aber super. habts ihr nur automodelle oder sonst auch was? Flieger auch da???
  7. oder du foahrst bis nach ebensee, dann mit der seilbahn aufn feuerkogel und donn host a gscheide abfahrt. mud reifen sind zu empfehlen
  8. jetzt is mein elinchrom sender endgültig hin. würd ihn umtauschen gegen das set mit zei empfängern. hab ihn im dezember 2007 beim foto müller gekauft, hat da wer erfahrungen mit umtausch??? sind die kulant??? hab nämlich die ersatzbatterielade verloren, sonst hab ich noch alles auch OVP. is es zwingend notwendig, dass es 100%ig vollständig is? evtl. hat ja schon wer erfahrungen gmacht.h
  9. mein skyport set funktioniert momentan auch ned, trotz neuer batterie (ca.2wochen alt), weiß wer wie lange man die umtauschen kann beim foto müller? würds dann auch gleich gegen ein set mit 2 empfängern tauschen. adapter wäre auch möglich, kann man den mim messgerät überprüfen? theoretisch wärs ja möglcih....
  10. was hat ein polfilter eigentl. generell für einen sinn außer reflexionen zu vermeiden, himmelblau...? @flo-im-schnee: 58mm würd passen. preis?
  11. Wo liegt der Unterschied? empfehlenswerte Filter? nicht zu teuer trotzdem gut...? danke
  12. hab auch den burton zwar für slr ausrüstung, is aber echt super, stativ kannst außen super draufschnalln, innen viel platz auch genug für so kleines klumpat wie filter, gegenlichtblenden, .... is ein echt super rucksack, tragekomfort is auch bestens. aja den kamerablock kann ma auch rausnehmen.
  13. friliale feldkirch nord:genau das selbe, 2x hintereinander. kanns doch nicht sein dass die die maschine zum spaß haben. auf die frage: "gehört das eigentl. nicht gerührt?": naja schon nur die maschine steht hald da hinten im eck, da schmilzt sonst das eis! :mad:
  14. hätt eigentlich an ein ganz normales service gedacht. denke der unterschied zwischen ungetunten und getunten ist bei kurzhubigeren gabeln nicht so groß, wie bei einer dh gabel. schau ma.
  15. jo service wär eh wieder fällig. radl is ein rad bull. machen die das auch oder is es besser wenn ich sie gleich zum motopitkan (http://www.motopitkan.at)schick?
  16. Meine Fox Talas RLC schwitzt seit kurzer zeit bei den Staubabstreifern. Auf der Talas Seite (links) eher weniger, auf der Dämpfungsseite schon so dass Öl auf dem ganzen Staubabstreifer zu sehen ist. Gibts irgendwo ein Dichtungsset für die Gabel oder hilft es nur sie einzuschicken? Donke
  17. ...oder gor nimmer foarn, wie beim Rennen. semmering is bei regen sau geil. in wirklichkeit (mir hehts zumindest so) is ma im regen net vü langsamer ois im trockenen. in den anliegern am anfang hast so und so immer den selben Grip da si an der beschaffenheit vom sand ned viel ändert. bei den wurzelpassagen musst hald a bissl aktiver fahren mehr springen, ... irgendwie findt des radl eh immer die spur. semmering rules in se wet
  18. im wienerwald kommt des des öfteren vor. von gespannten lianen über drähte bis hin zunagelbrettern ist alles dabei. einem motocrosser hats bei so einer aktion den kopf abgetrennt, is aber mittlerweile schon ein paar jahre her.
  19. kauf dir ein elinchrom funkset, kostet zwar a bissi mehr, dafür hast deine freude lange. sind extrem zuverlässig.
  20. Hallo! Möchte mir einen Fotorucksack kaufen. Habe mir so ziemlich alle klassischen Modelle angescheut (LowePro, ...). Keiner hat mir jedoch 100%ig zugesagt. Bin dann durch versch. Foren auf den Dakine Sequenz, bzw. den Burton Zoom gestoßen. Meiner Meinung geben sich die Beiden nicht viel, deswegen fällt mir auch die Entscheidung schwer. Als großen Vorteil im Vergleich zu den klassischen Modellen ist dass man nicht auf den ersten Blick sieht dass im Rucksack eine komplette Fotoausrüstung ist. Welchen würdet ihr empfehln, momentan tendiere ich eher zum Burton aufgrund der meiner Meinung nach besser angeordneten Fixierriemen für Stativ und ähnliches. Vielen Dank, leo
  21. hallo jetzt noch eine ganz andere frage: was bedeutet bulb??? wenn ich manuell fotografier kann ich bis 30 sec. auswählen und dann kommt bulb mit 1 sec.. was heißt das?
  22. @itchshifter: budget liegt bei 200-300€ letzteres ist aber oberste Schmerzgrenze. Tja im Moment ist noch 1 Blitz in Verwendung, spricht aber nichts dagegen dass es von Zeit zu Zeit mehr werden.
×
×
  • Neu erstellen...