Buchi Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Ich freu mich schon auf Samstag.... Zitieren
Boschl Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 ... jetzt hab ich mich auch angemeldet, muß mal das MTB abstauben das is schon über ein Jahr nimmer bewegt worden .... vielleicht sollt ich noch ah Testrunderl drehen .... Zitieren
Norb Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Also, ich freu mich über eine opulente Startaufstellung: Knopfi, Daniel, Elmelos, Elvecino, Wolfi, Stefan, Buchi, Norb auf dem Spark :love: Günther? Von den ganz schnellen Beinen weiss ichs auch noch nicht.... Hab ich wen vergessen? Zitieren
Norb Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Wer hätte Lust auf eine Bier u. Chilliwette? der Herr Elmelos vielleicht? Dass er mir nicht mehr als 5 Minuten bei einer Stunde abnimmt? Zitieren
der.bub Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 da sind wir dann je eh ein ganzer haufen... was is mit silvia, herbert, ossi & stefan Zitieren
elmelos Geschrieben 3. April 2007 Autor Geschrieben 3. April 2007 Wer hätte Lust auf eine Bier u. Chilliwette? der Herr Elmelos vielleicht? Dass er mir nicht mehr als 5 Minuten bei einer Stunde abnimmt? Bei der momentanen Überform des Präsidenten sind fünf Minuten auf 1h (8,33%) schon ein bissal viel verlangt- aber da ich gerade nach 2,66 Bier ziemlich betrunken bin hebe ich den Fedehandschuh natürlich auf!! Zitieren
elmelos Geschrieben 3. April 2007 Autor Geschrieben 3. April 2007 Voraussetzung ist natürlich, dass ich mein Gaberl spätestens am Do zurückbekomme!! ...oder könnt ich nicht die gleiche Wette mit dem Wolfi machen, dann kann ich ruhig mit dr Ludmilla fahren! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Nach 2,66 Bier solltest schon lange friedlich dösen... und nicht Handschuhe aufheben - aber bitteschön, du wirst ja sowieso ordentlich angefeuert :devil: lg Norb (aus Kostengründen nutze ich gleich den User vom Rene..) Bei der momentanen Überform des Präsidenten sind fünf Minuten auf 1h (8,33%) schon ein bissal viel verlangt- aber da ich gerade nach 2,66 Bier ziemlich betrunken bin hebe ich den Fedehandschuh natürlich auf!! Zitieren
der.bub Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Voraussetzung ist natürlich, dass ich mein Gaberl spätestens am Do zurückbekomme!! kannst meine fox haben!! Zitieren
elmelos Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 Danke- damit gibts eine Sabotagemöglichkeit weniger-ich komm darauf zurück wenn ich meine nicht rechtzeitig bekomme. Zitieren
wolfi350 Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ...oder könnt ich nicht die gleiche Wette mit dem Wolfi machen, dann kann ich ruhig mit dr Ludmilla fahren! Das müssten wir auf die bekannte Viertelstunde erweitern, dann steig' ich ein! w. Zitieren
der.bub Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Danke- damit gibts eine Sabotagemöglichkeit weniger-ich komm darauf zurück wenn ich meine nicht rechtzeitig bekomme. musst sie nur vom simplon ausbauen!! und am harzberg kannst sie dann auch gleich fahren! Zitieren
der.bub Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 hab mir grade die startliste angeschaut! Bisko \"der Präsident\" Norbert Buchner Patrick Hladik Georg Jatschka Thomas Kirchknopf Thomas Manzer Stefan Ostermayer Wolfgang Vaverka Daniel und alle fahren die hero wertung es haben sogar alle (bis aufn patrick :s: :s: ) beim vereinsnamen bikestore.cc eingetragen. aber ihm sei es mit einer runde bier :devil: verziehen immerhin ist es ja sein 1. rennen mit uns ich sag jetz schon mal danke fürs bier! Zitieren
elmelos Geschrieben 5. April 2007 Autor Geschrieben 5. April 2007 Wer kommt wie hin? Der Präsi hat den Jumpi soweitichweiss schon voll, könnte aber wahrscheinlich noch ein Rad mitnehmen. Der Nachbar hat sein Auto wohl bis oben hin mit Cheerleadern gefüllt. Die Mazdahöllenmaschine könnte bis zu 3 Räder und 4 Fahrer aufnehmen. Der Wolfi liegt diesmal nicht unbedingt am Weg- aber wird er überhaupt teilnehmen?? Zitieren
der.bub Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 buchi hat mich gfragt ob er mit mir mitfahren kann! oder gehn sich bei dir onkel tom +2 leute (patrick und ich) mit 2 radln aus??? edit: patrick liegt am weg wohnt hinterm katzenbeiser Zitieren
elmelos Geschrieben 5. April 2007 Autor Geschrieben 5. April 2007 Ja, wenn ich den Heckträger montiere- kein Problem!! ...da können wir sogar noch eine Cheerleader mitnehmen. Zitieren
der.bub Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 edit: dieser beitrag ist von buchi! nicht das jetz ein paar glauben ich bin ein bisserl blem blem im kopfal... hab mir grade die startliste angeschaut! es haben sogar alle (bis aufn patrick :s: :s: ) beim vereinsnamen bikestore.cc eingetragen. Richtig, ich hab nicht bikestore.cc hingeschrieben sondern Team bikestore.cc aber ihm sei es mit einer runde bier :devil: verziehen immerhin ist es ja sein 1. rennen mit uns ich sag jetz schon mal danke fürs bier! Ich würd euch ja gern auf ein Bier einladen, aber ich muss nachher gaaaanz schnell weg. Nochdazu lieg ich grad im Bett und bin krank. Ich hoffe es lässt sich bis Samstag was machen, aber momentan siehts schlecht aus... :f: :k: Zitieren
elmelos Geschrieben 5. April 2007 Autor Geschrieben 5. April 2007 schreibt der wer unter falschem Namen?? Zitieren
Buchi Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 jop.. mir ists auch grad aufgefallen... war noch untern Vaval angemeldet... muss von früher sein, wie ich mal seinen benutzt hab. Also die Message war von mir... hab scheinbar bis jetzt immer den anderen Browser verwendet... Zitieren
Buchi Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Nachdem ich bis heute gewartet habe, ob ich das Rennen fahren kann oder nicht muss ich leider sagen: es geht nicht. Mein Kopf, der Hals und die Rudolf-das-Renntier-Nase lassen es einfach nicht zu.. Hatte mich schon sooo drauf gefreut. Bei dem wahnsinns Wetter daheim hocken zu müssen kommt erschwerend hinzu. So a schaß! :s: :s: :s: Jedenfalls wünsch ich dem Rest recht viel Spaß und erteile hiermit wieder die Freigabe des Anrechts auf den Rang "Wappler" .. Ich glaub Vaval wollte sich opfern?! Zitieren
elmelos Geschrieben 6. April 2007 Autor Geschrieben 6. April 2007 Der Nachbar hätte da so ein Rezept mit Zitronen, Vodka, heissem Wasser und ich glaub nochirgendwas- das sollte Dich bis Morgen wieder auf die Beine bringen! Zitieren
Buchi Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 So verlockend das Rezept auch klingt, ich glaub ich lass es lieber, sonst würd ich mich kurz vorm Rennen bzw. spätestens während dessen um ein paar Kilo entlädigen.. :k: Aber danke für den Tipp... ich werds mal probetesten wenn ich Gesundheitlich voll auf der Höhe bin... 12:30? Nachbesprechung oder gleich wieder Ausfahrt? Zitieren
der.bub Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 mit 1230 abfahrt ist gmeint abfahrt zum rennen! start ist ja erst um 14 uhr!!! da sind wir dann rechtzeitig dort und alles geht sich noch fein aus und wie war das nochmals mit de ausfallregeln?? nur durch sterben oder der eigenen hochzeit... patrick das wird teuer :devil: Zitieren
Buchi Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Ich bin Student... da würde sogar so mancher Geldeintreiber verzweifeln.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.