Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Übrigens: Ich hatte beim letzten XC einen Durschnittspuls von 133 und Spitzen von max. 168. Und das habe ich nur durch G1 erreicht.

War das der, wost nur 300 Meter gefahren bist, weil Dir die Kette gerissen ist? Eh net schlecht, Spitze 168 nach 300 Metern.

:p :D :p :D :p

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

War das der, wost nur 300 Meter gefahren bist, weil Dir die Kette gerissen ist? Eh net schlecht, Spitze 168 nach 300 Metern.

:p :D :p :D :p

Kofferkind :D

Natürlich hat mir der PF ein Supa Ersatzrad geborgt, dann bin ich dann hinten nach gepfiffen, wie ein Kommantsche am Kriegsfuß...

Hab ich eh schon reingepostet...

:D

Geschrieben

@Wernerruediger (Du wolltest es wissen)

Resultat bei Fritz Troestl:

Indiv. Anaerobe Schwelle 162

Belastung (P) 220 Watt

Spez. Belastung 3.23 Watt/Kg

70-80 % Fettstoffwechsel 132-142 HF

80-90 % Grundlagenausdauer 142-152 HF

Das sind meine Trainingsanhaltspunkte für die nächsten Monate. Damit kann ich leben, natürlich mache ich hie und da Ausrisse, damit es nicht zu fad wird.

Es gibt auch noch eine 7-teilige Fitnessstufe auf der ich mich bei 80% auf 7 befinde, so wird mir hervorragendes Niveau bescheingt.

So fühle ich mich aber gar nicht, wenn ich am Rad sitze und die anderen Biker ziehen an mir vorbei.

Ich bin froh, dass ich dort war und werde mich in Geduld fassen, was den Aufbau anbelangt.

Geschrieben

Fritz Troestl ?

Anschrift , Öffnungszeit und Preis bitte , danke .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von Beginner

... Resultat bei Fritz Troestl: ...

heast, die werte sind nicht schlecht... :)

so ein beginner bist also doch nicht, gelle... ;)

wenn du jetzt noch brav grundlage machst, können sich die

racer in ein paar monaten zusammenreißen... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

ha,

die werte sehn doch super aus.

ich find die 75 euro waren eine gute investition.

fährt sich doch wohl besser mit den sicheren fakten im rücken.

was ich da sonst so als kommentare lese, find ich doch recht leichtsinnig.

die beim übertreiben tot vom rad gefallen sind, können sich ja nur schwer im bikeboard zu wort melden.

also alles leichtsinnige komentare von überlebenden.

jedenfalls brauchst du bei den werten dich nicht mit flachlandradeln zufriedengeben, obwohl das ist auch nicht ohne - die berge der holländer ist der gegenwind.

viel spaß,

Geschrieben

na seas, bessere Werte als ich im September !!! :eek:

Kann das sein, dass Du nix trinkst, nixht rauchst und nichts mit Frauen auf dem Hut hast? :devil: :D

Gib zu, Deine Haare sind gfärbt und Du bist erst 25!!!!!!!!!

Na woat nur, bei der nächsten Tour lass ma Dich nimma allein weiterreiten, weil Du "zu schwach" seist für uns. :p :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...