Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Titel passend - Hallo Leute!! :)

Ich hab' vor ca. 1 1/2 Jahren das biken für mich entdeckt und würde nun gerne mal bei einem Rennen meine Unschuld verlieren.

Hätte da die heurige Babenbergertrophy (Classic-Strecke) ins Auge gefaßt, was meint ihr, kann man sich das für's erste Mal so just for fun zutrauen, oder sind da nur "Beisser"?

Zu mir: Trainingsumfang 100/120 KM in der Woche auch im Geläde (vorwiegend Wienerwald) verteilt auf biken/laufen und wenn das Wetter nicht passt ein wenig am Heimtrainer - mit der Technik beim biken hab ich's noch nicht so ganz...

....tut's mich net gleich demotivieren

danke, lg

Geschrieben

Ich hab' vor ca. 1 1/2 Jahren das biken für mich entdeckt und würde nun gerne mal bei einem Rennen meine Unschuld verlieren.

Hätte da die heurige Babenbergertrophy (Classic-Strecke) ins Auge gefaßt, was meint ihr, kann man sich das für's erste Mal so just for fun zutrauen, oder sind da nur "Beisser"?

Zu mir: Trainingsumfang 100/120 KM in der Woche auch im Geläde (vorwiegend Wienerwald) verteilt auf biken/laufen und wenn das Wetter nicht passt ein wenig am Heimtrainer - mit der Technik beim biken hab ich's noch nicht so ganz...

danke, lg

keiner wird dich demotivieren. zsammfahren werns dich. und fun könnt auch eher mäßig aufallen. aber warum willst mit Classic anfangen. gibts da nicht auch eine small? das wär ein spürchen überschaubarer.

Geschrieben

danke, lg

Die Strecke kannst ja schon vor dem Rennen jederzeit fahren und damit siehst schon ob sie dich überfordert oder ob es paßt. ;)

STRECKENPLAN

Beisser findest überall, den Spaß würd ich mir deshalb nicht nehmen lassen, oder hast vor zu gewinnen ? :D ...dann müßtest auch beissen http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif

Geschrieben
keiner wird dich demotivieren. zsammfahren werns dich. und fun könnt auch eher mäßig aufallen. aber warum willst mit Classic anfangen. gibts da nicht auch eine small? das wär ein spürchen überschaubarer.

Small, na ich weiss nicht - ein bissl muss ich mich schon fordern und damit's mich net zsammfahren muss ich halt in den letzten Startblock und das Feld von hinten aufrollen :D

Geschrieben
Na, Erster wirst nicht werden, aber die Classic passt schon. Für mich war die Babenberger auch nach etwa 1,5 Jahren das 2te Rennen und ich bin immerhin 7ter in meiner Altersklasse geworden. Viel Spaß, ist ein cooles Rennen! :bounce:
Geschrieben

danke, lg

Also ich würd dir dieses Wochenende Langenlois in NÖ

empfehlen :D

Da kannst bei da Sportklasse mitfahren und siehst mal

wie ein richtiges Bike Rennen funktioniert. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...