Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schuhe würd ich nicht übers Internet kaufn!! Es sei denn, du weißt zu 100% ob er dir passt und gefällt (Bilder im Internet sind mehr oder weniger "Serviervorschläge" und passen oft nicht mit der tatsächlichen Optik überein :D ).
Geschrieben

(Sport)schuhe kaufen dauert bei mir IMMER Stunden. Verschiedene Modelle und Größen ausprobieren und die fraglichen 2-3 Paar länger anlassen, Fuss belasten etc.

Und wenn ein Verkäufer die Geduld für mich aufbringt kauf ich sie dann auch dort - und ned im Internet billiger...

Geschrieben
Schuhe würd ich nicht übers Internet kaufn!! Es sei denn, du weißt zu 100% ob er dir passt und gefällt (Bilder im Internet sind mehr oder weniger "Serviervorschläge" und passen oft nicht mit der tatsächlichen Optik überein :D ).

oje &

danke

(Sport)schuhe kaufen dauert bei mir IMMER Stunden. Verschiedene Modelle und Größen ausprobieren und die fraglichen 2-3 Paar länger anlassen, Fuss belasten etc.

Und wenn ein Verkäufer die Geduld für mich aufbringt kauf ich sie dann auch dort - und ned im Internet billiger...

lol

hoffentlich muß die dann kein anderer mehr anziehen :devil:

Geschrieben
Bekomm ich die spezialized auch in einem normalen sportgeschäft(intersport usw. ) oder brauch ich da ein fachgeschäft. Ich will mir die schuhe ja nicht im internet bestellen, denn wenn sie nicht passen dann ist das mit dem rückschicken wieder so ein aufwand. müßt immer gleich 2 paare bestellen. Was halten ihr von den Shimano, sind die was. Mein mann fährt auch die SIDI aber die schauen so furchtbar aus.

Sportschuhe würde ich mir nicht nach "Gefallen" aussuchen. Ob Specialized, Sidi oder Shimano oder was auch immer ist prinzipiell zweitrangig, Optik ist zweitrangig.

Das Modell muss einem passen und die Verarbeitung stimmen. Und dann erst, wenn man das richtige Modell einmal hat, kann man immer noch innerhalb der Modellreihe die aussuchen, die einem optisch am meisten gefallen. Aber nicht umgekehrt vorgehen, und zuerst die aussuchen, die einem optisch gefallen und dann erst schauen, ob man damit auch gehen kann. So wird das nie was.

Die Schuhempfehlungen können Dir also nicht weiterhelfen, da musst Du schon selber ins Sportgeschäft gehen und probieren.

Geschrieben

Ich weiß das das ausehen für euch männer(bei schuhen) zweitrangig ist, aber wir frauen ticken halt da etwas anders. aber mann muß eh mal alles durchprobieren, da geb ich euch schon recht. aber wenn die passenden furchtbar aussehen dann würd ich sie nie anziehen. ich kenn mich. :devil:

bin mal gespannt welcher schuh es wird !1 werd gleich mal morgen losschauen.

Geschrieben

auf jeden fall auch länger anprobieren.

meine spd schuhe sind mir einen tick zu schmal. stört mich in der stadt und mit den alten lx kurbeln überhaupt nicht (geringer q-faktor) mit fully und ht2 kurbel wars nicht zum aushalten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...