nobrake Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 War heut auch lieber im Wasser, obwohl ihr müsstet ja auch Wasser(von oben) gespürt haben Zitieren
maggse Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 War heut auch lieber im Wasser, obwohl ihr müsstet ja auch Wasser(von oben) gespürt haben In Wien is trocken wie am Mond. Da haben sogar die Wolken einen Bogen herumgemacht. lg, ein, im bikedress schwimmender maggse Zitieren
nobrake Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 In Wien is trocken wie am Mond. Da haben sogar die Wolken einen Bogen herumgemacht. lg, ein, im bikedress schwimmender maggse Bei uns hat der Himmel das Wasserventil aufgemacht und da ist sogar Eis mitgekommen, aber die Kugeln waren leider ohne Geschmack Zitieren
Birki Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 hi! mach ma was morgen? lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 hi! mach ma was morgen? lg birki :bounce: was denn ? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 @ birki & jimmy kurz was anderes: pannonia einrollen am donnerstag oder freitag im cyclodrom ???? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 @ birki & jimmy kurz was anderes: pannonia einrollen am donnerstag oder freitag im cyclodrom ???? eher DO Zitieren
Birki Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 ... pannonia geht leider ned, muss am do scho wieda nach stey ... und was wir morgen machen ... ? hm ... wehrsportübungen im wald? lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 einrollen geht net oder pannonia geht net Zitieren
Birki Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 einrollen geht net oder pannonia geht net einrollen geht geht, pannonia geht immer!!! lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 ... mein teilnahme ist unklar, mich hats heute auf der mariahü auf die pappn glegt und ich hab mir den lenker in die heldenbrust grennt (was von einem vorbeifahrenden vollarsch im smart mit "hup" kommentiert wurde). im moment tuts noch sehr weh ... lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ... es pruntzt übrigens ... deswegen wird a heit ned gfoahrn ich mach mich jetzt schon nass Zitieren
radu Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 so a schaaas! muss wieder am ergo hocken... will raus und sonne und nackte girls, die mich anfeuern und freibier ueberall und jimmy for president!!! Zitieren
Birki Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 ... und jimmy for president!!! ... und i werd dann dem jimmy sein dan quayle!!! lg birki Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 will raus und sonne und nackte girls, die mich anfeuern und freibier ueberall und jimmy for president!!! heast Radu wo gibts des Zeug zum rauchen damit ma so drauf is ??? schick ma was davon Zitieren
radu Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 heast Radu wo gibts des Zeug zum rauchen damit ma so drauf is ??? schick ma was davon haettest gerne, gel? ich weiss eh... najo, ist leider schon aus, deswegen schmeiss ich mich jetzt aufs ergoding Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 haettest gerne, gel? ich weiss eh... najo, ist leider schon aus, deswegen schmeiss ich mich jetzt aufs ergoding na du bist mir ein Freund :s: Zitieren
nobrake Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Tja es wird wieder mal Zeit für einen Di-Day, wir (Thomas und I und 2 Freunde vom Thomas) treffen uns aber schon um 15.00Uhr bei der Löwenbrücke!! Vielleicht ist ja wer von euch dabei, wird aber eher eine gemütlichere Runde. Zitieren
nobrake Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Tja, wenns net geregnet und anschließend gehagelt hätte wärs noch netter gewesen Zitieren
Birki Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 hallo! hab grad ka mtb in wien - sollen wir alternativ amal einen rr-didday machen? wenns ned hagelt, tät ich nach tullen gurken... lg birki Zitieren
nobrake Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 hallo! hab grad ka mtb in wien - sollen wir alternativ amal einen rr-didday machen? wenns ned hagelt, tät ich nach tullen gurken... lg birki Tja in 2 Wochen vielleicht wieder, bin auf Urlaub und daher net in Wien, viel Spaß Zitieren
NoBrain Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Hab gerade mitn Birki ausgemacht, dass wir nächste Woche montags ausfahren; siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=71175 reNNe Zitieren
Birki Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 und? geht heute was? lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.