Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War heut auch lieber im Wasser, obwohl ihr müsstet ja auch

Wasser(von oben) gespürt haben :rofl:

In Wien is trocken wie am Mond. ;)

Da haben sogar die Wolken einen Bogen herumgemacht. :)

lg,

ein, im bikedress schwimmender maggse

Geschrieben
In Wien is trocken wie am Mond. ;)

Da haben sogar die Wolken einen Bogen herumgemacht. :)

lg,

ein, im bikedress schwimmender maggse

Bei uns hat der Himmel das Wasserventil aufgemacht und da ist sogar Eis mitgekommen, aber die Kugeln waren leider ohne Geschmack :p

Geschrieben

... mein teilnahme ist unklar, mich hats heute auf der mariahü auf die pappn glegt und ich hab mir den lenker in die heldenbrust grennt (was von einem vorbeifahrenden vollarsch im smart mit "hup" kommentiert wurde). im moment tuts noch sehr weh ...

lg

birki

Geschrieben
will raus und sonne und nackte girls, die mich anfeuern und freibier ueberall und jimmy for president!!! :rofl:

heast Radu

wo gibts des Zeug zum rauchen damit ma so drauf is ???

schick ma was davon :D

Geschrieben
heast Radu

wo gibts des Zeug zum rauchen damit ma so drauf is ???

schick ma was davon :D

haettest gerne, ;) gel? ich weiss eh... najo, ist leider schon aus, deswegen schmeiss ich mich jetzt aufs ergoding :(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja es wird wieder mal Zeit für einen Di-Day, wir (Thomas und I und 2 Freunde vom Thomas) treffen uns aber schon um 15.00Uhr bei der Löwenbrücke!!

Vielleicht ist ja wer von euch dabei, wird aber eher eine gemütlichere Runde. :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hallo!

hab grad ka mtb in wien - sollen wir alternativ amal einen rr-didday machen? wenns ned hagelt, tät ich nach tullen gurken...

lg

birki

Tja in 2 Wochen vielleicht wieder, bin auf Urlaub und daher net in Wien, viel Spaß :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...