Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

Gibts von den Teilnehmern oder interessierten Radlern interesse eine längere Ausfahrt zu machen?

Zwecks Einstimmung/Vorbereitung :bump: auf Theiß :f: ?

Inge, Harald, Lukas, Robert, Martin, Jürgen, Thommy, Claudio, Mario?

Tandem?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Hi.

Gibts von den Teilnehmern oder interessierten Radlern interesse eine längere Ausfahrt zu machen?

Tandem?

mfg wo-ufp1

mit dem Auto zum Gardasee

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Hi.

Tandem?

mfg wo-ufp1

Wir stimmen uns eh schon ein für Theiß, am Heimtrainer für den guten Zweck gggg. Hätte noch ein paar Plätze frei. :devil:

Geschrieben
Wie würde es am Wochenende ausschaun, evtl. Sa 7.4.?

Beim mir geht es eigentlich fast immer.

lg

Lukas

Bei mir ist leider gerade eine Grippe dabei mein(e) ganze(s) Training/Gewichtoptimierung der letzten paar Monate zu zerstören :U:. So wie's im Moment aussieht kann ich frühestens ab dem Wochenende um den 13. April herum wieder radeln.

Edit: Um das Ganze etwas zu konkretisieren, hier meine Vorschläge (unter der Voraussetzung, dass ich da schon wieder kann):

13. oder 14. April. Treffpunkt Mödling&Umgebung,

Falls Ostwind: Mödling -> Bruck/Leitha -> Eisenstadt -> Mödling. Ca. 120km, 500hm (?), Fahrzeit ca. 4 Stunden.

Falls Westwind: Mödling -> Pistingtal -> Ramsau -> Mödling. Ca. 160 km, 1500 hm (?). Fahrzeit ca. 6 Stunden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...