wo-ufp1 Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Hi. Gibts von den Teilnehmern oder interessierten Radlern interesse eine längere Ausfahrt zu machen? Zwecks Einstimmung/Vorbereitung :bump: auf Theiß :f: ? Inge, Harald, Lukas, Robert, Martin, Jürgen, Thommy, Claudio, Mario? Tandem? mfg wo-ufp1 Zitieren
Flashrider Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Hi. Gibts von den Teilnehmern oder interessierten Radlern interesse eine längere Ausfahrt zu machen? Zwecks Einstimmung/Vorbereitung :bump: auf Theiß :f: ? Inge, Harald, Lukas, Robert, Martin, Jürgen, Thommy, Claudio, Mario? Tandem? mfg wo-ufp1 mit dem Auto zum Gardasee Zitieren
ramierez1 Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Hi. Gibts von den Teilnehmern oder interessierten Radlern interesse eine längere Ausfahrt zu machen? Zwecks Einstimmung/Vorbereitung :bump: auf Theiß :f: ? Inge, Harald, Lukas, Robert, Martin, Jürgen, Thommy, Claudio, Mario? Tandem? mfg wo-ufp1 Wir stimmen uns eh schon ein für Theiß, am Heimtrainer für den guten Zweck gggg. Hätte noch ein paar Plätze frei. :devil: Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 i kaun owa zur zeit kane heimtrainer mehr segn... Zitieren
Luki Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Wie würde es am Wochenende ausschaun, evtl. Sa 7.4.? Beim mir geht es eigentlich fast immer. lg Lukas Zitieren
harrym Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Wie würde es am Wochenende ausschaun, evtl. Sa 7.4.? Beim mir geht es eigentlich fast immer. lg Lukas Bei mir ist leider gerade eine Grippe dabei mein(e) ganze(s) Training/Gewichtoptimierung der letzten paar Monate zu zerstören . So wie's im Moment aussieht kann ich frühestens ab dem Wochenende um den 13. April herum wieder radeln. Edit: Um das Ganze etwas zu konkretisieren, hier meine Vorschläge (unter der Voraussetzung, dass ich da schon wieder kann): 13. oder 14. April. Treffpunkt Mödling&Umgebung, Falls Ostwind: Mödling -> Bruck/Leitha -> Eisenstadt -> Mödling. Ca. 120km, 500hm (?), Fahrzeit ca. 4 Stunden. Falls Westwind: Mödling -> Pistingtal -> Ramsau -> Mödling. Ca. 160 km, 1500 hm (?). Fahrzeit ca. 6 Stunden. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ich bin dieses wochenende wahrscheinlich auch nicht da, ab nächstes wochenende würds gehen. oder wir hängen uns dann einfach an die sonntägliche bikerei ausfahrt an... Zitieren
ramierez1 Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 So jetzt ist er fix. Der Infoabend ist der 20.04.2007, beim Karlwirt in Perchtoldsdorf um 20 Uhr. lg Mario Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.