morgenia Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hi, Eis mag ich nicht - lieber Prosciutto oder Beef tartare.... Nach einer Ausfahrt würde ich mich lieber in ein Steakrestaurant einladen lassen.... CU Morgenia Zitieren
willka Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hi, Eis mag ich nicht - lieber Prosciutto oder Beef tartare.... Nach einer Ausfahrt würde ich mich lieber in ein Steakrestaurant einladen lassen.... CU Morgenia vom boschl???????? Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 vom boschl???????? Na von Dir. Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hi, Eis mag ich nicht - lieber Prosciutto oder Beef tartare.... Nach einer Ausfahrt würde ich mich lieber in ein Steakrestaurant einladen lassen.... CU Morgenia Steak? Könnt es sein, dass das die Lockmittel sind, die der Boschl für andere Aktivitäten vorgesehen hat? Was anders ist natürlich, wenn nur an ein Schinkensemmerl gedacht wurde ("Prosciutto") Was kriegt man für ein Schinkensemmerl? Zitieren
morgenia Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hi, ich kenn den Boschl nicht - ich bin neu hier und neu in Wien, aber wenn er mich nach einer Ausfahrt auf ein Steak einlädt, dann würde ich schon annehmen... Aber Eis oder Süßes - nein... CU Morgenia Zitieren
morgenia Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hi, Steak? Könnt es sein, dass das die Lockmittel sind, die der Boschl für andere Aktivitäten vorgesehen hat? Was anders ist natürlich, wenn nur an ein Schinkensemmerl gedacht wurde ("Prosciutto") Was kriegt man für ein Schinkensemmerl? ...für ein Schinkensemmerl darfst mein Rad abstauben.... CU Morgenia Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 @ morgenia: Prosciutto mit Melone und a Flascherl Prosecco Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hi, ...für ein Schinkensemmerl darfst mein Rad abstauben.... CU Morgenia Na das ist aber nicht sehr viel... was gibts denn für einen Prosciutto di Parma, hauchdünn geschnitten, serviert auf Melonenbeet, dazu einen kleinen Aperitiv sagma einen Bellini und als Hauptspeise dann Saltimbocca vom Milchkalbsrücken Zitieren
professor Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 geh bitte was soll das ganze :s: bin froh wenn ich alleine am radl sitz und meine ruhe hab was ist bloß aus den ganzen helden vom "no'maam" beitrag geworden? :devil: :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 was ist bloß aus den ganzen helden vom "no'maam" beitrag geworden? :devil: :devil: In der heutigen Zeit ist Flexibilität gefragt. Zitieren
morgenia Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hi, Na das ist aber nicht sehr viel... was gibts denn für einen Prosciutto di Parma, hauchdünn geschnitten, serviert auf Melonenbeet, dazu einen kleinen Aperitiv sagma einen Bellini und als Hauptspeise dann Saltimbocca vom Milchkalbsrücken dafür - hmmmm - eine mittlere Ausfahrt mit dem RR (das passt zu den italienischen Speisen). CU Morgenia Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 [...] hier gibt es genug Stercken [...] Freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten. Bitteschön: Was sind deine (Zitat) Stercken? Zitieren
Boschl Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 @boschl: gibt dir das nicht zu denken, dasst immer a eis brauchst, dass die mädels mit radfahren gehen? von anderen dingen wollen wir gar nicht reden, wer weiß was du da als lockmittel einsetzen musst. Keine Sorge, das wirst Du nie erfahren .... :f: @ Morg: Jung und Wild dazu noch Fleischfresserein, der Traum aller Männer ..... Zitieren
NoReturn Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Die Hasen wollen gratis Fressen. das war jetzt direkt ein wenig "abtörnend" Zitieren
steve4u Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Die Hasen wollen gratis Fressen. Und wir wollen gratis f......!:devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Und wir wollen gratis f......!:devil: Steve Du Schweindi... Zitieren
steve4u Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 [quote=]Steve Du Schweindi... Geh, "fahren" hab ich gemeint! Zitieren
steve4u Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Auf ein Eis. So isses - die nächste "Mädelsausfahrt" kommt bestimmt! Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 So isses - die nächste "Mädelsausfahrt" kommt bestimmt! Wenn ich mich richtig erinnere, bist Du doch letztes Jahr amoi bei einer als reinen Mädlsausfahrt ausgeschriebenen Runde mitgefahren Zitieren
steve4u Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 [quote name=']Wenn ich mich richtig erinnere' date=' bist Du doch letztes Jahr amoi bei einer als reinen Mädlsausfahrt ausgeschriebenen Runde mitgefahren [/quote'] Mit der SN Schönheit?? Jaja, das waren noch Zeiten.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Mit der SN Schönheit?? Jaja, das waren noch Zeiten.... Keine Ahnung, ich bin nie bei Mädlsausfahrten mitgefahren. Zitieren
steve4u Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Was ist aus der überhaupt geworden? Weggebeamt? kA, müsst der Phil wissen als Norianer?? Oder der Woopf...... Zitieren
il Consigliere Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Tuts doch neue User ned glei verschrecken. Vielleicht wirklich nur naiv der thread, so ohne jeglichen Hintergedanken .. ... oder du versuchts es doch besser auf love.at Pruhaaaaarr Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Mit der SN Schönheit?? Jaja, das waren noch Zeiten.... sn oder sm?! Zitieren
Boschl Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 ... von der is nyx mehr zu lesen, war in Malle auch ned oder ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.