Zum Inhalt springen

Radpartnerin gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:

... oder du versuchts es doch besser auf love.at

Pruhaaaaarr :rofl:

Mein bruder hat auf love.at seine jetzige Frau kennengelernt, geheiratet haben sie nach vier Jahren und sind noch immer glücklich :) . Im Internet sind auch keine anderen Leute als in reality...

Geschrieben

[quote=]Ok,

die hab ich letztes Jahr auch a paar Mal gesehen, bin aber immer weitergefahren weil ich grad im Training war... :)

Ist jetzt ja auch, glaub ich, ohne SN Trikot unterwegs, oder??

und ohne Helm....

Geschrieben
Mein bruder hat auf love.at seine jetzige Frau kennengelernt, geheiratet haben sie nach vier Jahren und sind noch immer glücklich :) . Im Internet sind auch keine anderen Leute als in reality...

War ja auch nichts gegen love.at

ich hab ja nur versucht, den thread ernst zu kommentieren, was mir aber nicht gelungen ist

*immernochkicher*

Geschrieben

Hi,

also was ist jetzt - gibt es irgendwann eine Ausfahrt und nachher "fleischlichen" :D Genuss ??? Oder sind hier nur Softie-Eisesser???

Aber bitte eine schöne Runde - lang und mit vielen Steigungen - vielleicht irgendwo in den südlichen Wienerwald - Vorschläge willkommen, ca. 120-150 km...

CU

Morgenia

Geschrieben
Hi,

also was ist jetzt - gibt es irgendwann eine Ausfahrt und nachher "fleischlichen" :D Genuss ??? Oder sind hier nur Softie-Eisesser???

Aber bitte eine schöne Runde - lang und mit vielen Steigungen - vielleicht irgendwo in den südlichen Wienerwald - Vorschläge willkommen, ca. 120-150 km...

CU

Morgenia

Ka Sorge da findet sich sicher wer. :)

Geschrieben
Hi,

CU

Morgenia

Im Kampfeisessen bin ich gut, die Radlrunde lassen wir (derzeit) besser weg, es sei denn du bist ausgebildete Notfallmedizinerin

Geschrieben
Im Kampfeisessen bin ich gut, die Radlrunde lassen wir (derzeit) besser weg, es sei denn du bist ausgebildete Notfallmedizinerin

:D

...oder machst halt 30 km draus so wie ich meistens :)

und nachher dann das Eis :jump: (oder vorher als Stärkung?)

oder noch besser: Rad im Keller stehen lassen. Ein gescheiter Lauf ca. 2 Std. dann hat man sich das Eis wirklich verdient :cool:

Geschrieben

Puh, steile Vorgabe! Daraufhin scheidet schonmal ein Großteil der Beika hier aus! :devil: (Ich auch... Wenn's mal ein Quickie sein soll, so um die 40 km, bin ich dabei :p )

Geschrieben
Puh, steile Vorgabe! Daraufhin scheidet schonmal ein Großteil der Beika hier aus! :devil: (Ich auch... Wenn's mal ein Quickie sein soll, so um die 40 km, bin ich dabei :p )

kommt drauf an wie "Steigungen" und folgend gemeint ist....alles rel. frei interpretierbar... :devil: :devil: :devil:

Geschrieben
Hi,

CU

Morgenia

Zuschriften bitte jederzeit (nur mit aussagekräftigem Foto, Lebenslauf und Fettwert in %) an nopain@2radchaoten.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...