-philipp- Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 kA, müsst der Phil wissen als Norianer?? Oder der Woopf...... Ihr gehts was ich weiß eh gut, hab's aber selber seit'm Sommer nimmer gesehen. Zitieren
steve4u Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 [quote name=']Ihr gehts was ich weiß eh gut' date=' hab's aber selber seit'm Sommer nimmer gesehen.[/quote'] Ui, jetzt glaub ich, meinen wir nicht diesselbe! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 : ... oder du versuchts es doch besser auf love.at Pruhaaaaarr Mein bruder hat auf love.at seine jetzige Frau kennengelernt, geheiratet haben sie nach vier Jahren und sind noch immer glücklich . Im Internet sind auch keine anderen Leute als in reality... Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ui, jetzt glaub ich, meinen wir nicht diesselbe! Kann sein. Zitieren
steve4u Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 [quote=]Kann sein. Ich hab die da gemeint: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=53658&highlight=sport+nora+sch%F6nheit Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ich hab die da gemeint: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=53658&highlight=sport+nora+sch%F6nheit Ok, die hab ich letztes Jahr auch a paar Mal gesehen, bin aber immer weitergefahren weil ich grad im Training war... Zitieren
steve4u Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 [quote=]Ok, die hab ich letztes Jahr auch a paar Mal gesehen, bin aber immer weitergefahren weil ich grad im Training war... Ist jetzt ja auch, glaub ich, ohne SN Trikot unterwegs, oder?? und ohne Helm.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ist jetzt ja auch, glaub ich, ohne SN Trikot unterwegs, oder?? und ohne Helm.... Sozusagen oben ohne... Wenn das der damalige Threadersteller sieht. :love: Zitieren
il Consigliere Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Mein bruder hat auf love.at seine jetzige Frau kennengelernt, geheiratet haben sie nach vier Jahren und sind noch immer glücklich . Im Internet sind auch keine anderen Leute als in reality... War ja auch nichts gegen love.at ich hab ja nur versucht, den thread ernst zu kommentieren, was mir aber nicht gelungen ist *immernochkicher* Zitieren
morgenia Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hi, also was ist jetzt - gibt es irgendwann eine Ausfahrt und nachher "fleischlichen" Genuss ??? Oder sind hier nur Softie-Eisesser??? Aber bitte eine schöne Runde - lang und mit vielen Steigungen - vielleicht irgendwo in den südlichen Wienerwald - Vorschläge willkommen, ca. 120-150 km... CU Morgenia Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 ich hab ja nur versucht, den thread ernst zu kommentieren Nicht aufgeben!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hi, also was ist jetzt - gibt es irgendwann eine Ausfahrt und nachher "fleischlichen" Genuss ??? Oder sind hier nur Softie-Eisesser??? Aber bitte eine schöne Runde - lang und mit vielen Steigungen - vielleicht irgendwo in den südlichen Wienerwald - Vorschläge willkommen, ca. 120-150 km... CU Morgenia Ka Sorge da findet sich sicher wer. Zitieren
il Consigliere Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hi, also was ist jetzt - gibt es irgendwann eine Ausfahrt und nachher "fleischlichen" Genuss ??? Oder sind hier nur Softie-Eisesser??? Aber bitte eine schöne Runde - lang und mit vielen Steigungen - vielleicht irgendwo in den südlichen Wienerwald - Vorschläge willkommen, ca. 120-150 km... CU Morgenia Im Kampfeisessen bin ich gut, die Radlrunde lassen wir (derzeit) besser weg, es sei denn du bist ausgebildete Notfallmedizinerin Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Im Kampfeisessen bin ich gut, die Radlrunde lassen wir (derzeit) besser weg, es sei denn du bist ausgebildete Notfallmedizinerin ...oder machst halt 30 km draus so wie ich meistens und nachher dann das Eis (oder vorher als Stärkung?) oder noch besser: Rad im Keller stehen lassen. Ein gescheiter Lauf ca. 2 Std. dann hat man sich das Eis wirklich verdient Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Geh, "fahren" hab ich gemeint! na kloar,an foahrer wüst moch'n,warum sogst des ned glei ????? Zitieren
AlphaSL Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Aber bitte eine schöne Runde - lang und mit vielen Steigungen - vielleicht irgendwo in den südlichen Wienerwald - Vorschläge willkommen, ca. 120-150 km... Puh, steile Vorgabe! Daraufhin scheidet schonmal ein Großteil der Beika hier aus! :devil: (Ich auch... Wenn's mal ein Quickie sein soll, so um die 40 km, bin ich dabei ) Zitieren
mongfevned Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Puh, steile Vorgabe! Daraufhin scheidet schonmal ein Großteil der Beika hier aus! :devil: (Ich auch... Wenn's mal ein Quickie sein soll, so um die 40 km, bin ich dabei ) kommt drauf an wie "Steigungen" und folgend gemeint ist....alles rel. frei interpretierbar... :devil: :devil: :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hi, also was ist jetzt - gibt es irgendwann eine Ausfahrt und nachher "fleischlichen" Genuss ??? Oder sind hier nur Softie-Eisesser??? Aber bitte eine schöne Runde - lang und mit vielen Steigungen - vielleicht irgendwo in den südlichen Wienerwald - Vorschläge willkommen, ca. 120-150 km... CU Morgenia Zuschriften bitte jederzeit (nur mit aussagekräftigem Foto, Lebenslauf und Fettwert in %) an nopain@2radchaoten.com Zitieren
steve4u Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Hi, also was ist jetzt - gibt es irgendwann eine Ausfahrt und nachher "fleischlichen" Genuss ??? Oder sind hier nur Softie-Eisesser??? Aber bitte eine schöne Runde - lang und mit vielen Steigungen - vielleicht irgendwo in den südlichen Wienerwald - Vorschläge willkommen, ca. 120-150 km... CU Morgenia Fahr da mit: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=63077 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.