Zum Inhalt springen

Radpartnerin gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi,

Eis mag ich nicht - lieber Prosciutto oder Beef tartare.... Nach einer Ausfahrt würde ich mich lieber in ein Steakrestaurant einladen lassen....

CU

Morgenia

vom boschl????????

Geschrieben
Hi,

Eis mag ich nicht - lieber Prosciutto oder Beef tartare.... Nach einer Ausfahrt würde ich mich lieber in ein Steakrestaurant einladen lassen....

CU

Morgenia

Steak? Könnt es sein, dass das die Lockmittel sind, die der Boschl für andere Aktivitäten vorgesehen hat?

Was anders ist natürlich, wenn nur an ein Schinkensemmerl gedacht wurde ("Prosciutto")

Was kriegt man für ein Schinkensemmerl? :D

;)

Geschrieben

Hi,

ich kenn den Boschl nicht - ich bin neu hier und neu in Wien, aber wenn er mich nach einer Ausfahrt auf ein Steak einlädt, dann würde ich schon annehmen...

Aber Eis oder Süßes - nein...

CU

Morgenia

Geschrieben

Hi,

Steak? Könnt es sein, dass das die Lockmittel sind, die der Boschl für andere Aktivitäten vorgesehen hat?

Was anders ist natürlich, wenn nur an ein Schinkensemmerl gedacht wurde ("Prosciutto")

Was kriegt man für ein Schinkensemmerl? :D

;)

...für ein Schinkensemmerl darfst mein Rad abstauben.... :p

CU

Morgenia

Geschrieben
Hi,

...für ein Schinkensemmerl darfst mein Rad abstauben.... :p

CU

Morgenia

Na das ist aber nicht sehr viel...

was gibts denn für einen Prosciutto di Parma, hauchdünn geschnitten, serviert auf Melonenbeet, dazu einen kleinen Aperitiv sagma einen Bellini

und als Hauptspeise dann Saltimbocca vom Milchkalbsrücken

Geschrieben

Hi,

Na das ist aber nicht sehr viel...

was gibts denn für einen Prosciutto di Parma, hauchdünn geschnitten, serviert auf Melonenbeet, dazu einen kleinen Aperitiv sagma einen Bellini

und als Hauptspeise dann Saltimbocca vom Milchkalbsrücken

dafür - hmmmm - eine mittlere Ausfahrt mit dem RR (das passt zu den italienischen Speisen).

CU

Morgenia

Geschrieben
[...] hier gibt es genug Stercken [...]

Freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten.

Bitteschön:

Was sind deine (Zitat) Stercken?

Geschrieben

@boschl: gibt dir das nicht zu denken, dasst immer a eis brauchst, dass die mädels mit radfahren gehen? von anderen dingen wollen wir gar nicht reden, wer weiß was du da als lockmittel einsetzen musst.

Keine Sorge, das wirst Du nie erfahren .... :f: :D

@ Morg: Jung und Wild dazu noch Fleischfresserein, der Traum aller Männer ..... :D

Geschrieben

[quote name=']Wenn ich mich richtig erinnere' date=' bist Du doch letztes Jahr amoi bei einer als reinen Mädlsausfahrt ausgeschriebenen Runde mitgefahren :)[/quote']

Mit der SN Schönheit??:D

Jaja, das waren noch Zeiten....:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...