MalcolmX Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 diese frage (tourentauglichkeit) wollte/konnte mir in dem anderen thread auch keiner beantworten. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Auch wenns nicht Tourentauglich sind möcht ich jetzt welche wo mir nach ein paar Std. Bikepark nicht die Fußsohlen brennen. Jetzt muss ich meinen müden alten Körper in den Shop wuchten und die Schuhe selber probieren:mad: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 vielleicht bringt ja der osterhasde unerwartet doch ein bisserl geld vorbei, dann werd ich mich auch mal wieder nach vernünftigen schuhen umsehen. aber die 510 find ich nach wie vor schjiach. aber wenn alle sie sooo loben, probieren kost ja nyx... Zitieren
jogul Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 aber die 510 find ich nach wie vor schjiach. ja, da gibts wohl wahrlich ansehnlicheres schuhwerk, zumal ein wallendes beinkleid selbiges ein wenig verdeckt also wennst die schuach beim hofer im wühlkorb siehst täts mi ned wundern... so rein vom design her Zitieren
bruchpilot Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Hab selbst zwei Paar fiveten. Bevor ich die gefahren bin hab ich auch nicht geglaubt, dass da so ein großer Unterschied zu anderen Schuhen ist! Meiner Meinung nach sind die fiveten ein wenig fester(stabiler) von der Sohle her als herkömmliche Skateschuhe. Ob Tourentauglich oder nicht musst du halt selbst entscheiden, eine genormte Skala wirds da denk ich nicht geben!!! Zitieren
6.Sick Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 die sohle ist wesentlich härter und seitlich leicht raufgezogen, also kein vergleich mit einem skateschuh, wenn du den verbiegen willst musst du schon ordentlich druck ausüben. Ich denke der 510 ist eine freeride und DH schuh, die dirter werden eher auf skaterschuhe abfahren, da sich diese wesentlich leichter vom pedal ziehen lassen. Für touren keine ahnung, gehen kann man damit, ich schieb damit mein bike 3-4 mal den Bisamberg rauf. Zitieren
Cannon Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Nexte Woche gibt´s wieder Nachschub, hab alle gängigen Grössen 4x bestellt Wer was braucht weis eh wo er mich findet........ (auch für Girls ab Schuhgrösse 37,5 erhältlich) Greetz, Cannon Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Wie schauts denn da mit der Dauerhaltbarkeit bei den Schuhen aus Hören sich ja nach ziemlichen Wunderschucherln an. Zitieren
bruchpilot Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Bin meine Schuhe die komplette vorige Rennsaison gefahren und bis jetzt haben die nur sehr leichte Gebruachsspuren aber von irgendwelchen Rissen oder das irgendwo eine Naht aufgeht, is nichts zu sehen! Auf jeden Fall kann ich den Schuh nur empfehlen und die ca 80€ ist er auch wert! Zitieren
NoPower Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 also ich weiß net mir gfalln diese schuhe gar net irgendwie (auch wenn ma net am catwalk stapfen sondern radln gehen) hab meine Vans jetzt 1 jahr und das einzige was hin is eine öse is ausgerissen und die sohle wird immer weniger aber dafür genialer halt und gfalln tuns ma auch noch!! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Bei meinen Skaterschuhen löst sich die Sohle schon auf (nach einer Saison:k: 15-20x getragen), zu weich sind sie mir auch. Ich find die 510 nicht schiach (schön sinds auch nicht aber tragbar) und wenns annähernd so stabil und langlebig sind werd ichs nächste Woche mal probieren kommen, bevor die "guten" größen weg sind Zitieren
Mighty Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 fahr jeu genau genommen 1 jahr spd ... ( hab meine vorigen spd´s nämlich vor ostern bekommen ... überleg mir trotzdem so zum freeriden solche 510er zu holen ... Zitieren
Cannon Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 @Pagey, ic hab 40 Paar Schuhe bestellt, ist sicher auch was für deine Füsse dabei! Greetz, Cannon Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Habs heute probiert und gleich bestellt. Die hohen sind sehr angenehm zu tragen und Knöchel sind auch gleich bestens geschützt. Freu mich schon drauf Ich find gar nicht dass die schecht ausschauen, in natura noch besser als am Foto aber egal, muss eh jeder für sich entscheiden. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 weiß jemand in welchen geschäft in wien die lagernd sind? danke vorab! Zitieren
cowan Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 wir haben im stadtbahnbogen, den Rennie- Hill und reste vom schwarzen, lg Zitieren
Nasenmann Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 wir haben im stadtbahnbogen, den Rennie- Hill und reste vom schwarzen, lg jö! unbedingt einen hohen... wiederkehrender knöchelausfall.... ob schwarz oder rennie hilll ist egal.. größe ca.(!) 43 -44 lagernd? Zitieren
corax Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Jo, bezüglich Größe- wie sind denn die geschnitten? Sollte man die normale Schuhgröße wählen, kleiner, größer...? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Jo, bezüglich Größe- wie sind denn die geschnitten? Sollte man die normale Schuhgröße wählen, kleiner, größer...? habs mir vorhin geholt..... die "normale" größe hat super gepasst. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 werd heute versuchen nur mit hilfe der schuhe eine hauswand raufzugehen um den grip zu testen... Zitieren
herb_j Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 tus nicht!!!! ich sitz hier oben seit 3 tagen fest! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 tus nicht!!!! ich sitz hier oben seit 3 tagen fest! hab im 20.stock wieder zurück geschoben, der durst war einfach zu groß... jippi ja Zitieren
herb_j Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 hab im 20.stock wieder zurück geschoben, der durst war einfach zu groß... jippi ja musst bei den fenstern aufpassen- sonst kann da jeder unterm rock kucken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.