Damz Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 pseudotour? ab wann is a tour ka pseudotour mehr? Und sind leute die eine längere tour fahren(mehrere tage) wollen, dazu verpflichtet lycra zu tragen? Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 pseudotour? ab wann is a tour ka pseudotour mehr? Und sind leute die eine längere tour fahren(mehrere tage) wollen, dazu verpflichtet lycra zu tragen? Verpflichtet nicht,aber es hat schon was durch Ulm, Donauwörth, rgbg,..... in Lycra zu latschen. Und ich denk mir das Lycra für´n Hintern die groszere Freude ist als die Schlabberwäsch. Zitieren
bigair Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 pseudotour? ab wann is a tour ka pseudotour mehr? Und sind leute die eine längere tour fahren(mehrere tage) wollen, dazu verpflichtet lycra zu tragen? es hat halt beim fahren mMn nur vorteile. und wennma halbwegs athletisch is...passts optisch auch Zitieren
noc Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 pseudotour? ab wann is a tour ka pseudotour mehr? Und sind leute die eine längere tour fahren(mehrere tage) wollen, dazu verpflichtet lycra zu tragen? Nein, das is meine Meinung dazu und keine Vorschrift. Ich hab eben auch was weites zum MTBiken, finde aber dass man damit richtige MTB Touren (mehrere Stunden, viele Hm) nicht fahren kann, weils auf Dauer aufgrund von Falten und Verschiebungen immer unangenehmer wird. Lycra sitzt auch nach Stunden noch wie am Anfang. Zitieren
Damz Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 ich bin jeder tour dabei aber lycra niemals ohne a weite 3/4 hose drüber. ich brauch taschen und es muss was gleich sehn. lycra passen (meiner meinung nach) nur zu rennrad und hallenrad. Zitieren
bigair Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 lycra passen (meiner meinung nach) nur zu rennrad und hallenrad. :D:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 mädls eng, kleidung weit! Das glauben die meisten, so lang bis das erste Mädl treffen ,das zu eng .........na laß ma des Zitieren
bigair Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Das glauben die meisten, so lang bis das erste Mädl treffen ,das zu eng .........na laß ma des willst uns was erzählen? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 willst uns was erzählen? :devil: NÖ Zitieren
bigair Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 NÖ na komm gexi. wir bauen auf deine erfahrungswerte Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 na komm gexi. wir bauen auf deine erfahrungswerte Die Erfahrung muß jeder säääälba machen Zitieren
route1 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 i glaub schon sehr offtopic Zitieren
East Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Ich fahr immer weit egal ob am Fitnessradl, MTB, oder DH Bike So kann ich besser meine Wampn verstecken. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Ich fahr eigentlich auch meist lycra. Am RR tanürlich immer und am MTB beim Training oder Rennen oder auch auf längeren Touren dto. Zum spazieren fahren kanns auch mal die Kurze sein. Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Ich fahre Lycra. Bei Mehrtagestouren ganz besonders empfehlenswert, da das Packmaß kleiner ist. Insgesamt sehe ich bei enger Kleidung beim Radln mehr Vorteile. Über den Geschmack will ich ansonst nichts sagen, weil es jeder anders sieht und da denke ich mir einfach: Es muss zum Typ passen und man sollte halt auch nicht eine farbliche Wildsau sein, indem man alle unmöglichen Farben kombiniert. Wenn es um die Optik geht, finde ich Lycra bei meinem Gstell besser. Erst wenn die Figur diesen Look nicht mehr hergibt, werde ich mir so eine weitere Kleidung überlegen. Zitieren
krull Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Weil hier lycra versus weit argumentiert wird: Ein Großteil derjenigen, die mit weiten Hosen fahren, haben darunter eine enge Radhose mit Sitzpolster (verwenden beides also ergänzend). Ich fahr jedenfalls alle Touren mit Baggy und darunter einer Radhose und kann die hier genannten Nachteile nicht nachvollziehen (selbst bei einem 12h Rennen hatte ich keine Probleme). Man kann jetzt ewig über die Vor- und Nachteile beider Hosen plaudern, aber am Ende bleibts eine Stylefrage. Zitieren
morty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 aber am besten ist lange enge und drüber kurze weite (heut gesehn ) Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 aber am besten ist lange enge und drüber kurze weite (heut gesehn ) a weibats? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.