Gast c:h:r:i:s Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Hallo Bikefreunde Suche für Ausfahrten Richtung Wienerwaldsee, Raum Purkersdorf, Gablitz und Umgebung begeisterte MTB-Partner. Nach der langen Winterpause fahre ich jetzt öfters nach der Arbeit und auch am Wochennende. Abfahrtspunkt wäre mir Auhof/Novotel recht, da ich in Ober St. Veit wohne. Freue mich auf Antworten! Chris Zitieren
Tourer Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Fahr gerne mal mit schreib einfach wenn du die nächste Ausfahrt planst. In der Woche oder auch mal Wochenende. Roland Zitieren
niki2004 Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 wohne ebenfalls in ober st veit und würde gerne mal mitfahren. wieviel kilometer fährst du denn bei einer ausfahrt? viel länger als 50 kilometer möchte ich nämlich nicht unbedingt unterwegs sein. lg, niki Zitieren
Gast c:h:r:i:s Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Mit den km bin ich flexibel! Kommt drauf an wie viel Zeit ich habe. Nikki ist eine oder einer aus Ober St. Veit? Wo fährst du so? Zitieren
niki2004 Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 hallo, ich bin männlich. meistens fahre ich die hirschgartenstrecke oder die geogenbergstrecke. Zitieren
christian_h Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Fahr gerne mal mit schreib einfach wenn du die nächste Ausfahrt planst. In der Woche oder auch mal Wochenende. Roland JAAAA...gute idee... vielleicht schaff ich es auch mal.... Zitieren
scotty Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 JAAAA...gute idee... vielleicht schaff ich es auch mal.... du hackel wos ! Zitieren
christian_h Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 du hackel wos ! Ruhe...muss mich konzentrieren geht ja eh nur am WE edit: schöne bildaln hast gmacht...scheeeeen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.