Zum Inhalt springen

niki2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von niki2004

  1. vielleicht "fever pitch" von nick hornby?
  2. kann ich mir nicht vorstellen, weil es ja erlaubt ist.
  3. ist nur lästig, wenn bei dir viele polizisten herumlaufen, weil die ja nicht wissen, dass es deine einfahrt ist.
  4. naja, gore hat ja die wahl gewonnen. nur plötzlich kam fox drauf, dass falsch ausgezählt wurde.
  5. falls deine kaputte kaffeemaschine unter gewährleistung fällt, hat der unternehmer das porto zu zahlen (§8 KSchG)
  6. die strecken in hollenstein sind super. kann ich jedem empfehlen.
  7. nein, aber den unterschied zwischen asylwerbern und ausländern. und da die matura leicht ist, sollte sie jeder politiker gemacht haben.
  8. am besten ist immer noch westis vorschlag bezüglich zwangssterilisation ps: meinte natürlich fernzuhalten
  9. strache kennt den unterschied zwischen ausländern und aslywerbern nicht. vielleicht sollte man lieber maturieren, bevor man politiker wird:klatsch:
  10. bitte führt das mehrheitswahlrecht ein, um ausländerfeindliche personen aus dem hohen haus verzuhalten. das plakat des bzö in graz :k:
  11. wieso? ich würde es nicht mögen, wenn meine kinder in kontakt mit solchen menschen kommen. warum stellt ein sexualstraftäter, der seine strafe abgesessen hat mehr gefahrenpotential für ein kind da, als einer der ausländerfeindliche parolen befürwortet. letzteres hat sicher mehr unheil auf der welt verbreitet.
  12. nach dem vorbild der datei gegen sexualstraftäter, sollte eine öffentlich zugängige datei gegen fpö-wähler geschaffen werden. man sollte vorgewarnt sein, wenn man in die nähe einer solchen person kommt.
  13. niki2004

    WIENERWALDSEE & CO

    hallo, ich bin männlich. meistens fahre ich die hirschgartenstrecke oder die geogenbergstrecke.
  14. niki2004

    WIENERWALDSEE & CO

    wohne ebenfalls in ober st veit und würde gerne mal mitfahren. wieviel kilometer fährst du denn bei einer ausfahrt? viel länger als 50 kilometer möchte ich nämlich nicht unbedingt unterwegs sein. lg, niki
  15. ich glaub um die 200 euro müssten drinnen sein...
  16. leichter gesagt als getan. finde die naben in keinem online shop und auf der sun homepage steht keine preisempfehlung. die speichen haben eine prägung. lm und l11 steht drauf
  17. Hallo, habe mir ein neues Rad gekauft und möchte aber die neuen Laufräder verkaufen und meine alten draufgeben. Kann mir jemand sagen was ich verlangen kann? Nabe: Ringle Dirty Flea disc schwarz Felge: Sun Ringle DS2+XC schwarz Speichen: Competition? silber Nippel: Alu silber Lochzahl:32 (VR und HR) inkl. LX Kassette
  18. bevor er mich beisst und ich irgendeine krankheit bekomme wehr ich mich lieber. pfefferspray ist eh schon human. früher hast dich nur mit einem messer wehren können.
  19. der fall den du geschildert hast ist schon ein bisschen extrem. aber ich kann die fahrer auch verstehen. mir ist es schon zuwider, wenn ein hund laut bellt hinter dem zaun. aber abseits der stadt hat man sicher eine andere einstellung hunden gegenüber. hunde gehören nicht in die stadt finde ich.
  20. geh mal auf dem roten berg mit dienen kindern spazieren. wenn du dann noch immer ein hundefreund bist, hut ab. es kann nicht sein, dass wenn man in der natur spazieren geht die kinder angst haben müssen. spricht man die besitzer auf leinenpflicht an, wird man nur beschimpft.
  21. zum schutz unserer kinder: http://hundekot.at/ wofür gibt es ein gesetz, wenn es nicht vollzogen wird??? jeder der seinen mistköter auf die straße sch***en lässt, sollte eine saftige geldstrafe erhalten.
  22. ja das arme hundsvieh, tierquälerei. soll das drecksvieh auf noch rechte haben? ein vieh das beisst gehört beseitigt genauso wie ein mensch der mordet ins gefängnis gehört.
  23. wenn mich irgendein treckshund anfällt oder beisst verklage ich entweder den besitzer oder vergifte das trecksvieh. bin grundsätzlich nur mit pfefferspray unterwegs und würde nicht lange fackeln bevor ich ihn gegen das vieh einsetze. wenn mich ein hund auf seinem grundstück beisst gehört der besitzer genauso verklagt auch mit warnschildern. wir leben hier nicht in afrika.
  24. von der ausstattung ist das canyon um welten besser. das trek hat sogar alivio teile dran.
×
×
  • Neu erstellen...