Zum Inhalt springen

niki2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1130
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. vielleicht "fever pitch" von nick hornby?
  2. kann ich mir nicht vorstellen, weil es ja erlaubt ist.
  3. ist nur lästig, wenn bei dir viele polizisten herumlaufen, weil die ja nicht wissen, dass es deine einfahrt ist.
  4. naja, gore hat ja die wahl gewonnen. nur plötzlich kam fox drauf, dass falsch ausgezählt wurde.
  5. falls deine kaputte kaffeemaschine unter gewährleistung fällt, hat der unternehmer das porto zu zahlen (§8 KSchG)
  6. die strecken in hollenstein sind super. kann ich jedem empfehlen.
  7. nein, aber den unterschied zwischen asylwerbern und ausländern. und da die matura leicht ist, sollte sie jeder politiker gemacht haben.
  8. am besten ist immer noch westis vorschlag bezüglich zwangssterilisation ps: meinte natürlich fernzuhalten
  9. strache kennt den unterschied zwischen ausländern und aslywerbern nicht. vielleicht sollte man lieber maturieren, bevor man politiker wird:klatsch:
  10. bitte führt das mehrheitswahlrecht ein, um ausländerfeindliche personen aus dem hohen haus verzuhalten. das plakat des bzö in graz :k:
  11. wieso? ich würde es nicht mögen, wenn meine kinder in kontakt mit solchen menschen kommen. warum stellt ein sexualstraftäter, der seine strafe abgesessen hat mehr gefahrenpotential für ein kind da, als einer der ausländerfeindliche parolen befürwortet. letzteres hat sicher mehr unheil auf der welt verbreitet.
  12. nach dem vorbild der datei gegen sexualstraftäter, sollte eine öffentlich zugängige datei gegen fpö-wähler geschaffen werden. man sollte vorgewarnt sein, wenn man in die nähe einer solchen person kommt.
  13. niki2004

    WIENERWALDSEE & CO

    hallo, ich bin männlich. meistens fahre ich die hirschgartenstrecke oder die geogenbergstrecke.
  14. niki2004

    WIENERWALDSEE & CO

    wohne ebenfalls in ober st veit und würde gerne mal mitfahren. wieviel kilometer fährst du denn bei einer ausfahrt? viel länger als 50 kilometer möchte ich nämlich nicht unbedingt unterwegs sein. lg, niki
×
×
  • Neu erstellen...